Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

neuer prozessor

von mistfink am 10 Antworten

hallo wollte meinem pc ein neuen prozessor gönnen athlon 1333 TB. man sagte mir im geschäft meines vertrauens das es nicht gehen würde weil die thunderbirds zu heiss werden würden.also ist nix zu...

athlon defekt?

von dirk1 am 11 Antworten

Hallo, ich hab einen Athlon 1400c ersteigert. Soll angeblich neu sein, ist getestet worden und natürlich ohne Garantie. Ich hab ihn eingebaut, ist auch normal gestartet, aber sobald ich ein Spiel...

Übertackten

von Mick1 am 7 Antworten

High! Wie kann ich am schnellsten und einfachsten einen P III,600 Hz Slot 1 Prozessor übertackten? Eine Beschreibung dieses Vorganges ga es mal in der Pr@xis 08/2001.

Prozessor Problem

von Bene1 am 4 Antworten

Hallo Leute, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Rechner. Ich habe ein Elitegroup K7S5A und einen AMD 1333C. Wenn ich den Rechner einschalte ertönt ein mehrmaliges Piepsen und der Monitor bleibt...

Thunderbird C mit 100Mhz?

von Dirk1 am 3 Antworten

Hallo, kann ich auf meinem Asus A7V auch einen Athlon Thunderbird C betreiben, wenn ich ihn auf 100 Mhz laufen lasse? Ich hatte da an einen 1400-er gedacht. Zwar bekommt man auch noch B-Thunderbirds,...