![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
neuer prozessor
von mistfink am 10 Antwortenhallo wollte meinem pc ein neuen prozessor gönnen athlon 1333 TB. man sagte mir im geschäft meines vertrauens das es nicht gehen würde weil die thunderbirds zu heiss werden würden.also ist nix zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
hallo wollte meinem pc ein neuen prozessor gönnen athlon 1333 TB. man sagte mir im geschäft meines vertrauens das es nicht gehen würde weil die thunderbirds zu heiss werden würden.also ist nix zu...
Hallo, ich hab einen Athlon 1400c ersteigert. Soll angeblich neu sein, ist getestet worden und natürlich ohne Garantie. Ich hab ihn eingebaut, ist auch normal gestartet, aber sobald ich ein Spiel...
Hallo, suche für mein ASUS P3B-F Board n en Prozessor. Der sollte ein PIII 900MHz sein hat jemand zufällig einen funktionsfähigen übrig?? Danke! Cu
Passt ein Athlon XP 2000 auf dieses Mainboard: ELITEGROUP K7S5A , SIS-735 SocketA Sound DDR/SD-RAM LAN ??? Ich hab es nirgendwo herausfinden können.Dies ist meine letzte Hoffnung
mein Pentium III 500mhz steckt in einen schwarzen Plastikteil mit Lüfter. Ich möchte ihn mit einen 750er austauschen. Wie krieg ich das Teil auf ohne es zu beschädigen?
Moin, weil mein alter Beitrag http://www.nickles.de/thread_cache/537130545.html schon weit runter gerutscht ist, mach ich einfach nen neuen Thread auf :- Wie geschrieben, ich habe einen Celeron 533 am...
High! Wie kann ich am schnellsten und einfachsten einen P III,600 Hz Slot 1 Prozessor übertackten? Eine Beschreibung dieses Vorganges ga es mal in der Pr@xis 08/2001.
Habe ein Asus A7V und nen 800er AthlonTB. Wenn ich die VCore auf 1,85 oder 1,8V stelle bootet der PC nicht mehr. Gibt es beim Thunderbird einen VCore lock, wie beim Multi? Wenn ja wie krieg ich das...
Hallo, ich habe im Moment einen Athlon TB 800, Socket A, 100 MHz FSB, und überlege mir nun evtl. auf einen Athlon mit 1000 Mhz umzusteigen. Lohnt sich das von der Leistung her überhaupt oder ist der...
Hallo Leute, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Rechner. Ich habe ein Elitegroup K7S5A und einen AMD 1333C. Wenn ich den Rechner einschalte ertönt ein mehrmaliges Piepsen und der Monitor bleibt...
hallo habe ein asus p2b mainboard mit 300mhz,möcte den jetzt aber aufrüsten.was ist da rauszuholen?ich denke dabei eigentlich so um 1000mhz-das reicht mir.wie gehe ich vor?wer kann helfen? danke...
Hallo, ich habe noch ein relativ altes Board mit einem Pentium II 266. Nun suche ich einen Pentium 3 zwischen 400 und 800 Mhz oder einen Celeron FCPGA und einen Adapter. Wenn jemand so ein seltenes...
Tach zusammen, ich soll für einen Bekannten, der leider nur sehr wenig Deutsch spricht folgende Frage klären: Er hat einen Athlon XP1800 auf XP2200 übertaktet und möchte nun wissen ob der Lüfter...
Hallo, kann ich auf meinem Asus A7V auch einen Athlon Thunderbird C betreiben, wenn ich ihn auf 100 Mhz laufen lasse? Ich hatte da an einen 1400-er gedacht. Zwar bekommt man auch noch B-Thunderbirds,...
Ich habe zur Zeit einen 800er Duron mit SDram auf einem ECS K7VZA Rev. 3. Welchen Prozzi lohnt es sich nachzurüsten, bzw. ab welchen Prozzi wird der Speicher zum Flaschenhals? Es handelt sich um...
Habe o.g. Board u. CPU, hatte alles nach Anleitung installiert. Bei Win98 Kartenspielen fror mir das Teil ständig ein. Wieder komplett zerlegt und neu aufgebaut, jetzt läßt sich W98 nicht mehr...
Hallo, habe festgestellt, dass nach Beendigung von Programmen z.B. IE5 die CPU-Auslastung immer noch bei über 30 liegt. Auch der Arbeitsspeicher wird nicht wieder vollständig freigegeben ca. 30 MB...
Tach. Ick hab mir vorgenommen ein nueet mainboard zu kaufen,,,da ich aber jetzn alten CPU habe Athlon 1000GHz-Thunderbird ,weiss ich ned ob der kompatibel mitn neuen maiboard is.helft mir!!
Hallo allerseits, welche CPU haltet Ihr für schneller und somit besser? Einen P-III-1000 EB 133 Mhz FSB oder einen Celeron 1300 100 Mhz FSB ? Ich möchte meinen P-III-866 nämlich gegen eine...
ich habe den kühler Spire 5E27B3 und wollte mir einen atlon xp 1500 kaufen auf der hompage von spire steht bis athlon xp 1600 daran habe ich jedoch meine zweifel da er bei meinem duron 800 schon...