Wieder mal Hitzeproblem
von ronsei am 6 AntwortenIch habe mir eine Software installiert die mir die Temparaturen anzeigt. Da steht unter anderem CPU1 50 Grad CPU2 40 Grad. Warum 2 Temparaturen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich habe mir eine Software installiert die mir die Temparaturen anzeigt. Da steht unter anderem CPU1 50 Grad CPU2 40 Grad. Warum 2 Temparaturen?
geht das? Wie?
Auf dem Board sitzt ein PIII mit 533 MHZ. Als RAM sind aber nur 64 MB PC-100!?? drin. Auf wieviel MHZ taktet das Board den Prozessor dann herunter, damit Bustakt und Prozessortakt übereinstimmen -...
Hallöle, Habe einen AMD k6 166, der nicht stark belastet wird,da der Rechner als ein Router eingetzt wird.Aus Lautstärketechnischen Gründen, würde ich gerne den Lüfter abnehmen... Kann ich das...
hi leuteich habe ein elitegroup k7vza -mainboardund wollte mal fragen, ob ich da auch ein amd athlon xp 1600 -prozessor drauf stecken kann !!!
Ich habe ein Gigabyte Mainboard mit einem Pentium II / 350 Mhz Prozessor. Jetzt habe ich einen PIII 500Mhz/512Cache/100Mhz Fsb geschenkt bekommen. Da das Motherboard bis 633 Mhz kompatibel ist, und...
Ahhh, und mal wieder eine spezielle Frage von mir :P Ich habe mir soeben ein billiges Alton nein, nicht Athlon Model V694D Dualboard fuer PIIIs CPUs gekauft. Alle Seiten im Internet sagen das ich...
Kann ich ein Gigabyteboard GA 686 LX3 und ein PII 233 MMX höherdrehen und wenn ja wie? Ein verstellen der Dipp-Schalter brachte keinen Erfolg.
Bin auf folgedes model gestosen, was haltet ihr davon. Gibts was besseres ??? Arctic Cooling SuperSilent 2500 Technische Daten: Maße mit Lüfter :80 L x 80 B x 90 H mm Maße des Lüfters: 80 x 80 x...
Moin Moin, also ich bin auf der Suche nach einem P4 Nothwood Prozessor...soweit ja eigentlich kein Problem...nur bei einigen Anbietern im i-net steht nicht dabei ob es ein Northwood ist oder...
ein XP 2000 Boxed is satte 75€ teuer als eine nicht-boxed-version ! und nebenbei is der 2000 deutlich billiger als der 1900 ? na rofl ! MFG IVI
Ist es möglich einen Athloh XP mit nerm 230er Nezteil zu betreiben ??? eher nicht, oder ???
Welcher der beiden obigen Techniken ist besser? Mein Netzteilüfter saugt die warme Luft im PC ab nach draussen. Mein CPU-Lüfter bläst den Kühlkörper an. Aus reinem Verständnis her würde ich...
Hallo, ich schwanke noch ein wenig, ob ich umrüsten soll. Ich könnte günstig 65 Euro ein nagelneues EPOX 8KTA3 Pro bekommen. Dieses Board hat den KT133A Chipsatz. Im Moment habe ich ein Board mit...
Also, die meissten HardwareMeister hier wissens ja schon - aber die, die sich nen Prozzi gekauft haben und dazu nen Lüfter sollten mal schön herhören... Habe nen Alpha PAL 6035 Lüfter. Ich habe...
Hallo, kurze Frage: Ist ein Athlon XP mit SDRAM rausgeschmissenes Geld?
Hi, Was ist besser? Pentium 4 mit DDR-RAM oder mir RAMBUS? Ich denke mal mit RAMBUS, weil dieser ja den FSB von 400 Mhz beherscht und DDR-RAM doch nicht, oder? MFG Joshy16
Ich habe einen Duron 900 der in unübertaktetem Zustand unter Vollast eine Temperarur von 53 grad celsius hat. Das scheint mir doch etwas hoch. Was habt ihr für Betriebstemperaturen?
Hallo. Nach dem Einbau meiner neuen CPU Duron 1200 habe ich CPU-id laufen lassen und stellte dann auch korrekter Weise fest, das der Duron die SSE Befehlssätze beherscht. Nun hatte ich gelesen das...
in der pc magazin 8/2002 steht das amd den thoroughbred rückwirkend auch als xp 1700 fertigen will da ich mir einen xp 1700 zulegen will jetzt duron 800 @ 850 habe ich natürlich folgende fragenlohnt...