Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon vs. Athlon XP

von JMikol am 2 Antworten

Hallo! Hat jemand Vergleichswerte zwischen einem Athlon 1,4 Ghz und einem Athlon XP 1600, welche auf einem Abit KT V.1.3 512 MB SD-Ram laufen. Ich wollte auf ein 1,4 Ghz aAthlon aufrüsten, allerdings...

AthlonXP 1800+ wie heiß?

von mch am 4 Antworten

Hallo! Wie heiß darf ein Athlon XP 1800 eigentlich werden? Was ist so die normale Themperatur unter Last? Meiner wird so um die 65 C heiß, ist das nicht etwas viel? CPUIdle nützt so gut wie gar...

Tualatin @ BX - Project @ Bavarius :)

von creed am

Also hi Bavarius. Entgegen meiner Erwartungen trudelt meine neue Hardware jetzt erst so nach und nach ein. Den Adapter hab ich nun für 65 Eier bei ebay gekauft, ist erst heute gekommen. Schenit...

[bisher keine Antworten]

1 GHZ AMD Adlon Slot A läuft nicht auf ASUS K 7 V

von sisbo am

Für mein ASUS K 7 V habe ich einen 1 GHz Prozessor gekauft, leider läuft der PC nicht mehr hoch, sondern bleibt stehen, bei Reduzierung auf 959 MHz läuft erzawar durch aber hinterher sehr instabil,...

[bisher keine Antworten]

wie heiss???

von ben4 am 5 Antworten

hallo freunde wollte nur mal fragen wie heiss den der AMD XP-2100 werden darf oder was durchschnittlich so normal ist. denke mir dass diese frage eh schon oft beantwortet wurde! AMD XP2100 , Alpha Pal...

athlonxp 2400,2600

von bebbo am 12 Antworten

laut hartware.net soll nächste woche der ATHLON XP 2400 und 2600 vorgestellt werden ? wann wird er dann ungefähr in den Läden sein ? der Link dazu http://www.hartware.net/news.html?id 27538 was...