Hallo... Wr weiß hier aus dem Stehgreif mal ebend, welche Temperatur der AMD Athlon 1400 266 verträgt?Hab auf der AMD.com Site nach 15 Minuten aufgegeben.Hintergrund...Ich habe mir nen neuen Lüfter...
Hi, ich interessiere mich seit längerem für die Multiplikatorsperre des Pentium III. Befindet sich diese direkt im Prozessor oder wird dem Motherboard durch den Prozessor nur mitgeteilt, welcher...
hier findet sich ein erster benchmark von amds hammer-cpu. ja, schaut seeeeehr gut aus. die test-cpu ist auf 800mhz getaktet, erreicht bei q3 die gleichen frame-werte wie ein p4 1,6ghz und wird dabei...
Wie kann es sein das ständig die CPU- Auslastung zuhoch ist selbst bei kleinsten Programmen???? wie AOL,Defragmentierungen, Speed disk, und allen Spielen 1,1 Athlon, 512 DDRam,Gforce 3 MX 400
Hallo, ich kese immer wieder dass Leute ihre P4 overclocken. Da werden au 1.6er locker 2.4er. Wie läuft das ab? Ist es wirklich so easy? Falls ja, was für Lüfter braucht man da? Die boxed -Teile...
Hallo,Ich habe obiges Mainbord und CPU in meinem PC. Als Grafikkarte Elsa Erasor III Pro Video und WinTV FM Karte. Außerdem 2 Platten je 20 GB mit ATA 66 Controler. Da ich bei der Übertragung meiner...
Wenn ich von einem AMD K6-2 450 auf einen Via C3 800MHz umsteige, würde ich mich doch verbessern. Neues Mainboard mit Ultra-DMA 66 anstatt Ultra-DMA 33. Außerdem FSB 133MHz gegen 100MHz FSB. Brauche...
heute beim heise-newsticker für die lesefaulen - amd hat ein system mit vier hammer-cpus vorgestellt. über absolute leistungswerte wurde nichts bekannt. allerdings soll der hammer 25 schneller...
Ich möchte mir einen VIA C3 kaufen. 800MHz, 133MHzFSB Wo liegt der Unterschied zwischen einem VIA C3 Samuel und einem VIA C3 Erza ? beide 800MHz und 133MHzFSB. Danke für eure Antworten.
Hi Leute, wie heiß darf ein Intel Celeron 400MHz Prozessor werden. Leider hab ich keine Angaben zum sonstigen System, aber vielleicht kann mir jemand einen Durchschnittswert sagen.
hi ich wollte mir nen neuen rechner zusammenstellen aber weiss nicht ob ich mir noch einen athlon xp 2000 oder auf einen t-bred warten sollte da ich mich bei prozessoren und bei der Roadmap von AMD...
Hallo Leute!Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zusammenzuschrauben. Ich habe mir schon alle Komponenten zusammengesucht das einzige was mir noch fehlt ist ein passender Kühler...