Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

volle cpu auslastung

von matzl am 4 Antworten

hi leute, meine cpu ist bei spielen voll ausgelastet,konstant 100 .wenn nicht gespielt wird ist sie immer sehr gering gegen null.auffällig ist,das der verfügbare speicher nach spielen auch immer...

rechner zu heiss

von mbcelly am 2 Antworten

hi daten:MB K75SA 500mbram,win 2000 athlon 1800 seit ich den athlon mit einem neuen lüfter installiert habe, wird der rechner viel zu heiss auch mein 300w netzteil muss ich das bios flashen ? oder...

Oldtimer

von Tippgeber am 3 Antworten

Moin, habe mein altes Notebook Vobis LeBook, Pentium 100 passiv gekühlt, 32 MB, 1,4GB wieder ausgegraben und festgestellt, dass die CPU den aktuellen Anforderungen nicht mehr ganz gewachsen ist :...

Test zum Arctic Cooling Super Silent Pro

von marauder am

hier: http://www.alltests.de/arctic_cooling_1.htm mein senf dazu: wenn ein 1,2 GHz TB unter Voll-Last schon knapp 50 C erreicht, wird diese Grenze bei nem TB 1,4 schon überschritten und bei nem...

[bisher keine Antworten]

Prozessor im Eimer? Hilfe!

von mde am 14 Antworten

hallo ich arbeite in einem pc-laden, gestern kam ein kunde wegen seinem defekten k6 rein, ist dauernd abgestürzt, neuinstallation von windows hat auch nicht geholfen. deswegen wollte ich mal die...