Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grüner Athon XP??

von mihi85 am 8 Antworten

Hallo Zusammen Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Athlon XP 2000 gekauft. Als ich ihn zuhause auspackte, stack mir seine grüne Farbe ins Auge. Alle XP s die ich in Zeitschriften gesehen habe waren...

TB 1400 C mit KT3 Ultra ARU übertakten

von marcohessler am

Hallo,habe ein Problem und zwar wenn ich meine CPU über das Bios übertakten will, dann friert er mir bei einer erhöhung von 1 Mhz des FSB s also 134 MHz schon ein. Den Multiplikator kann ich von...

[bisher keine Antworten]

zwei Fragen zum P4

von joshy16 am 4 Antworten

ich habe mal zwei Fragen: 1. Ich habe bemerkt, dass es für den P4 zwei Sockelarten gibt, nämlich den Sockel 423 und den Sockel 478, sind das die gleichen oder was gibt es da zu beachten, denn ich...

hitze Problem

von solitsnake am 3 Antworten

Hi! Habe hier einrechner mit sehr sterken hitze Problem. also ich habe ein k7s5a mit ner geforce 4200 mit nem sehr leisernem goldenen lufter und nem 1700xp, und für den cpu hba eich einen...

xp 1700 t-bred

von chrissv2 am 5 Antworten

in der pc magazin 8/2002 steht das amd den thoroughbred rückwirkend auch als xp 1700 fertigen will da ich mir einen xp 1700 zulegen will jetzt duron 800 @ 850 habe ich natürlich folgende fragenlohnt...

Thunderbird contra XP

von PITTFALL am 5 Antworten

Hallo Kann mir einer erklähren den unterschied zwischen Thunderbird und Amd XP ? Der 1000 B Thunderbird wird noch mit 120,-EU angeboten, dafür bekomme ich schon einen 1800 XP. Woran liegt das, ist...