Also hab wegen nen Fehlkauf mir ausversehn nen celeron 1200mhz tualatin 100mhz fsb gekauft ohne darauf zu achten das mein mainboard P3BF den nicht unterstützt!! daher möchte ich diesen gegen einen...
Hallo Leute! Ich schaue mich momentan nach etwas älteren Intel Prozessoren um. Ich dachte so etwa an PIII oder nen älteren Celleron. Jetzt habe ich ein Board, auf dessen Sockel 370 PGA steht. Kann...
Also hab folgendes problem ....hab mir nen celi 1200mhz geholt mit passendem lüfter ...den will ich umbedingt auf meinem P3bf von Asus zum laufen bringen prozzi momentan 600celi@700mhz So beim...
Hallo, ich glaube, ich mache da gerade etwas falsch oder ich bin entäuscht... . Im Abit BX133 habe ich gestern den Celli eingebaut und mit PCMark2001SE gebenchmarkt. Bei sonst gleichen...
Hi! Habe ein Aopen AX 63 R. 1.29 Nov. 16 2000 Board mit VIA VT 82C691/ 693A/ 694... Chipsatz laut Sandra2002 und 100MHz FSB. Darauf ein 500er P3 Katmai mit 512kB L2 bei 2/ 2.05V. Im BIOS neueste...
Hallo, ich habe einen Athlon mit 800 MHz. Mein Board zeigt mir eine Temparatur von 44 C im BIOS an im Ruhezustand . Welche Temparatur hat die CPU intern? Ist die Temparatur zu hoch, wieviel verträgt...
hi habe mir vor kurzem einen tbird 1.0 ghz gekauft habe asus a7v133 vorher duron 700 265 ram geforce 2gts habe tbird eingesetzt mit paste drauf bekomme aber kein monitor bild der monitor ist zwar an...
Hi ich habe einen AMD Athlon XP 2000 hab den Rechner komplett gekauft. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob der Kühler auf meinem Prozessor ausreicht. Ich weis nicht wie er heißt, scheint ein...
Hallo. Habe vom ersten Tag an,das Bord K7S5A mit 1000B Tunderb. 512 DDR RAM.Bios-Updat zuletzt vom 1.12.01.Hatte aber nieh Probleme damit.Was man bei anderen ja nicht behaupten kann.Habe ein weiteres...
Hallo ich wollte mir einen AMD XP 2000 kaufen. Leider habe ich gehört, weiß nicht ob das stimmt, das man mit einem AMD XP kein Win98SE betreiben kann und da ich nicht vorhabe meine Rechenleistung in...
Hiho, Ich habe heute meinen Athlon 1,2 auf einen 1,333 übertaktet. Nun Wollt ich mal Fragen ob das übertakten der CPU die Lebensdauer stark verkürzt? Die CPU läuft bei erhöter Raumtemperatur mit...
Ich habe mir bei Ebay eine 1200 MHZ CPU ersteigert. Beim Hochfahren des PCs werden jedoch nur 900 MHZ angezeigt. Ist es möglich dass ich im BIOS irgendwelche Veränderungen vornehmen muss, oder hat...
Sorry für die Anfängerfragen, aber was ist mit Flops gemeint? Wie kann ich den FSB eines Pentium 4 erhöhen vieleicht auch ohne das BIOS ? Wie kann ich die Spannung eines Prozessors oder von anderen...
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer eines neuen Computers :- Habe auch schon das ein oder andere hinter mir :-p. Mein System sieht wie folgt aus: Netzteil: Enermax EG365 AX-VE 353Watt...
Mein Athlon 1000 100 MHz auf EPOX EP8 KTA mit ABIT Siluro GF2MX unter Windows 98 SE startet seit längerer Zeit immer wieder selbstständig neu, bevor er nach dem 3. oder 4. Neustart endlich zum...
Hi, mein BIOS sagt, die CPU Athlon 800 hat eine Temparatur von 44 C. Ich glaube, die Temparatur wird nur außen gemessen. Stimmt das? Wenn ja, wie heiß ist die CPU dann im Inneren? Wie heiß darf sie...