Also langsam verwunderts mich doch n bissle. NordPC und KM Elektronik bieten einen Celeron mit Coppermine core und 0.18 Fertigungsverfahren mit 1.2 Ghz an. Das die Coppermine s nur bis 1100 gefertigt...
mich hat schon lange interessiert ob ich nun einen xp auf mein a7v setzten kann.das der kt133 nun mal kein fsb von 133 verträgt ist klar, aber wie stehts denn damit wenn man den fsb nun bei ca 100...
Hallo, ich will meinen PC einwenig umrüsten, und will fragen, ob es jetzt besser ist Luft auf den Prozessor zublasen, oder die warme Luft wegzuschaufeln... Danke
Hi! Ich hab mit einen Athlon 1000 zugelegt. Vorher hatte ich einen Duron 700, der wurde mit nem Smartcooler FSM1177T gerade mal 43 heiss. Aber der Athlon geht hoch bis 59 !! Ich hab gelesen, dass 70...
Wer kann mir sagen wozu das Klebeband zwischen Kühler und Prozessor gut ist. Darf man es entfernen? Meiner Ansicht nach hindert es den Wärmeaustausch, so dass der Proßessor zu heiß wird.
Hallo, ich will mir demnächst ein neues System zulegen. Habe mir als Prozessor den XP1800 ausgesucht. Nun bin ich nur noch am Überlegen, welcher Kühler dazu passt. Ich möchte für den Kühler...
Hallo Leutz! Ich hätte da mal ne frage, und zwar wie weit ich mit einem Passiv-Kühler gehen kann. Also nur der Kühlkörper ohne Lüfter. Kann ich einen P1 200 ohne MMX noch nur mit einem...
So ein / ! Ich habe heute versucht meinen Athlon 1200 B 12 100 auf 12 124Mhz zu bringen. Als Board benutzte ich das billige Chaintech 7AJA mit neuem Bios Markenram. Da das Board nur die Veränderung...
Hallo! Ich habe gelesen das der AMD K6/2 weniger Strom zieht. Kann ich ihn einfach in mein Notebook stopfen und alles wird gut? Oder muß mein Board diese Prozessoren extra unterstützen? so long!
Hallo, nachdem ich immer mit hohen Temperaturen bei AMD-CPU s zu kämpfen hatte, finde ich es merkwürdig daß beim Pentium4 Northwood 1,6 GHz die Temperatur konstant auf niedrigen 40 Grad bleibt....
Was die Hardware betrifft, bin ich noch Anfänger. Drum wollt ich gerne wissen wie und ob es funktioniert auf ein Asus P2B Board auf dem ich momentan noch einen PII 350 Mhz FSB 100 habe, einen PIII...
Hello, ich habe ne Frage. Mein CPU wird von einem AVC Cooler 112BJ0, Socket A up to 2000 , BBearin gekühlt und hat zuviel Db für mich. Wie kann ich den Cooler leiser machen oder muss da schon ein...
Hallo Ich habe einen Athlon XP 2000 auf einem Asus A7V266-E. Wenn ich mir mit dem Asus Tool PC-Probe oder MBM die VCore anzeigen lasse, werden dort immer um die 1,85V Angezeigt, bin aber der Meinung...
Hi, jetzt kommt mal wieder die obligatorische Temperaturfrage. Bitte beruhigt mich: Athlon XP 1700 auf GA-7VTXE mit Via Chipsatz KT266A hat lt. Bios-Hardwaremonitor eine Temperatur zw. 52 und 56 .Ist...
Ich habe bei meinem Asusboard K7M Slot A, manual rev.1.04 E463 den AMD Athlon 500 MHz Prozzi K7500MTR51B C ausgetauscht durch einen AMD Thunderbird 900 MHz. Es läuft alles Reibungslos: Lüfter, PC...
Also ma ne Frage. Was is besser für n altes Abit BX6 2.0, den 1000/133er Pentium oder der 1100/100er. Läuft der 1100er auf meinem Board überhaupt. Hab ma gehört die BX teile gehn nur max bis 1.0...
Hoy ich hab ein kleines problem Ich hab heute meinen Athlon Tbird 1000B gegen einen Athlon XP 1800 ausgetauscht. Nun wird der Athlon XP zwar korrekt erkannt von BIOS und OS aber er wird nur mit...