Athlon XP und A7V133C
von Norbert Janhuba amLaut Homepage von Asus läuft der Athlon XP 1700 auf dem Asus A7V133-C mit der Revision 1.05. und neuem Bios Vers. 1008. Den Rest der Anleitung habe ich genau ausgeführt- und nichts! Der PC bootet...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Laut Homepage von Asus läuft der Athlon XP 1700 auf dem Asus A7V133-C mit der Revision 1.05. und neuem Bios Vers. 1008. Den Rest der Anleitung habe ich genau ausgeführt- und nichts! Der PC bootet...
Möchte zwei gebrauchte Kühler austauschen. Nun war auf allen beiden ein Kühlpad rosa drauf. Meine Frage ist nun wie bekomme ich das runter und wie kann ich die Reste auf und um den DIE saubermachen...
Ich hab in meinem Rechner im Moment einen Thunderbird B-Modell FSB 100MHz 1,0GHz laufen.Mein restliches System ist aber für einen FSB von 133MHz ausgelegt.Und 1,0GHz ist schon ein Unterschied zu...
Wie stelle ich fest ob mein Prozessor defekt ist ?? Oder fährt der Computer erst gar nicht hoch ?? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen .
Ich habe einen ATHLON XP 2000 mit Palomino Prozessor auf dem das Betriebssytem Windows XP Home Edition installiert ist. Ausserdem habe ich das Programm Norton System Works Anti Virus installiert. Nach...
Hallo Leute Ich habe mir gestern ein neues Board und einen neuen Proz zugelegt. Nun habe ich folgendes dickes Problem e : Wenn ich im Bios den FSB von 100 auf 133 stelle um die volle Leistung des 2000...
Hi! Noch mal das alte Thema. Was ist besser? P4 oder Athlon. Mir kommt es bei deser Frage weniger auf Performance und nicht auf den Preis an den Preis kann jeder selbst vergleichen , sondern...
Mein Pentium III 500 stellt sich bei etwas höherer Belastung auf 348 Mhz! Wie geht das? Ich hab schon win 98 neuinstalliert, bios auf standard gestellt! Kann mir jemand helfen? Ist das ein...
sers. kann ich pentium III 500Mhz auftackten, und wenn wie weit?????? ich weis nicht ob das mainboard da ne rolle spielt, aber ich glaub scho. des müsste ungefähr so 1-2 jahre alt sein. und ich hab...
weiter unten war mal das thema, aufpäppeln eines gigabyte 686lx per celeron http://www.nickles.de/static_cache/537073615.html und http://www.nickles.de/static_cache/537080905.html nun habe ich genau...
Ich besitze einen ATHLON XP 2000 , meiner Meinung nach hatte der Prozessor eine Leistung von 1.66 GhZ . Nachdem ich ihn einmal formatiert habe steht in den Systemeigenschaften nur eine...
Wie weit kann man den Prozessor problemlos per FSB tunen? Angeblich laufen viele mit 145 MHz.
In einigen Preislisten findet man den P4 mit 512 KB cache aber auch ohne weiteren Angaben. Beide Typen sind 1,8MHz und für socket 478. Wo, ausser natürlich beim Cache, besteht der Unterschied?...
Hi Leute ! Kann ich den FSB erhöhen obwohl mein AMI Bios es nicht zuläßt und Soft FSB den SIS645 Chipsatz nicht kennt und deshalb streikt ? Wird der P4 demnächst mit 533 und 400 FSB hergestellt...
hallo ich will mein pc ein wenig tunen.habe ein athlon950 ein asus a7v133 board.welche übertacktungseinstellungen kann ich machen ohne gleich ein neuen kühler oder sonstiges aufzuschrauben....
Bei mir liegt noch ein 500er Celereon rum. Für einen Zweitrechner nur zum Spielen suche ich ein vernünftiges Board ASUS oder Gigabyte wären mir am liebsten. Aber ich finde keine vernünftigen...
Hallo, ich besitze ein Asus P3B-F Mainboard mit der neuesten 1006 Biosversion. Wenn überhaupt machbar, welche Prozessortypen ab 900 Mhz bis maximal möglicher Taktfrequenz kann ich ohne den...
Ich habe beim Medion PC mit 1,8 GHZ-Proz. Pentium 4 zwecks Einbau einer weiteren Festplatte den Lüfter ausgebaut und dabei den Prozessor mit aus dem Sockel gezogen die Service-Hotline meint nun, der...
Hi Leute ! Kann ich den FSB erhöhen obwohl mein AMI Bios es nicht zuläßt und Soft FSB den SIS645 Chipsatz nicht kennt und deshalb streikt ? Wird der P4 demnächst mit 533 und 400 FSB hergestellt...
Ich habe eine 800 Duron auf sockel A KT 133 kann ich eine 1200 Duron oder Athlon nachrusten auf dieses Sockel A