Hallo Leute, ich habe ein System mit einem P4 1,8Ghz. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich das Systrem auf 2,4 Ghz laufen habe, kommt es des öfteren vor, dass wenn ich den an Schalter...
tachchen! man hört ja gerade im bereich supercomputing immer von solchen spitzenangaben wie giga-flop und terra-flops. ok, daß sind die werte von riesigen clustersystemen. nun würd mich ja mal...
Hallo Leute !!!ICh will nen PIII übertakten weiss aber nich wies funzt und noch wichtiger is wie weit ich wohl bei diesem System gehen kann??? Was meint ihr und welcher Lüfter wäre dafür...
Ich habe meinen P4 1,8Ghz Northwood CPU jetzt mit 133 Mhz FSB laufen. Die Spannung habe ich auf 1,6 V erhöhen müssen,damit alles Problemlos lief. Der Chip hat nun unter Volllast 56 C ist das in...
Nicht lachen, aber ich setze ein ausgewogenes und eigentlich erzstabiles KT133A-System ein. Nach 2 Kurzschluessen in Umspannwerken hat der Prozzessor allerdings einen reproduzierbaren Schluckauf. Lief...
Hallo, ich hab gerade bei diesen schönem Wetter ein Problem mit meinem Prozzi, der wird nämlich zu heiß. Konkret: Habe ein asus TX97-E mit K6-2 400MHz dieser Prozzi braucht eigentlich 2.2V. Laut...
Habe gestern bei ebay einen Athlon 1400-c Prozessor ersteigert mehr kann mein kt7a nicht . Nun werde ich aber mit meinem 250W Netzteil nicht weit kommen. Frage: Wie groß soll das Netzteil bei...
Habe einen Athlon 1000 auf dem A7V133 mit 256MB SDRAM, GeForce2MX und SBLive 5.1 runden das ding ab. Ich denk mir in naher zukunft den AthlonXP 2000 T-Bred, weitere 256MB SDRAM und ne GeForce 3 oder 4...
Ich habe einen Athlon 1000 Mhz. Seit einiger Zeit wird die durchschnittliche Betriebstemperatur höher wie früher, obwohl die Lüfterdrehzahl die gleiche geblieben ist. Woran kann das liegen - gibt...
ich hab nen Athlon xp 1800 auf einem epox 8KHA mit ner Prophet 4500 kyro 2 Bei mir friert jedes 3D Spiel nach je nach spiel 30-40 Minuten ein !!!! Operation Flashpoint sogar nach 10 Strategie-spiele...
Hi Gemeinde ! Vielen Dank euch allen, die gepostet haben. Der Athlon funzt wie eine eins und die Sache mit SiSoft Sandra hat mich eh nur am Rande gestört. Mir war schon klar, das es an der Software...
hi ich hab ein sockel370 board, und einen celeron 466 drauf. Mein Lüfter hat praktisch den geist aufgegebn, rattert vor sich hin und so. Dem Wapperl zufolge hat er 12V und 0.10 A. Wollt mir jetzt...
Hallo, bin schon ein bißchen länger raus und brauche Hilfe von Euch. Also Problem siehe oben: die Geforce 3 ist schon da der Rest auch - Die Frage: langweilt sich die Graka mit dem Prozzi so...
ich habe einen PIII 667 Mhz nur leider ist der zu langsam um gescheid GTA 3 zu zocken könntet ihr mir vielleicht mal sagen, wie man diesen CPU übertacktet
Hi Gemeinde, ich hätte mal gerne eure Meinung gehört. Folgendes: Ich habe vor ein paar Tagen einen Athlon XP 1500 sehr günstig als Gebrauchtprozessor erstanden. Als das Päckchen kam hab ich ihn...
Also ich weiß nicht was AMD so treibt, aber irgenwie haben sie den anschluss verloren. Der Neuste Celeron hat mittlerweile 1.8 GHZ, entspricht etwa dem AMD top modell !!!! Okay Mhz ist nicht alles,...
Hallo Allerseits, kennt jemand eine Möglichkeit, bzw, einen Adapter, um FCPGA2 Celerons auf älteren FCPGA Boards laufen zu lassen ??? FSB 133 MHz, im GHz Bereich ??? Gruß aus dem Norden ELPaso
ich hab mir mal die mühe gemacht und die cooler engesehen und auf die techn. daten geschaut. http://www.planet3dnow.de/index.shtml und es kam mir spontan eine frage: Soll das ein Witz sein ? diese...