Hallöchen. Hab mir jetzt nen schönen Silent PC zusammengestellt und will meinen 1000MHZ Athlon durch einen XP ab 1800 z.b.2000 ??? ersetzen. Mainboard MSI K7T 266 PRO 2 RU. Hab drei...
Hallo, ich habe ein Biostar M7VKB Board mit VIA KT 133 Chipsatz mit 686A Southbridge. Da der 700 Duron Spitfire so langsam in die Jahre kommt, plane ich aufzurüsten. Ein schneller Prozessor muss her....
Hallo habe ein Board Biostar M7VKB mit einem AMD Athlon 1 Ghz. Ich habe mir ein AMD Athlon 1,4 Ghz gekauft.Leider ist überhaupt nicht dazu geschrieben. Kann ich den neuen CPU sofort auf da Board...
Hallo... Mal wieder ne dumme Frage von mir: Beim Umstieg von Athlon 1000 C auf XP 1800 muss im BIOS nur der CPU-FSB von 100 auf 133 MHZ geändert werden,oder??? Board MSI K7T266Pro2RU
tach leute mal ne frage zum pIII tualatin : bei der einführung dieses prozzis gab es gerüchte, dass intel den bis 1500mhz hochtreibt. jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob es diesen prozzi...
Hallo Leute, habe mir ein Adapter von MSI gekauft und möchte nun eine FCPGA Celeron Prozessor auf mein BXS Board packen. Habe ghört das geht nur mit FCPGA I Prozzis. Es gibt aber nur noch FCPGA II...
Hi Leute, ich hab mir gestern nen neuen Prozessor gehohlt 1000 Duron da mein alter 900 Athlon das zeitlich gesegnet hat. Seit dem ich den neuen CPU eingebaut hab, laufen keine Spiele mehr z.b: Medal...
Hallo Leute, will auf mein BXS Gigabyte einen Celeron FCPGA setzen. Kann ich daruf ein 1GH Celeron packen mit Adapter? Oder wie darf die Frequenz sein? Bitte um Antwort
Ich habe auf meinem PC PentiumII 450MHz Windows 98 Installiert. Anschliessend wollte Ich Windows XP Home Edition OEM als 2 Betriebssystem Installieren. Doch bei beginn der Installation von Win XP hat...
Nachdem ich vor ein paar Tagen gepostet hatte, wie heiss mein Prozessor ist, hab ich einiges an meinem PC getan: Zuerst hab ich einen PAPST-Lüfter unten an der Vorderseite angebracht läuft mit 7V...
Hi, habe letztens meine Finger am RAM eines Rechners gehabt, da fliegt mir doch plötzlich der Kühlkörper entgegen. Da ist ein Wärmeleitpad drauf, welches ziemlich ramponiert ist. Wenn ich das...
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Medion MD 2000 Mainboard, welches ja baugleich mit dem MSI 6318 ist, was CPU Aufrüstung angeht. Es ist ja etwas älter und läuft zur Zeit mit einem PIII 667...
Hallo, ich suche ein Benchmarktool, dass beide CPU s bei einem DUAL-PC gleichzeitig testet und auch ein Gesamtergebnis der beiden CPU s liefert, d.h.: - Gesamttaktfrequenz - Gesamt-MFLOPS - Gesamt-MIPS
Ich habe gelesen das bei boxed CPU s schon der Lüfter mit bei ist, wenn ja was bringen die zu Kühlleistung und wie Laut sind die? oder sind da nur billige Lüfter und Kühlkörper drauf gehauen?...
Hallo allerseits, welche CPU haltet Ihr für schneller und somit besser? Einen P-III-667 EB oder einen Celeron 1200 bzw. einen Celeron 1100? Wie siehts mit der Perfomance aus was Spiele angeht?
hi, ich muss ein mini pc system zusammenbauen, das auf einen spacwalker sv25 basiert. der rechner soll ein absoluter büro pc werden. also office mal ne cd brennen und ne dvd anschauen. hab auch schon...