Habe ein Matsonic MS 8127C,VIA Apollo KT133 Chipssatz,neueste Treiber,GF 2GTS,Sound on Board,Askey -Fernsehkarte, 256/133 MB Ram.Win ME,Win XP Prof.. So mein Problem besteht darin das wenn ich den AMD...
habe da mal eine frage zur prozessorleistung...zur zeit werkelt ein P III mit 700 Mhz in meinem Rechner, bin nun günstig an ein Board auch Sockel 370, Wechsel von VIA nach Intel gekommen und am...
Hallo! Möchte Celli 633 auf Asus Adapter übertakten. Läuft zur Zeit mit FSB 75MHz und 1,65 Vcore stabil auf 713 MHz. Der CPU besitzt leider nur einen großen Passiv-Kühler ca. 5 cm hoch , habe da...
Hi@all, Ich habne frage und zwar mein CPU-kühler ist mir zu laut und wollte ihn deshalb unterspannen. Geht das oder nicht, nicht das er mir am ende noch durchbrennt! Danke schon im Voraus. MFG Lars
Beim durchforsten der unendlichen Weiten des WWW nach einem leisen Kühler für meinen zukünftigen Athlon 1600 je nach Preisentwicklung bin ich auf den SuperSilent 2000/2500 vom Hersteller...
Ich habe mir für meinen neuen PC das EPoX EP-8KHA bestellt. Lange Zeit habe ich überlegt, welchen Kühler ich nehmen soll und da der Kanie Wing offensichtlich zu groß war, habe ich mich für den...
Hallo, ich will einen Uralt-Pentium-Rechner noch etwas Dampf geben-natürlich möglichst billig. In einem Geschäft in meiner Nähe werden 3 verschiedene 133er Prozessoren angeboten: 1. Cyrix 6x86 PR...
Hi Leuts, ich kann eine Athlon 1600 CPU mein Eigen nennen und habe dem System einen mächtigen Arkua 6228 CPU-Lüfter spendiert! Nähere Details zu dem Kühler sind unter www.pc-cooling.de zu finden....
Hallo Leute,habe auf einem meiner Rechner unter Windows 98 das Tool CPU Cool installiert und damit sehr gute Erfahrungen gemacht,sei es Temp.absenken ca.4-5 Grad,Systemüberwachung,etc.Nun möchte ich...
Hallo, Habe einen PIII 900 100MHz FSB in aussicht, kann ich den mit 133MHz FSB ohne grosse Probleme auf 1200 MHz prügeln? Wenn ja, welche Spannung müsste ich für die CPU einstellen? Oder ist...
Hallo !! Habe einen 1 Ghz-Prozessor Athlon auf ein Asus A7V-Board gesteckt!!Alle Einstellungen auf dem Board sind richtig,die Kabel habe ich auch schon tausendmal überprüft,zwei andere Boards...
Tach Leute, ich habe mal ne grundsätzliche DAU Frage.Meine CPU läuft mit ner Taktrate von 100 und die ganzen neuen Prozzies sind mit 200-266 FSB angegeben kann ich die Taktrate einfach so Mainboard...
Hi@all, Ich hab eine Frage un zwar kann ich meinen CPU kühler untervolten? mit einen Spannungstecker oder muß ich mir einen leiseren zulegen? Athlon C 1000@1333MHz z.Zt 41 C
Hab noch eine Frage zu meinem anderen Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/537087269.html Also, wie heiss würde eine durchgebrannte CPU werden, wenn man sie im PC für längere Zeit laufen...
So ich hab jetzt in meinem Midi Tower mit Athlon C 1400 Proz den Termaltake Volcano 6Cu drauf sowie Chipsatzkühler, Grafikkartenkühler und 2 Gehäuselüfter einer bläst Frischluft rein der andere...