Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Biostar M7VKB

von AMD-Schrauber am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Biostar M7VKB Board mit VIA KT 133 Chipsatz mit 686A Southbridge. Da der 700 Duron Spitfire so langsam in die Jahre kommt, plane ich aufzurüsten. Ein schneller Prozessor muss her....

Umbau von 1ghz zu 1,4ghz

von Anonym am 2 Antworten

Hallo habe ein Board Biostar M7VKB mit einem AMD Athlon 1 Ghz. Ich habe mir ein AMD Athlon 1,4 Ghz gekauft.Leider ist überhaupt nicht dazu geschrieben. Kann ich den neuen CPU sofort auf da Board...

Windows XP

von Mägge am 7 Antworten

Ich habe auf meinem PC PentiumII 450MHz Windows 98 Installiert. Anschliessend wollte Ich Windows XP Home Edition OEM als 2 Betriebssystem Installieren. Doch bei beginn der Installation von Win XP hat...

Endlich geschafft!

von zocker16 am 8 Antworten

Nachdem ich vor ein paar Tagen gepostet hatte, wie heiss mein Prozessor ist, hab ich einiges an meinem PC getan: Zuerst hab ich einen PAPST-Lüfter unten an der Vorderseite angebracht läuft mit 7V...

boxed CPU?????

von Fry@2002 am 2 Antworten

Ich habe gelesen das bei boxed CPU s schon der Lüfter mit bei ist, wenn ja was bringen die zu Kühlleistung und wie Laut sind die? oder sind da nur billige Lüfter und Kühlkörper drauf gehauen?...