![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-025-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
K6Speed-Programm geht bei mir nicht !
von Konstantin am 2 AntwortenHi allerseits, ich bekomme das k6speed k6plus.50megs.com/downloads.htm nicht zum Laufen. Hat jemand einen Rat? CU Konstantin
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi allerseits, ich bekomme das k6speed k6plus.50megs.com/downloads.htm nicht zum Laufen. Hat jemand einen Rat? CU Konstantin
Hallo! Ich habe mir einen AthlonXP 1800 mit dem Arctic Cooler 2500 gekauft. Auf der Rechnung stand drauf,dass die Garantie erlischt,wenn man Wärmeleitpaste verwendet.Deshalb habe ich erstmal keine...
Bin gerade dabei, Hardware für meinen neuen PC erster Eigenbau zusammenzustellen. Sicher kennt Ihr alle diese typische Nickles Empfehlung im Buch: PIII/1000 ASUS TUSL2-C gibt kein anderes Board mehr...
Hallo ! Habe meinen Rechner umgebaut und benutze jetzt einen XP1800 auf den MSI KT3 Ultra-ARU. Bisher mit KT133A und Thunderbird 1000 benutzte ich immer Vcool 1.8 beta7 - geht das auch auf dem neuen...
Seit kurzem gibt es das als sehr leise beworbene CPU-Kühlsystem Verax P16 für Pentium4-Prozessoren. Ist allerdings nicht billig. Knapp 70 Euro muss man hinblättern. Wer hat schon Erfahrung damit ?...
Hi.Hab mal wieder ne Frage: Hab nen 1800 und will den auf 2100 -Level übertakten. Will dafür nen Coolermaster Heatpipe HHC001. Des Teil is mir allerdings zu laut.Deswegen Fan Adapter 92mm. Welche...
Hallo Leute, ich habe mein Bios geupdated und danach wird mein AMD XP 1700 als XP 1800 gemeldet. Message am Bios-start. Ist das schlimm? Wie muss ich das aendern? Ist doch eigentlich gut wenn er...
Hi Users, habe bei einem Kumpel Mittwoch/17.04.02 einen AMD K6-2 475MHZ ACZM Prozzi eingebaut und auch die notwendigen Einstellungen bzw. Jumpers stecken vorgenommen. Anfangs lief der Rechner gut bis...
Hi! Ich lese hier ständig die leidige Frage AMD oder Intel. Ich möchte dazu jetzt mal eine kleine, aber doch aussagekräftige Meinung kund tun. Ich habe in meinen Jahren der PCs BEIDE Maschinen in...
Ich hab bei ebay einen 300mmx Pentium2 ersteigert. Ich hab ihn auf mein Board eingebaut das keine Jumper für den cpu hat. Es soll den cpu auto. erkenne. Das Bios zeigt aber nur 233MMX. Wurde ich...
Mal ne grundsätzliche Frage : Sollte man nach erfolgreichem bios flash und allen nvidia treiberupdates immer dann auch noch den prozessor treiber updaten ? Hoffe, daß diese Frage nicht zu blöde...
Hallöchen, habe mir jetzt doch den Tualatin-Adapter zugelegt. Auf der Suche nach einem günstigen Celli 1200 ist mir bei Alternate der PIII Tualatin 1200 mit 256k L2-Cache für 179€ ins Auge...
Ich hab ein neues Board und Netzteil eingebaut. Es ist ein älters Board und ein 233MMX. Hat alles Prima geklappt pc ist hochgefahren,als ich dann den Pc runtefuhr ging er aus! Jetzt geht er nicht...
Hi, Ich habe vor, mir einen Intel Celeron 1200 MHz zu kaufen läuft so weit ich weiss mit 100 MHz FSB . Geht der auch mit 133 MHz FSB also 1600 MHz? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Hallöchen alle zusammen, will meinen alten 700er Celeron durch einen Tualatin Celli ersetzen. Warum? Hier mein Plan: Mit 123 MHz Bustakt läuft der 1,2 Celli auf fast 1,5 GHz, was durchaus...
Auf meinem bestellschein von meinem Duron steht, wenn man jegliche Aufkleber entfernt, erlischt die Garantie. Nun wollte ich mal fragen ob ich den Aufkleber mit so einer Zahlenkombination abmachen...
Intel s Angriff auf das Model-Rating von AMD vor ein paar Wochen hat hohe Wellen geschlagen. Das in Umlauf gebrachte Dokument hatte zusammenfassend den Inhalt, das Model-Rating sei für die Kunden...
Hi folks, ich habe einen Athlon ohne Unterlagen geschenkt bekommen und weiß nicht, für welchen Takt er spezifiziert ist. Also habe ich in mobo BIOS alles auf auto gestellt und gehofft, das sich die...
Ich habe einen Lüfter und würde gerne wissen, wo ich ihn hinbauen soll.Vorne unten oder hinten oben.Ins Gehäuse blasen oder raus?
hab folgendes Problem: Der Doppel-Lüfter meines Athlon 600 Slot A erhöht bei mir sporadisch die Geschwindigkeit. Mal wird er schneller mal langsamer. Das Lärmt stark. Ich benutze Wärmeleitpaste...