Hi Leute, welches is der im Moment beste Zocker Prozzi? Will einen mit super Leistung, mit dem ich aber auch noch n Jahr spielen kann !! AMD bevorzugt, aber wenns halt nich anders geht auch Intel! cu...
Ich abe einen Intel 440 LX PCI, Pentium II, 233 MHZ.Möchte ihn für DV-Video-Bearbeitung aufrüsten.Wäre der neue Aufrüstsatz von Turbobooster Intel Celeron Prozessor mit Kühler von Topgrade für...
Hallo, der FSM 1170H von Smartcooler soll ja bis XP1900 ausreichen. Wer hat diesen Lüfter mit einem XP-Athlon in Gebrauch und kann mir einen Erfahrungsbericht geben. Superleise sind die Smartcooler...
Hallo, ich möchte mein altes Board noch bis zum Anschlag auslasten, heisst meinen alten P2 350 MHz raus und einen P3 500 MHz rein. Nun habe ich schon alles Onlineshops durchforstet und nichts...
Kennt hier jemand Seiten mit Durchgebrannten Prozessoren? Ein Kumpel von mit hat einen Nagelneuen Atlon 1,4 zerstört! Sieht aber nicht so aus als wäre der Durchgeburnt!Das sieht eher aus als hätte...
Hi, hab gerade einen PIII 1Ghz/133Mhz FSB - SECC- bei 1,85v Spannung und 150Mhz FSB laufen. Macht nach Adam Riese 1125Mhz :- . Aber lt. Intel Spec. muß der mit 1,70V bei 70 laufen. Siehe:...
Hi Leute, ich möchte meinen Zweitrechner nen bisschen aufrüsten! neuer Prozessor und so ! Im Handbuch meines Zweit-Rechners steht das mein Mainboard gerade noch den Intel Pentium mit der Taktrate...
Hi, ich kann meinen AMD Athlon XP 1.700 steckt auf einem EliteGroup Board K7S5A nur mit 1100 MHz betreiben. Bei voller Leistung hängt sich Windows 98SE bereits nach ein paar Minuten auf. Hat jemand...
hi Leute... Hat jemand erfahrungen mit dem Smartcooler FSM 1177T... Soll recht leise sein zwischen 10-25 dB Suchen nämlich noch nen passenden lüfter für mein zukünfiges system... und des hört...
Hi, kennt ihr das Prog. Rain . Es senkt die Temp. des CPU durch Pausen wenn er mal nicht gebraucht wir. Hört sich super an, aber wie siehts asu mit der Performance? Hat jemand der das Prog. benutz...
hi loidz! stecke momentan in einer besch... entscheidungskrise: stärkeren prozzi kaufen oder nicht und wenn ja, welchen habe einen duron750 auf k7vza rev.3 geforce2pro karte und muss abgesehen von...
Hatte vor mir für mein alten PC einen Celeron mit 1200MHz zu kaufen kann ich irgendwie raus bekommen ob der auch bei mir funktioniert? Jetzt ist noch ein PII mit 400MHz drin.
Hi Leutz, hab nen Celeron666 und bin ihn grad am übertakten. Mit 75MHZ FSB klappts und mit 85MHZ krieg ich ihn sogar schon auf 780MHZ. Aber da im Nickles-Report steht das 75MHZ FSB und 112MHZ FSB am...
Hallo ! Ich habe ein altes Slot 1 Board MS-6151 und darauf läuft ein P2 mit 350 Mhz. Das Board unterstützt sowohl 66 als auch 100 Mhz. Im Handbuch steht, daß ich P 2 Chips bis 450 and higher...
Hi, bin gerade am überlegen, ob ich mir den PIII 1000 oder eher den PIII 1100 jeweils 100MHz FSB zulegen soll. Da beide von derselben Generation sind, sind sie bis zu einer Obergrenze vielleicht 1300...
Habe mir den Kühler Papst 0612F/2 für meinen AMD XP 1500 geholt. Ich habe am Kühler die Wärmeleitpad nicht entfernt und gleich mit der arctic silver wärmeleitpaste auf den proz. raufgetan. Sollte...
Hallo, ich habe einen alten Siemens-Nixdorf PCD-5H ja, die gibts noch mit einer Sockel 5 CPU mit 75 MHz. Diese CPU möchte ich gegen eine P133 austauschen einem geschenkten Gaul... . Leider fehlt mir...
hallo zusammen, auf einem meiner rechner werkelt noch ein k6-III 400 - jetzt will mir jemand einen k6-2 500 zukommen lassen. bin am überlegen, ob sich das aufschrauben überhaupt lohnt. hat jemand...