hi, habe den obigen von einem ecs board mit via kt133a chipset demontiert. das teil lief darauf ohne probleme. jetzt sitzt der 1000er auf einem asus a7v 133-c mit dem gleichen chipset. der kühler ist...
Hi! Habe mir die Tage einen 1Ghz Celeron boxed zugelegt und mit einem Slot 1 Adapter ASUS S370-DL aufs Board gesteckt. Bei dem Board handelt es sich um das ASUS P2B-F Ver. 1.0!? , das laut der ASUS...
Hallo! Ich bräuchte dringend fachkundige Hilfe! Hier erst mal meine bisherige Hardware: Mainboard: MSI MS-6156VA Ver. 2.1 CPU: Pentium III E Coppermine Slot 1 FSB: 100 So hier meine Frage: Ich bin im...
Wieviel Volt brauch eigentlich der celeron 850. Mein System läuft gerade auf 1,75 und ist extrem unstabil.bringt keinen prozessor benchmark zuende.habe das Asus p3c-e mit 820er chipsatz.Die nächste...
Hallo, ich bekomme ein Problem nicht in den Griff. Ich betreibe einen Athloan XP 1.700 auf einem Elitegroup-Board K7S5A unter Win98SE mit einem 300er Netzteil. Ich habe 2 Festplatten, ein CD-Rom und...
Hallo, ich will meinen Duron 700 auf einen Duron 1200 aufruesten und brauche dazu einen neuen Kuehler/Luefter. Zur Zeit habe ich einen Alu-Kuehlkoerper 60x50x41mm mit Papst-Luefter drin. Coolermaster...
hi. ICh hab einen Duron 800 und will mir aber einen schnelleren Prozessor holen. Nur habe ich mich nach meinem Computerkauf nicht mehr für Hardware interessiert und die Übersicht verloren, was es...
hallo, bin grade dabei ne neue kiste für meine schwiegermutter is also schon wichtig!! zuammenstellen.sie sollte nicht zu teuer werden. s geht hauptsächlich um office anwendungen, aber auch hin- und...
Habe versucht meinen 1100 mit 100Mhz Fsb zu übertakten. komme aber nur bis 110Mhz. Ich klaube es liegt an meinem Board, ein P3 700e lief schon auf 933Mhz stabil. Das neuste Bios ist auf dem Board...
Hallo erstmal! Mein System: Asus P4T-E/ 2x128MB RDRAM Infineon/ P4 1,7Ghz/ WIN 2000 SP2/ Kühler: Swiftech MCX 462 Ich habe ein Problem mit meiner Temp.-Anzeige und zwar: Asus Probe zeigt mir bei 100...
Sers, auf meinem neuen Board ecs K7Vta-3 Rev2 sitzt ein Amd Xp 1700 mit nem Thermaltake 6cu Lüfter. Der Pc-Händler hat gemeint, dass Wärmeleitpaste unnötig sei, auf dem Cpu wären sog. Pads, die...
Ich habe ein Slot 1 Dual Board und 1x P2 450 drin nun will ich einen dazukaufen. Soweit ich weiss muss das Stepping beider Prozessoren gleich sein. Aber laut Intel haben alle P2 450 dasselbe Stepping....
Hi,Jungs also es sieht so aus...Ich habe einen 1200 AMD/B Processor...Er arbeitete lange Zeit ganz gut und stabil.Ich habe ein paarmal übertacktet aber nicht auf dauer,sonst nur zu probiern....aber...
Seit kurzen bleibt mein Bildschirm einfach schwarz nachdem ich meinen Computer eingeschalten habe bzw. es steht da Test the signalcable and the computer . Da ich aber noch einen anderen Bildschirm...
Hi! Da meine CPU unter windows ca 67 Grad hat, möchte ich mir einen günstigen und guten Kühler zulegen. Welcher von diesen 3 ist den gut? 1. Spire 5E34B3-H Boden aus Kupfer, Rest Alu 2. Spire...
hallo! bei meinem k7s5a kann ich nur den fsb ändern, ist das normal alle anderen einstellungen im bios sind grau inaktiv . so läuft mein duron 600 statt mit 6x100 auf 6x133 800 kann man das ändern?...
Mein PC mit dem K7VZA Rev: 1.0 Board Socket A läuft jetzt mit einem Amd 700. Aber sobald ich den XP 1500 hineingebe startet er nicht mehr. Das heiße die Lüfter fangen an zu laufen aber sonst...