Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD zu heiß

von michi_p am

Hallo, ich hab gerade bei diesen schönem Wetter ein Problem mit meinem Prozzi, der wird nämlich zu heiß. Konkret: Habe ein asus TX97-E mit K6-2 400MHz dieser Prozzi braucht eigentlich 2.2V. Laut...

[bisher keine Antworten]

Pc friert ein

von Spermi98 am 3 Antworten

ich hab nen Athlon xp 1800 auf einem epox 8KHA mit ner Prophet 4500 kyro 2 Bei mir friert jedes 3D Spiel nach je nach spiel 30-40 Minuten ein !!!! Operation Flashpoint sogar nach 10 Strategie-spiele...

XP 1500+

von Jazzkantine am 1 Antwort

Hi Gemeinde ! Vielen Dank euch allen, die gepostet haben. Der Athlon funzt wie eine eins und die Sache mit SiSoft Sandra hat mich eh nur am Rande gestört. Mir war schon klar, das es an der Software...

lüfter-frage

von ikey am 3 Antworten

hi ich hab ein sockel370 board, und einen celeron 466 drauf. Mein Lüfter hat praktisch den geist aufgegebn, rattert vor sich hin und so. Dem Wapperl zufolge hat er 12V und 0.10 A. Wollt mir jetzt...

AMD, am ende ????

von Hellspawn am 11 Antworten

Also ich weiß nicht was AMD so treibt, aber irgenwie haben sie den anschluss verloren. Der Neuste Celeron hat mittlerweile 1.8 GHZ, entspricht etwa dem AMD top modell !!!! Okay Mhz ist nicht alles,...

FCPGA2 und FCPGA

von elpaso am 1 Antwort

Hallo Allerseits, kennt jemand eine Möglichkeit, bzw, einen Adapter, um FCPGA2 Celerons auf älteren FCPGA Boards laufen zu lassen ??? FSB 133 MHz, im GHz Bereich ??? Gruß aus dem Norden ELPaso