Hy Nachdem mein Posting Intel vs. AMD 74 Antworten hat, möchte ich einen ehrlichen Test durchführen. Getestet werden TEMPERATUR und GESCHWINDIGKEIT. Ich bitte alle Leser teilzunehmen, Antworten, wie...
Moin @ll Bitte helft mir habe nen AMD 1.2 Ghz 266 wie kann ich den übertakten z.B auf 1.4 ?? Ich weiss nur ich muss die multiplikatoren freischalten mit bleistift aber welche Punkte muss ich...
Hab Athlon XP 1800 und will ihn auf 2100 niveau übertakten. Hab nen Neolec Black Magic 2 Kühler mit 60mm Papstlüfter,4x 80mm Papst Gehäuselüfter Mainboard Programm Fuzzy Logic 3 MSI K7T266PRO2RU...
hallo! wo genau liegt der unterschied zwischen einem normalen Pentium3 und einem Pentium3-Xeon? Das der Xeon speziell für server gedacht ist, weiß ich selber, aber worin genau liegen die...
Hallo, ich weiss nicht, ob es hier bekannt ist. Man kann den Athlon XP mit einem Leitgummi ohne Sekundenkleber/Leitlack übertakten. Es fand auch deswegen eine Rege Diskussion statt. Hier die Adresse:...
Hi Ich möchte mir den Cooler Master HHC_L61 zulegen. Asus A7V 266e Athlon XP 1800 Zur Zeit kühle ich mit einen Global Win WBK68. Die Temperatur liegt zwischen 53 und 59 Grad. Hat vielleicht jemand...
Hilfe! Der PC meine Schwester gibt keinen Mux mehr. Ich hab es mit einem andren CPU versucht,aber nix. Nur wenn ich bei eingeschaltetem Pc den CPU abziehe,fangen die Festplatten und das CD-Rom...
Moin, hab folgendes Problem! Ich möchte gerne den Cooler Master HHC-001 in Verbindung mit einem KupferSpacer benutzen! Geht das? Board is ein Gmix oder GNMIX oder sowas! Mit via 333 Prozi is ein...
@ Bavarius Hallo Du erinnerst Dich villeicht noch - ich hatte Dich gefragt, ob man den P3T auf meinem Aopen AX3Spro R1.20, Bios 05/30/2001, Intel 815E installieren könne. Ich hab den Support von...
Hi, Ich 13 habe mein ganzes Geld in ein Elitegroup K7S5A und einen AMD Duron 1000Mhz gesteckt. Wie kann ich den Duron übertakten. Auf diversen Overclocking-Sites fand ich nur Artikel zum Duron 800...
Hi Leutz, ich will mir Ende des Monats nen neuen CPU Athlon 1800 kaufen und habe das Elitegroup k7s5a mit LAN. Jetzt weiss ich nicht ob das Bios die CPU erkennen wird, oder muss ich evtl. ein Bios...
Hi allerseits, ich möchte ein altes Board updaten. Soyo SY-5BT5 Dazu möchte ich einen AMD K6/2 500MHz 3D NOW verwenden. Der braucht wohl 2,2V core, das Board bringt aber nur 2,1V. Geht das trotzdem...
Hi allerseits, ich habe einen alten Rechner mit einem 200-er Prozessor, der eigentlich sonst noch ganz brauchbar ist. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen größeren CPU ins Board einbauen...
Moin, bin dabei mir einen PC bei meinem Händler bauen zu lassen, jedoch bin ich unschlüssig beim Kühler! Ich wollte erst Boxed wegen mehr Garantie aber dann sagte man mir: BLOß NICHT!!!! DIE...
Ich bin auf der Suche nach moeglichst neuwertiger voll funktionierender CPU : Pentium MMX 233MHz SOCKEL 7! Weiss jemand wo ich diese eventuell noch erwerben kann bitte keine Auktionen wie ebay etc....
Hallo allseits! Aus reiner Neugierde stellt sich mir eine Frage: Welchen Sockel braucht der Transmeta Crusoe, und wo liegt er Leistungstechnisch in etwa? Schonmal vielen Dank für die Antworten
Wie bekomme ich den Prozessor ans laufen? Trotz neuer Slocket von Conrad Elektronik bekomme ich regelmäßig beim öffnen eines Programms oder eines Ordners den Bluescreen. Was läuft falsch?
Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen und da wollte ich fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit dem Overclocken des Duron 1200 hat? Wie hoch kann man ihn übertakten? 1300 oder sogar 1400...
Habe mir gerade für mein ASUS P3B-F Board Rev.1.04 / Bios 1008beta4 einen Celeron-1100 Coppermine mit einem MSI-6905-Master-Adapter Version 2.1 gekauft. Leider ist der Rechner laut 3DMark2000v1.1...