Hallo Leute! Ich bin am überlegen, ob ich mir eine neue CPU kaufe... Mein System: EPOX 8K3A, Athlon TB C 1200 Mhz, 512 MB DDR RAM, 80 GB SEAGATE ST380021A , Geforce 2 Pro.............. ein Athlon XP...
Hallo Ich hab ne frage an euch Overclocker Experten. Wie kann man eine Duron 1300 Ghz Unlocken also Multi entfernen ? Der Bleistift mit den L1 Brücken hat leider nicht funktioniert. Ich hab vor...
Hallo Leute Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte eingebaut habe läuft mrin Rechner nicht mehr. Die Karte hab ich getestet,Läuft.Die cpu auch,das Board habe ich testen lassen auch in ordnung. Was...
Hi, hab mir den P4 2a GHz boxed gekauft. Muss ich auf den Lüfter noch Wärmeleitpaste schmieren, oder einfach den Lüfter im Mainboard befestigen? Falls Wärmeleitpaste wie schmier ich die drauf?...
Also ich hab mich jetzt nach langem Überlegen und nach Ferienjob: entschieden, mir einen Powerleap Adapter und einen Tualatin Celeron zuzulegen, da diese ja recht billig zu haben sind atm. Die...
Ich habe meinen PV 2.26 GHZ auf 2.46 übertaktet mit dem intel standard lüfter, unter maximalbelastung habe ich eine temp von 59 grad und bei idel 42, ist hier alles in ordnung oder wird er zu heiss?
Link zu Tom s Hardware Da steht doch echt eine CPU Temp von 0 C---32 Fahrenheit. Die haben da auch irgendwo was von wegen Eiskühlung geschrieben. 1.Wo gibt s sowas 2.Wieviel €uros verschlingt sowas...
Hi aaalso ich muss euch mal hier mein Erfolgserlebnis bescheinigen : Mein Tualatin Celeron 1100 lief beim ersten Versuch problemlos auf 133 fsb, soll heissen 1466 Mhz. Die CPU machte keinerlei...
Hi, wollte mal Eure Erfahrungen anzapfen bezüglich Geräuschentwicklung und Lüfter. Da mein verbauter Lüfter beim PENTIUM IV ein ziemlich nervtötendes Geräusch beständiges Summen, das man bei...
Hab mal eine Frage zu ein WENIG älteren Komponenten... Läuft eine Pentium 166 CPU mit MMX auf einem Board das KEIN MMX, sondern nur die Pentium 166 CPU ohne MMX unterstützt??? Das wars auch schon...
Hi Leute!! Der Überhammer ist eingetreten. Nachdem ich AMD schon fast aufgegeben hatte weil der P4 einfach überlegen schien, hat sich das Blatt wieder gewendet oder zumindest fast . Der neue XP mit...
Hy Ich hab nu endlich meine VK angelegt, war sonst zu faul dazu, aber nun könnt ihr sie ja mal bewerten. Dieser Post gehört hier zwar net her, aber shit egal ! MfG Bruder chorge Intel_rulez Asus4ever
Immer wieder wird nach der max. Temperatur des Athlon XP gefragt! Dazu sagt AMD folgendes:Die maximale Betriebstemperatur vom AMD Athlon XP Porz. ist in der Ordering Part Number OPN des jeweiligen...
Hallo, ich habe einen Duron700 auf einem Epox EP8KTA . Das Board unterstützt laut Epox Durons/Athlons bis 1200MHz. Ich will vorerst keinen neuen Computer, sondern erstmal den alten aufrüsten....
hi leute, hab ein grosses problem. hab mir vor drei tagen nen teilweise neuen rechner geholt, bestehend aus einem Athlon XP 2100 , einem Elitgroup K7VTA3 Rev. 3.1, 512 MB DDRAM von Infinion, der rest...
Ist das Risiko tatsächlich so hoch wie immer wieder behauptet ? Hat schonmal jemand eine solche 2200 oder größer mit einem Kühler ohne Kupfer-Bdenplatte betrieben ? Möchte gerne aufrüstenm aber...
Gude ich hab letztens nem kumpel nen rechner zusammengeschraubt aber da er vergessen hatte wärmeleitpaste zu kaufen hab ich Kupferpaste verwendet damit läuft mein celli 566@850 mit intel stock fan ....