Fanadapter einbauen!!!!
von Geggo103 am 4 AntwortenHi, ich habe einen AMD Athlon 2000 und der wird viel zu heiß unter vollast so etwa 64 C. Ich habe mir den PC komplett beim Händler gekauft, also wird wohl ein Standart boxed Kühler von AMD drin...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi, ich habe einen AMD Athlon 2000 und der wird viel zu heiß unter vollast so etwa 64 C. Ich habe mir den PC komplett beim Händler gekauft, also wird wohl ein Standart boxed Kühler von AMD drin...
ich hab eine kleine dumme frage. wie hoch ist der fsb beim athlon xp 2100. ich möchte mir diesen gerne kaufen, und in den neuen mainboards steht der fsb immer auf 100, man muss den also nachstellen....
Hallo Bavarius, ich habe dein Posting vom 22.08.01 gelesen in dem du beschreibst, dass die PIII Coppermine Serie bis 1100MHz auf BX-Boards laufen sollen, auch auf denen die nicht Coppermine tauglich...
hallo, ich haber mir jetzt ein athlon xp 2100 gekauft. bis wieviel mhz kann ich den denn problemlos übertakten, abgesehen jetzt von lüftung... ohne das bleibende schäden entstehen. also wie hoch...
Hallo,ich hab mir einen 1400 Mhz Athlon gekauft und ihn in mein Board mit Bios Version 1.3 eingebaut. Der Rechner startete, das einzige Problem war, dass das Bios beim Starten einen Athlon 115Mhz 23x5...
Hi also ich hab immer noch ein 200W netzteil, und hab mir nen gebrauchten 1.2 Thunderbird geholt für schlappe 10€ ! und sitze ich da und denke: lohn es sich die cpu einbauen und hofen dass es tut,...
Hallo Leute !!! Ich habe ein ASUS A7V133-C Mainboard und einen AMD Duron 1 GHZ .Ich wollte nun wissen ob das normal ist das mein CPU eine Temperatur von 65 C. hat und Systemtemperatur beträgt 40 Grad...
Hallo, passt der P4 auf alle 478 Socket Mainboards?
Hallo! Mein PIII-S lässt sich trotz VCore Mod nur geringfügig übertakten- Warum? An der restlichen Hardware kanns nicht liegen. Arbeitsspeicher ist PC150- SD-RAM von MCI das bei dem Test im Rechner...
Hi Stimmt das, das ein Athlon TB 1400 heißer wird wie ein XP 1900 Wenn ja WARUM Danke im Voraus Darkzero
Hallo erstmal !!! o Ich habe das EP-8KTA3 PRO mit dem neusten Biosupdate !!!Als Proz s habe ich einen Athlon mit 1000 MHz und FSB 133 also den C .Desweiteren habe ich 2 x 256 MB Infineon CL2 133...
Ich suche für das GIGABAYTE GA-6BX7 Sockel 370 einen passenden Prozessor. Laut Handbuch kann ich dort 100/133 Pentium3 FCPGA Prozessoren bis 866MHz draufsetzen. Celerons mit 100/66 MHz PPGA...
Guten tag also ich verstehe die wellt nicht mehr ich habe ein Athlon XP 1500 und immer wenn ich die CPU Clock auf 133.3Mhz setze startet Windows XP Pro mit Fehler oder gar nicht oder es zeigt die...
Also hi erstma http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2044748996 Das hier hab ich bei Ebay gefunden. 65 Eier sofort kaufen für den Adapter, das is nich schlecht oder, zumal das Teil bei...
Hallo, kann sich eine CPU AMD ATHLON 2000 durch ein zu schwaches Netzteil beschädigen?
Und mal wieder das selbe: Leitgummi will einfach nicht funzen. Also Silberleitlack. Versender finden nach 2 Wochen Atu und Buerklin. Egal. Aber welchen VCore sollte ich einstellen,wenn ich nen...
Hallo! Aus langeweile habe ich mir mit dem Systemmonitor mal die Prozessorauslastung angeschaut. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass diese bei 70 lag, obwohl ich nur die Firewall und einen...
Hi ! Kann es sein das eine Heatpipe von Coolermaster in der Silent Version nicht besser kühlt als ein AMD Boxed Lüfter? Da meine CPU Temperatur seit neuestem drastisch angestiegen ist unter Vollast...
Hi! möchte mein system siehe v karte gerne wasserkühlen. nun ist das ja nicht gerade günstig. kann mir jemmand sagen welche komponenten ich dazu brauche? es sollte die cpu und vieleicht die graka...
Es geht hier speziell um W98. Ein Nachbar hat auf seinem 8KHA einen TBC 1400 drauf gehabt und damit seinen Hobel auch installiert. Jetzt hat er sich den XP 2000 geholt und eingesetzt, ohne...