Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aufrüsten

von Ibn Jelens Arafat am 8 Antworten

Hi Computerfans, ich habe ein Asusboard A7V KT133 mit einem 7ooer Thunderbird und möchte aufrüsten,weiss aber nicht genau wie weit mein Board aufrüstbar ist.Wer kann mir weiterhelfen?

400 Celeron übertakten

von (Anonym) am 2 Antworten

MoIN jungs ich wollte meinen Celeron 400 MHZ übertakten wie kann ich das am besten machen ohne das ich ne WAKÜ brauche? bzw wie hoch kann ich ihn übertakten wäre nett wenn sich einer meldet DANKE...

TB 1,3 Ghz und SD-RAM?

von (Anonym) am 2 Antworten

Im Moment habe ich ein ASUS A7V und nen Duron 800, den ich durch einen Athlon TB B mit 1,3 Ghz. ersetzen möchte. Ich besitze 512 MB Infineon PC133-222 SD-RAM. Lohnt es sich überhaupt, den Athlon...

AMD 1333MHz Prozessor

von dude4 am 3 Antworten

hi! ich habe mir nen amd thunderbird 1333 gekauft und gleich noch ein paar andere teile! aber der computer erkennt den prozessor irgendwie nicht ganz, denn er zeigt nur, dass es ein 1000mhz is! wo...

P4 1,7 @ 71°C ???

von lake am

Frohe postweihnachtliche Grüße ! vorab meine Konfig : P4 1,7GHz@1,7GHz@1,8 V Core Coolermaster xyz näheres weiß ich net... ASUS P4TE 512 MB RAMBUS GeForce 2 GTS Pro das dürften die für meine...

[bisher keine Antworten]