Schluchz. Nach 3 1/2 Jahren muss ich meinen Celeron 300A wegen gestiegener Anforderungen zum Zweitrechner degradieren. Da ich nicht am Rechner spiele, tut es fuer mich auch einer der Billigprozessoren...
Hallo,vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht bei CHip.de gelesen,welcher sagt, dass der neue Celeron bis zu 1,7Ghz und 400Mhz FSB hat usw..Weiß jemand schon wann es den zu kaufen gibt??Danke
hallo, würde mir gern einen xp prozesor kaufen da die alten athlon b mit 100fsb zu teuer sind. den prozessor würde ich dann mit 100mhz fsb betreiben also 14x100 oder 13,5x100. wenn ich den prozessor...
HIich habe gerade mal die MB Probe ausprobiert und dann nach etwa 5 Sec hat mein Comp gepiepstund unten rechts in dem Fenster stand eine 80. Was hat das zu bedeuten ???? Ist mein System zu...
Hallo,könnt ihr mir mal bitte posten oder ein paar Tips geben wo ich genau finde wie heiß ein Athlon Thunderbird 1400C werden darf / kann bevor er sich selber grillt?thanks
Hallo,hab heute für meine Nichte einen Rechenr GA-6BXE / Aopen Slot1 Adapter fertig gemacht. Als Prozessor habe ich einen 700er Celi 66MHz FSB auf 1050 100MHz FSB übertaktet ohne die Corespannung zu...
Hallo, habe ein asus TX97-E. Zur Zeit läuft da noch ein K6-2 200MHz drin. Jetzt hab ich aber gelesen, daß man auch einen 400er reinstecken kann, wenn dieser den Multiplikator 2 als 6 interpretiert....
Hi Gleich vorweg: Ja, ich habe erst das Archive durchsucht bevor ich diese Nachricht geschrieben habe. Also: Ich habe ein Asus P2B und möchte es eigenlich auch behalten. Im Moment habe ich ein Celli...
Hallo Leute!Habe einen TB 1200C, der ja mit 133 Mhz FSB läuft. Will jetzt auf 333DDR RAM umsteigen und will mir dafür das EPOX 8K3A holen. Prozzi geht ja auf das Board. Möchte aber Prozzi FSB...
hallo! hab mir letzte woche meine neue datenmaschine zusammengebaut. 1800 auf einem epox kha8 board.nach ca einer dreiviertel stunde startet das teil von selber neu.wenn ich das gehäuse offen lasse...
ich habe ein Pronix epox mainboard, model:04/15/1999 for apollo pro agp/pci set front side bus 67MHz und will ihn einen neuen prozessor verpassen. durch was für einen prozessor soll ich meinen...
Hi, der Celi ist ein 66MHz FSB CPU Coppermine Kern übertaCKtet auf 76er MSB oder soll ich den 500er PIII Katmai drauflassen?? Board ist ein Asus P3BF. Anwendungen: DVD Ripping, Divx Filme, MP3s,...
ich habe das board K7S5A mit einem 1800xp amd ahtlon prozessor.der läuft auf 1150mhz.der prozessor soll aber auf 1533mhz laufen.also soll ich ihn auf 133x1,5 takten kann mir jemand sagen wie das geht?
Hallihallo ! Ich habe eine endlose Odysee hinter mir und habe folgende Frage: Also es begann damit daß ich mir in meinen alten Computer AMD Duron 900, ECS K7VZA Rev.3.0 eine neue Festplatte IBM 60...
Hi! Ich habe jetzt endlich noch einen von den alten Celerons 1.7V/128kb... ergattert, um meinem P2B-F ein bischen auf die Sprünge zu helfen. Die CPU sitzt in einem ASUS S370-DL Adapter auf...
Hi! Ich will meinen alten 800er mit nem 133er FSB laufen lassen solange, bis ich mir nen XP hol - Wenn ich jetzt das Board MSI 6330 auf 133 einstelle, bleibt der Bildschrim schwarz, und die Diagnostic...
Hi, hab mal ne Frage. An meinem Athlon ist an der DIE ein kleine Ecke abgebrochen. Die CPU funktioniert aber noch einwandfrei. Hat es irgendwelche kurz- oder langfristigen Auswirkungen oder ist das...