Hat jemand Erfahrung mit diesem Board?Möchte gerne einen Multimedia PC mit Pentium3 ca 1GHz 264SDRAM bauen.Oder hat jemand einen heißen Tip für mich?Bin Neuling.Welche Boards sind...
Hallo, ich will mir ein P4 PC zusammenstellen und bin jetzt am überlegen welchen Ram ich nehmen soll. Man liest immer das der P4 für Rambus optimiert ist und nur mit dem Speicher die ganze Leistung...
Wichtige Frage...Wenn ich den Celli1000 mit 133 FSB fahren will, wie sollte die V-Core sein? Also mit 1.625 krieg ich ihn zum Laufen. Geht auch weniger?
Hallo. Ich möchte meinen Rechner von 501MHz mit 128MB SDRAM 2x 64MB auf 1 GHz 256 SDRAM aufpeppen.Mainboard: Biostar, Model: VBE-A 1206A, Serien Nummer: 11/18/1999-693A-596-8671-2A6LGB09C-00,...
wenn ich den Prozzi günstig bekommen kann, bringt mir das was? die via prozzis sollen ja angeblich nicht so leistungsstark sein, aber das Ding ist doch immerhin doppelt so schnell. Eure Meinung...
In einem Buch habe ich gelesen, dass der PIII mit 933MHz 1.7 Volt kriegen soll, in einem anderen Buch stand 1.75 Volt. Wieviel ist denn jetzt richtig? In meinem Bios habe ich mal nachgeguckt, da...
Hallo ! Hat jemand erfahrungen gesammelt mit dem 1800 XP und dem Asus Board A7V266E ?? Oder sollte man lieber das A7V 266 E Raid nehmen?? Oder besser was ganz anderes?? Bitte helft mir!! Danke im voraus
Hi, Mein Athlon 1,4C läuft mit dem Multiplikator 11. Dadurch bekommich eine MegaHerzAnzahl von 1466,jedoch ist das komplette System instabil. Das heisst Windows stürzt ab oder Spiele nach paar...
Hallo! Mir geht es darum, einen Computer mit 486er Prozessor einerseits als schnellen 486er DX2 66 einzusetzen. Andererseits soll er soweit heruntertaktbar sein z.B. per Jumper den Multiplikator...
Hallo! Bin dabei, mir einen neuen PC zusammen zu stellen. Als Board dachte ich an ein Gigabyte GA-8 IRXP das hat sehr gute Kritiken bekomme und ist auch sehr overclockerfreundlich. Speziell mit dem P4...