Hi ! Ich habe ein MSI K7N420Pro M-Board mit einem AMD XP1700 CPU. Seit kurzem wird mein CPU nur mehr als XP1100 erkannt !! Beim Benchmark-Test Dr. Hardware 2002 werden auch nur ca. 1100 Mhz angezeigt....
hab einen 1200 duron morgan und shcon alles abgesucht aber immer nur t bird oder den alten duron gefunden der ist anders aufgebaut der morgan ist wie der xp von den l bruekcne habe ::::: so eine...
Tach alle miteinander. Mein Kumpel hat n Duron 850 auf nem A7V. Dieser stürzt - egal welches Betriebssystem - ziemlich häufig ab. Als ich mal Sandra installierte, fielen mir beinahe die Augen aus...
Hi,was für ein Lüfter ist für den Athlon 1400 empfehlenswert. Er soll ja ziemlich heiß werden.Kennst jemand den Ttian D5tB? Reicht der aus? Natürlich soll der Preis im erträglichen Maßen...
PC neu aufgebaut,mit ein MSI K7T266Pro 2 RU-Board und ein AMD AthlonXP 1800 und ein Lüfter TTC-D5TB TC . Beim erststart leuchten vom Board alle 4 Diagnose-LEDsund bleibt dort hängen,das heisst laut...
Hallo zusammen. Oft ist die Warnung zu lesen, daß ein noch so leistungsstarker Prozzi nicht viel nützt, wenn es andere Komponenten gibt, die ihn mehr oder weniger gnadenlos ausbremsen....
möchte gerne diesen prozessor übertakten, aber mein altes BX-mainboard slot1 lässt es nicht zu. deshalb habe ich es mir überlegt, ob ich den prozessor unlocken kann und dann über den multiplier...
Hallo! Ich will meinen etwas betagten Rechner mit AbitBE6-Board aufrüsten. Dabei dachte ich an einen Celeron. Ist es aber nun möglich einen Celeron mit Tualatin-Kern mittels eines Slotket3 auf...
Hab seit Samstag nen Titan Kartenkühler und möchte den zwecks Lärmreduzierung undervolten. Gibt s da auch spezielle Umstecker oder muss ich da selbst hand anlegen Weiss leider nicht,wie ich das...
Hi, ich wollte mal fragen, ob s nötig is bei folgenden CPUs Wärmeleitpaste zu verwenden:1 Intel Pentium 200 MMX Sockel 72 wie 1 nur auf 225MHz übertaktet FSB 75MHz 3 AMD K5 100MHz Sockel 74 Intel...
kann mir irgendjemand ein motherboard empfehlen fuer den xp 1800??hat jemand schon mit dem ASUS A7V-333 UDMA133, USB 2.0 KT333 Chip irgendwelche erfahrungen gemacht????wuerde mich ueber eine antwort...
Der Windows - Systemmonitor zeigt mir im Leerlauf - d.h. keine geöffneten Programme, Rechner neu gestartet - eine CPU Auslastung von 30-40 an. Sobald ich die Maus bewege, sinkt die Auslastung auf...
warum ist die cpu auslastung auf 30 wenn nicht am pc gearbeitet wird.bewege ich die maus dann geht die auslastung auf 1 zurück.normal sollte es doch umgekehrt sein.
Hy Folks Hab mal wieder ne kleine Frage. Ich hab nen Athlon TB auf nem ASUS A7V 266. Problem er wird einfach nach meinem Geschmack bei Vollast viel zu heiß mit meinem Alpha Pal 6035er 68 Grad C....
Tach auch, ich wollte mein Noiseblocker S4 mit 7 Volt btreiben, dafür wat auch ein Adapter beigelegt, nur habe ich das Problem, dass die tachleitung nich mit dem Board verbunden ist wenn der...
Hallo,ich stehe jetzt echt vor einer Kaufentscheidung.Mein jetziges System Asus Tusl2 mit Celeron 1200 , 512 MB SD Ram mit einer neuen IBM IDE Festplatte.Frage: Ist ein P4 mit 1,6 oder 1,8 GHz auf...
Hallo@all!! Wollt mal fragen, ob vielleicht einer weiß, ob/wie man einen alten Pentium II 400Mhz/100 Mhz FSB unlocken kann, dass ich irgendwie den Multi auf 4,5 oder 5 bekomme. Danke schon im Voraus!...
Hi, habe einen 650 Pentium III. XP könnte für mein Gefühl etwas flotter laufen. Vom Board her geht maximal ein Celli 1100 wegen der Stromversorgung , der ist ja auch noch erschwinglich. Als Pentium...
Ich habe mir im November 2001 folgendes System gekauft: Athlon 1500xp auf einem MSI KT266 Pro Mainboard aktueller VIA-Treiber: 4in11438 2 v a , einer Geforce 2 Pro Karte IRQ: 11 , einer Sounblaster...