Tach allerseits! Habe einen 350er P2 Deschutes geschekt gekriegt und würde da gern etwas meeeeeeehr MHZ sehen, bis 392 hab ich ihn schon, aber die 400 würd ich gern schaffen. Hat einer ne Idee? Ich...
Habe das K7S5A mit einem 1400C sowie mit 512 MB DDR-RAM bestückt. Zur Zeit tut noch eine GeForce 2 MX ihren Dienst dazu. Welche Graka ist besser geeignet ?
Wie im Betreff... was kann ich tun? Wollte von Celeron 600 auf Celeron 900 aufrüsten, aber der Rechner sagt nich mal piep :- Das allerneueste Bios update is gemacht, und nu weiß ich nich mehr...
Hi Leute ! Ich habe ein Abit BE6 Board mit einem PIII 1000 E Slot1. Nun habe ich gelesen, daß es einen neuen Adapter für Slot 1 Boards gibt der den TualatinKern unterstützt.Dies wäre dann wohl die...
Hallo Ich habe ein Chaintech5IFM - board und habe gehört, daß ich statt eines MMX Prozessor auch einen 500MHz AMD K6/2 einsetzen kann. Da diese Prozessoren noch billig zu haben sind, würde ich...
Hallo ! In meinem A7V werkelt zur Zeit noch Duron 700@1Ghz. Was ist der schnellste Prozzi, der in ein A7V passt bzw. welches Prozessor-Update ist bei mir noch möglich und sinnvoll ?
Hab nen Athlon 1400 beim K M gekauft und wollte mal rumfragen ob man den gelben Garantiekleber abmachen darf wegen wesseren aufliegens des Kühlers oder ob s dann gleich wegen der Garantie stress gibt...
Hallo, ich weiss, mein Board ist asbach :- und das Thema wurde schon öfters durchgekaut, allerdings fehlt mir nach dem lesen der alten Beiträge immernoch der rechte durchblick und zu allem übel bin...
hallo allerseits, der ein- oder andere wird sich vielleicht noch an meine anfrage weiter unten wegen der aufrüstung eines alten gigabyte LX-boards mit pII 233 erinnern heute habe ich den bei ebay...
Hallo! Ich hab kurzfristig einen Duron 800 auf meinem K7VZA-Board, weil der eigentliche Prozzesor der dauf sollte kaputt ist. Nun tritt folgendes Problem auf. Ich starte den Rechner und alles läuft...
Hallo ! Habe einen Prozessor P3 1000MHz/100MHz FSB SLOT1 ersteigert und probiere nun schon den ganzen Tag ihn zum laufen zu bekommen. Aber er funktioniert nur bei 300,350,400,450,500 und 550 Mhz. Aber...
Ich hab n Sockel A Mainboard, für das ich ne CPU suche, das nur 100 MHZ FSB unterstützt MSI MS 6330 V.1a . 1,4 Athlon b find ich nicht mehr... es gibt nur noch n 1,3er, oder vielleicht doch n...
Kann mir jemand sagen welche die höchste CPU fürs GA-6BXD ist. Habe zurzeit eine Pentium 3-500. Und hat jemand eine Idee wie ich den 500ter übertakten kann. Soll mit SoftFSB gehen aber hängt sich...
Hab den genannten Kühler auf nem Athlon 1,4Ghz und hab mich gefragt ob man das Silikonpad an der Kühlerunterseite entfernen sollte ? Soll ich s drauflassen ? Hab Arctic Silver Paste drauf !
kann nirgends was darüber finden ob der jetzt die dpl data prefetch logic vom pIII auch hat oder nicht.nicht mal in den intel datenblättern hab ich was gefunden.weiß wer mehr bitte? ansonsten wär...
Hallo zusammen, habe folgende Hardware: Mobo ASUS CUSL2-C Bios-Version 1.09C Intel P3 1000 Mhz. Besteht die Möglichkeit, diese Board mit einem neuen Prozessor oder mit einem Adapter aufzurüsten oder...