volle cpu auslastung
von matzl am 4 Antwortenhi leute, meine cpu ist bei spielen voll ausgelastet,konstant 100 .wenn nicht gespielt wird ist sie immer sehr gering gegen null.auffällig ist,das der verfügbare speicher nach spielen auch immer...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
hi leute, meine cpu ist bei spielen voll ausgelastet,konstant 100 .wenn nicht gespielt wird ist sie immer sehr gering gegen null.auffällig ist,das der verfügbare speicher nach spielen auch immer...
hi! habe jetzt wegen dem hitze problem meinen rechner untertacktet amd 1700 xp @ 1212 mhz 112 mhz im bios nurmal sind glaube ich so 1460mhz ich erwarte mir nun eine geringere temperatur! was haltet...
hi daten:MB K75SA 500mbram,win 2000 athlon 1800 seit ich den athlon mit einem neuen lüfter installiert habe, wird der rechner viel zu heiss auch mein 300w netzteil muss ich das bios flashen ? oder...
Bei Videobearbeitung läuft alles prima bis zu einer Prozessortemeratur von 50 C. Danach bei der Aufnahme nur noch Stottern. Ist der Prozessor hinüber oder Kühlung zu schlecht ??
Moin, habe mein altes Notebook Vobis LeBook, Pentium 100 passiv gekühlt, 32 MB, 1,4GB wieder ausgegraben und festgestellt, dass die CPU den aktuellen Anforderungen nicht mehr ganz gewachsen ist :...
hi es gibt ja netzteile,die haben zwei lüfter .dass da die wärmeabfur besser ist ,ist ja klar. mir ist die idee gekommen in meinen standartnetzteil,im bereich über der cpu,ein paar löcher ins...
-selbsterklärend- ?!?? -creed
hier: http://www.alltests.de/arctic_cooling_1.htm mein senf dazu: wenn ein 1,2 GHz TB unter Voll-Last schon knapp 50 C erreicht, wird diese Grenze bei nem TB 1,4 schon überschritten und bei nem...
Hi Leute, möchte mir für meinen PC mit Elitegroup K7S5A eine neue AMD CPU kaufen. Nun meine Frage: Welche soll ich nehmen ??? 1800er,1900er, 2000er oder 2100er Ciao Stefan
Hallo Ich hatte vor mir einen neuen PC zusammenzustellen. Jetzt weiss ich nicht genau welchen Kühler ich für den Athlon XP 2000 nehmen soll. Ich hatte an den Thermaltake Volcano 7 gedacht. Aber ich...
ich habe ein AMD XP2000 auf einem elitegroup k7s5a . soweit nichts ungewöhnlich . der pc ist immer gut gelaufen , doch als ich wärmeleitpaste auf dem cpu auf getragen habe natürlich nur auf dem...
Hallo,ich habe mir einen Duron 1200er zugelegt. Der Prozessor wird vom BIOS erkannt, jedoch in Windows XP friert der PC nach ca 10-40 Sekunden ein. Vorher hatte ich ein 650er Duron drin.Meine...
Also...... Tach erstmal Ich hab mal ne Frage:----- Wie heiss darf meine CPU athlon xp 1800 werden und wie kann ich mein Gehaüse optimal kühlen? Ich hab schon einen 2.Lüfter hinten Eingebaut aber im...
Was versteht man unter CPU Fan Speed? MFG
hallo ich arbeite in einem pc-laden, gestern kam ein kunde wegen seinem defekten k6 rein, ist dauernd abgestürzt, neuinstallation von windows hat auch nicht geholfen. deswegen wollte ich mal die...
Ich bin derzeit gewillt, mir einen o.g. Prozzi mit regelbarem Enermax-Netzteil und Asus A7V333 oder MSI KT3 Ultra2-BR zuzulegen. Nu will ich ein leises System, das nicht lauter als mein jetziges...
ich bin dabei mir einen neuen pc zusammenstellen zu lassen. wegen des preises und weil auch viel gelobt, wollte ich einen AMD Athlon ca. xp 2000 . nun sagte mir der händler meines vertrauens, dass er...
Hi, ich hab ein P3 650 MHZ. Jetzt will ich mir ein neues Board ECS und eine AMD XP 1600-1900 CPU holen. Jetzt meine Frage: Reicht mein eingebautes 300 W Netzteil für den Prozzi ? meine restliche...
Vorab ein Hinweis! Ich habe den Prozessor bei Ebay ersteigert. Habe den Prozessor eingebaut. Paste und Lüfter drauf. Ergebnis: Bildschirm schwarz! Habe wieder meinen Duron 800 eingebaut. PC läuft!...
Hi, was ich mich schon gefragt habe, wie die MHz-Zahl von CPU s gemessen wird. Ich weiß FSB Muliplikator. Aber wird dann in diesem Falle die Leistung des FSB gemessen? Welche Faktoren kommen da...