Hi Leute, suche seit einer Stunde nach einer Anleitung im Netz um den Multiplikator von einem Palomino freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Link zur Hand? Es soll ja auch mit...
Wie groß ist der hunger unterschied der beiden prozessoren ??? weil hab ne möglichkeit nen 1300er duron relativ günstig zu bekommen, hab aber nur ein 230W netzteil.
Laut datenblatt kann!!!! diese Lüfter bis 2,2GHz 2600 eingesetzt werden. Als ich -wegen geräuschprobleme- Artic eingesetzt hatte darf ich jetzt neuen CPU kaufen...
Hallo Zusammen Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Athlon XP 2000 gekauft. Als ich ihn zuhause auspackte, stack mir seine grüne Farbe ins Auge. Alle XP s die ich in Zeitschriften gesehen habe waren...
Hallo, ich habe günstig einen kleinen Compaq-Rechner mit MicroATX-Board Sockel 370 FCPGA erstanden und möchte ihn jetzt mit einem geeigneten Prozessor ausstatten, um darauf Linux oder BeOS zu...
Hallo, hatte probleme mit der soundkarte, sound war weg, konnte aber behoben werden, seit sank die Prozessorleistung von 1.330 MHz auf 1.000 Mhz. Ist das normal oder woran könnte das liegen? Hat...
Hallo,habe ein Problem und zwar wenn ich meine CPU über das Bios übertakten will, dann friert er mir bei einer erhöhung von 1 Mhz des FSB s also 134 MHz schon ein. Den Multiplikator kann ich von...
ich habe mal zwei Fragen: 1. Ich habe bemerkt, dass es für den P4 zwei Sockelarten gibt, nämlich den Sockel 423 und den Sockel 478, sind das die gleichen oder was gibt es da zu beachten, denn ich...
Hi! Habe hier einrechner mit sehr sterken hitze Problem. also ich habe ein k7s5a mit ner geforce 4200 mit nem sehr leisernem goldenen lufter und nem 1700xp, und für den cpu hba eich einen...
HI Leute, ich wollte nur wissen was der angeblich sehr schlechte Kühler alles kann. Also postet mal ihre Konfigs Prozzi, Extralüfter, Gehäuse etc. , der stabil laufen, vor allem im Bereich XP 1700...
Hi Leutz, eigentlich trau ich mich ja gar nicht die Frage zu stellen, aber... wie heißt es so schön, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten... - Also ich habe das ECS Elitegroup K7VZA...
Hallo Leutz, habe gestern in meinen Zweitrechner,nen 200 x 200 Gehäuselüfter eingebaut,nun fungiert er mehr zu einer Klimaanlage,da,viele Slots offen sind in dem Gehäuse,naja,hab ich wenigstens...
in der pc magazin 8/2002 steht das amd den thoroughbred rückwirkend auch als xp 1700 fertigen will da ich mir einen xp 1700 zulegen will jetzt duron 800 @ 850 habe ich natürlich folgende fragenlohnt...
Hi Leute, also hier meine Frage. Ich will mir in den nächsten Wochen ein neues System zusammenbauen, dazu habe ich mir folgendes gedacht. Ich will mir einen Athlon Xp 1800, ein Asus A7V33 Board und...
Hallo Kann mir einer erklähren den unterschied zwischen Thunderbird und Amd XP ? Der 1000 B Thunderbird wird noch mit 120,-EU angeboten, dafür bekomme ich schon einen 1800 XP. Woran liegt das, ist...
Durch einen Trick kann die Drehzahl und damit die Lautstärke noch verringert werden: drehen Sie den 3 poligen Anschlußstecker um 180 und schliessen Sie den Lüfter so am Board an. evtl. mussdabei...