Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

fsb bei athon xp 2100

von sealchor am 2 Antworten

ich hab eine kleine dumme frage. wie hoch ist der fsb beim athlon xp 2100. ich möchte mir diesen gerne kaufen, und in den neuen mainboards steht der fsb immer auf 100, man muss den also nachstellen....

fae2@legend-qdi.de

von mzfahrer am 1 Antwort

Hallo,ich hab mir einen 1400 Mhz Athlon gekauft und ihn in mein Board mit Bios Version 1.3 eingebaut. Der Rechner startete, das einzige Problem war, dass das Bios beim Starten einen Athlon 115Mhz 23x5...

CPU Temperatur

von Graf_2004 am 6 Antworten

Hallo Leute !!! Ich habe ein ASUS A7V133-C Mainboard und einen AMD Duron 1 GHZ .Ich wollte nun wissen ob das normal ist das mein CPU eine Temperatur von 65 C. hat und Systemtemperatur beträgt 40 Grad...

Probleme mit Biostar M7VIF Ziemlich neues Board

von luxgsm am

Guten tag also ich verstehe die wellt nicht mehr ich habe ein Athlon XP 1500 und immer wenn ich die CPU Clock auf 133.3Mhz setze startet Windows XP Pro mit Fehler oder gar nicht oder es zeigt die...

[bisher keine Antworten]

XP-OC

von Sandor1 am 14 Antworten

Und mal wieder das selbe: Leitgummi will einfach nicht funzen. Also Silberleitlack. Versender finden nach 2 Wochen Atu und Buerklin. Egal. Aber welchen VCore sollte ich einstellen,wenn ich nen...

Coolermater Heatpipe

von bobo1979 am 9 Antworten

Hi ! Kann es sein das eine Heatpipe von Coolermaster in der Silent Version nicht besser kühlt als ein AMD Boxed Lüfter? Da meine CPU Temperatur seit neuestem drastisch angestiegen ist unter Vollast...