![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Athlon mit 100MHz FSB
von samu am 5 AntwortenIch suche einen Athlon 100MHz FSB,möglichst 1.4GHz oder 1.3GHz. Wo Gibt es einen? Vielen Dank für die Hilfe!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich suche einen Athlon 100MHz FSB,möglichst 1.4GHz oder 1.3GHz. Wo Gibt es einen? Vielen Dank für die Hilfe!
Ich besitze einen P III 500 MHZ mit 192MBRAM, als OS benutze ich Win XP Pro... Nun habe ich seit kurzem EXTREME CPU Ausnutzunungsschwankungen, die sich selbst dann auswirken, wenn keine Programme...
Hallo, hab einen Pentium III mit 800 Mhz, welchen Lüfter könnt Ihr mir empfehlen, am besten gut und nicht ganz so teuer. Besten Dank!
Hi, habe gerade bei K M-Elektronik gesehen, daß es vom 0,18 Micron Coppermine-Kern auch einen Celeron mit 1200 MHz gibt. Da ich mir einen zulegen will, der mindestens mit einem FSB von 124 MHz läuft...
Hi, habe neulich auf DSF einen Werbespot des Tennisschläger-Herstellers Head gesehen. Die werben jetzt neuerdings auch für Laptops. Allerdings werben die mit einem Laptop welcher mit einem 1,7 GHz...
Hallo Leutz, habe mir einen AMD XP1600 geholt. Der Prozzi sitz auf einem Gigabyte 7DX-R und wird von einem Spire XP1600 gekühlt. Leider ist die Temperatur trotz 3 !! Gehäuselüftern immer so auf 68...
Hi, ich hab auf meinem Board Giagabyte GA-BXE rev 1.9 Slot1 einen Adapter Slot1 - FC-PGA MSI-6905 Master rev 2.0 drauf. Darin werkelt ein Celeron 900 MHz @ 1200 MHz . Ich habe den FSB auf dem Board...
hallo, hatte vor meinen P III 1Ghz heute wieder in meinen rechner einzubauen...nun hatte ich ja während des ausbaus die cpu vom kühler getrennt. auf dem die befindet sich noch die wärmeleitpaste...
Hi! Was bedeutet der Begriff Thermal resistance z.B: 0.64º C/W bei CPU-Kühlern? Danke für eine Antwort. MFG Franz2001
Wieviel MHz hat der Hitachi SH 3 ?
Ich dachte darüber nach meinem Rechner ein Upgrade zu gönnen . Mainboard und Prozzi.... Mainboard : K7S5A Prozzi : Thunderbird 1400c oder Athlon XP 1700 na was meinen die Leute mit Ahnung ??
Ich habe meinen 400 MHz Celeron - Prozessor auf 500 MHz hochgetaktet. Daraufhin zeigt mein Windows ME beim hochfahren diverse Fehlermeldungen wie z.B. Windows-Schutzfehler an. als 450MHz Celeron...
Läuft ein Athlon C auf einem KT133 z.B. ASUS A7V ? Ich möchte ihn nur auf Funktion testen.
Habe ein Abit KT7A SOFT MENU III mit AMD1200Mhz/100Mhz und 768MB SDRAM/133Mhz war mal anderer Arbeitsspeicher . Nun meine Frage macht es sinn auf diesem Board einen XP 1500 oder bis 1800 zu setzen...
hi ich bins ma wieder : mit meinem Abit Bx6 rev2.0 wollt mal wissen wie des is mit den fetten 1ghz und mehr p3s. Laufen die auf den alten BX brettern? Und was zur hölle is FC-PGA2, braucht man dann...
Hi! Ich hab schon auf dieser Seite gepostet, das meine cPu ein Temperatur von ca 67 Grad hat bei Windows . Athlon 1,33Ghz mit Evercool Kühler. Welcher ist denn ein guter nicht so teurer Kühler? MFG
Hi! Möcht mir nen Kupferspacer für meinen AThlon Thunderbird 1,33ghz 67 Grad Windows zulegen. Sollte ich den Kupferspacer auch mit Wärmeleitpaste einschmieren oder nicht? Falls ja beide Seiten oder...
hi, ich bekomme 2x den Slot 1 Adapter MS-6905 von MSI. einmal für mich und mein Board Gigabyte GA-6BXE rev 1.9 und einmal für mein Kumpel, der das Board ASUS P2BS rev 1.02 hat. Meine Frage ist...
Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen, wenn ich meine CPU von 750 MHZ DURON auf 1GHZ ATHLON tausche? Bisher wird eine 750 Athlon CPU angezeigt.
Wäre diese Konstellation von cpu und board ein problem oder wäre das ohne weiteres machbar?