Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon 800 Temparatur

von King Kong am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Athlon mit 800 MHz. Mein Board zeigt mir eine Temparatur von 44 C im BIOS an im Ruhezustand . Welche Temparatur hat die CPU intern? Ist die Temparatur zu hoch, wieviel verträgt...

CPU Kühler

von Geggo103 am 3 Antworten

Hi ich habe einen AMD Athlon XP 2000 hab den Rechner komplett gekauft. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob der Kühler auf meinem Prozessor ausreicht. Ich weis nicht wie er heißt, scheint ein...

Athlon übetakten

von Bustah am 10 Antworten

Hiho, Ich habe heute meinen Athlon 1,2 auf einen 1,333 übertaktet. Nun Wollt ich mal Fragen ob das übertakten der CPU die Lebensdauer stark verkürzt? Die CPU läuft bei erhöter Raumtemperatur mit...

Ein paar Fragen...

von heyjo am 3 Antworten

Sorry für die Anfängerfragen, aber was ist mit Flops gemeint? Wie kann ich den FSB eines Pentium 4 erhöhen vieleicht auch ohne das BIOS ? Wie kann ich die Spannung eines Prozessors oder von anderen...

Athlon zu heiß?

von King Kong am 2 Antworten

Hi, mein BIOS sagt, die CPU Athlon 800 hat eine Temparatur von 44 C. Ich glaube, die Temparatur wird nur außen gemessen. Stimmt das? Wenn ja, wie heiß ist die CPU dann im Inneren? Wie heiß darf sie...