Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hammer-benchmarks

von the_mic am 4 Antworten

hier findet sich ein erster benchmark von amds hammer-cpu. ja, schaut seeeeehr gut aus. die test-cpu ist auf 800mhz getaktet, erreicht bei q3 die gleichen frame-werte wie ein p4 1,6ghz und wird dabei...

CPU - Auslastung

von Sony3 am 2 Antworten

Wie kann es sein das ständig die CPU- Auslastung zuhoch ist selbst bei kleinsten Programmen???? wie AOL,Defragmentierungen, Speed disk, und allen Spielen 1,1 Athlon, 512 DDRam,Gforce 3 MX 400

Pentium4 OC

von Promille2 am 7 Antworten

Hallo, ich kese immer wieder dass Leute ihre P4 overclocken. Da werden au 1.6er locker 2.4er. Wie läuft das ab? Ist es wirklich so easy? Falls ja, was für Lüfter braucht man da? Die boxed -Teile...

Via C3 gegen AMD K6-II

von MrMetal am 4 Antworten

Wenn ich von einem AMD K6-2 450 auf einen Via C3 800MHz umsteige, würde ich mich doch verbessern. Neues Mainboard mit Ultra-DMA 66 anstatt Ultra-DMA 33. Außerdem FSB 133MHz gegen 100MHz FSB. Brauche...

neuer sockel a cpu

von bebbo am 4 Antworten

hi ich wollte mir nen neuen rechner zusammenstellen aber weiss nicht ob ich mir noch einen athlon xp 2000 oder auf einen t-bred warten sollte da ich mich bei prozessoren und bei der Roadmap von AMD...