Wärmeverlustleistung bei nem Athlon 1200C
von Christoph Maus am 10 AntwortenWie viel Wärmeverlsut hat mein Athlon 1200 C?Der is im Mai 01 gergestellt worden gekauft Anfang November 01 . thx! cm
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Wie viel Wärmeverlsut hat mein Athlon 1200 C?Der is im Mai 01 gergestellt worden gekauft Anfang November 01 . thx! cm
Hallo! Hat jemand Vergleichswerte zwischen einem Athlon 1,4 Ghz und einem Athlon XP 1600, welche auf einem Abit KT V.1.3 512 MB SD-Ram laufen. Ich wollte auf ein 1,4 Ghz aAthlon aufrüsten, allerdings...
Hallo! Ich hatte bisher problemlos einen Pentium 200 als Zweitrechner laufen. Gestern bekam ich von einem Bekannten einen AMD K6 2 Mainboard Gehäuse geschenkt. Der Rechner sollte angeblich voll...
Wie heis wird n Pentium4 ?ch kenn jemanden der sagt sein P4 sei nur 24 C warm Nach quake3 spielen
Hi,kann s sein, dass man nen Prozessoer arbeiten hören kann? Denn ich hör bei meinem Intel Pentium 200 MMX @ 225 nämlich immer, wenn er was zu tun hat so ein kaum hörbares hochfrequentes...
Hallo! Wie heiß darf ein Athlon XP 1800 eigentlich werden? Was ist so die normale Themperatur unter Last? Meiner wird so um die 65 C heiß, ist das nicht etwas viel? CPUIdle nützt so gut wie gar...
Möchte mein Mainboard ASUS P2BF mit schnellerer CPU ausrüsten. WAS GEHT MAXIMAL??? Aktueller Prozessor auf meinem Board ist ein PII/350. Hat jemand Erfahrung? ASUS meint maximal 600Mhz/PIII. Ist das...
Link Jaja,2 Zeilen weiter unten ein ähnliches Posting,aber das is schon zu voll.... Mich würde aber interssieren: 1.Wer von euch holt sich das Teil? 2.Glaubt ihr diese Heatspreader-Story?????...
Also hi Bavarius. Entgegen meiner Erwartungen trudelt meine neue Hardware jetzt erst so nach und nach ein. Den Adapter hab ich nun für 65 Eier bei ebay gekauft, ist erst heute gekommen. Schenit...
Hallo Ich war auf der Seite von tecchannel ! Das sagt doch gar nichts aus ! 1. Der neue Northwood hat 133 FSB 2. Er hat doppelt so viel Cache 512 3. Er hat eine höhere Taktrate 4. Der Clawhammer wird...
Hi Leute, eine Frage lohnt sich der Umstieg von einem Athlon 1400 C zu einem Athlon XP 2200 CU
Für mein ASUS K 7 V habe ich einen 1 GHz Prozessor gekauft, leider läuft der PC nicht mehr hoch, sondern bleibt stehen, bei Reduzierung auf 959 MHz läuft erzawar durch aber hinterher sehr instabil,...
chhab mal wieder einen neuen prozessorkann mir jemand sagen von welcher firma der ist und/oder wo ich informationen herbekommen kann er ist auf einer DEC prozessorkarte und stammt angeblich aus einem...
da hät ich mal die frage : wie hoch kann man den xp 2100 und den xp 2000 eigentlich takten dass er immer noch stabil läuft mein kühler wäre ein coolmaster HHC-L61
hallo freunde wollte nur mal fragen wie heiss den der AMD XP-2100 werden darf oder was durchschnittlich so normal ist. denke mir dass diese frage eh schon oft beantwortet wurde! AMD XP2100 , Alpha Pal...
laut hartware.net soll nächste woche der ATHLON XP 2400 und 2600 vorgestellt werden ? wann wird er dann ungefähr in den Läden sein ? der Link dazu http://www.hartware.net/news.html?id 27538 was...
kann mir jemand sagen wieviel leistungsschub es bringt wenn man duron 700 durch einen Athlon TH 1400 ersetzt und dabei motherboard K7VZA 1.0 gleich lässt soll angeblich nur ein fünftel sein ?!...
Hallo Leute, für alle die es interssesiert: Mein Asus P2B-F bootet mit PIII 1100 dank des neuen BetaBios 1014f.003 . viel Glück fitpit
das board hat nen KT133 Chipsatz weiss jemand ob das mit der C Serie kompatibel ist?
kann man ein ecs K7VZA 133 mit einem Athlon XP 1800 verwenden? hab gelesen das Board geht bis 1,5 Gh, der XP 1800 hat aber 1,533 Gh!