Aufrüsten
von Ibn Jelens Arafat am 8 AntwortenHi Computerfans, ich habe ein Asusboard A7V KT133 mit einem 7ooer Thunderbird und möchte aufrüsten,weiss aber nicht genau wie weit mein Board aufrüstbar ist.Wer kann mir weiterhelfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi Computerfans, ich habe ein Asusboard A7V KT133 mit einem 7ooer Thunderbird und möchte aufrüsten,weiss aber nicht genau wie weit mein Board aufrüstbar ist.Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe auf meinem Asus-Board P3B-F 440BX AGP Chipsatz einen Adapter für Socket 370. Darauf lief bisher ein 433 Celeron. Jetzt habe ich das Bios aktualisiert BX3F1006 und den 1000er Celeron...
Ich möchte gerne wissen wie hoch ist die Taktf. eines AMD 1800 XP
Habe mal, schon vor längerer Zeit gelesen, das eine 400Mhz CPU in etwa die selber Strahlung abgibt wie eine Microwelle. In dem Bericht wurde das arbeiten an einem offenen Computer ohne Gehäuse als...
MoIN jungs ich wollte meinen Celeron 400 MHZ übertakten wie kann ich das am besten machen ohne das ich ne WAKÜ brauche? bzw wie hoch kann ich ihn übertakten wäre nett wenn sich einer meldet DANKE...
Nach Prozziaufrüstung auf Celeron 1GHz habe ich mal Sandra Benchmark gestartet und folgende Fehler angezeigt bekommen: Performance Tip Disabled hostcontrollers are present check bios und Warning W222...
Im Moment habe ich ein ASUS A7V und nen Duron 800, den ich durch einen Athlon TB B mit 1,3 Ghz. ersetzen möchte. Ich besitze 512 MB Infineon PC133-222 SD-RAM. Lohnt es sich überhaupt, den Athlon...
hi leute ich hätte mal gerne gewusst, ob ich auf mein 100 mhz fsb mainboard einen athlon c betreiben kann.ich könnte den athlon c ja mit 100 mhz betreiben und übertakten aber die grosse frage ist :...
Hallo Ich habe nun einen Celeron 900 und will den in meinem ga-bx2000 board mit nem noname adapter den es bei k m elektronik gibt, betreiben... egal was ich auf dem board oder dem adapter einstelle...
Hallo Intel-Fans. Ich bräuchte Eure Hilfe. Habe ein Board Tyan Tiger S 1836 rumliegen das höchstens Katmai CPU s aufnehmen kann. Es handelt sich um ein Slot 1 Dualboard. Die Frage wäre welche die...
hi! ich habe mir nen amd thunderbird 1333 gekauft und gleich noch ein paar andere teile! aber der computer erkennt den prozessor irgendwie nicht ganz, denn er zeigt nur, dass es ein 1000mhz is! wo...
Ich will mir ein neues Mainboard kaufen,weiss aber einfach net welchen sockel ich habe...sämtliche Progz verraten mir dieses Geheimnis nicht!!!!!! Wer kann mir helfen?? Danke im vorraus! CU
Frohe postweihnachtliche Grüße ! vorab meine Konfig : P4 1,7GHz@1,7GHz@1,8 V Core Coolermaster xyz näheres weiß ich net... ASUS P4TE 512 MB RAMBUS GeForce 2 GTS Pro das dürften die für meine...
wie gesagt habe oben genanntes problem, ist das normal ? FSB läuft auf 133 MHZ. Muß ich das Bios updaten ???
Ich habe mir vor kurzem einen Athlon XP 1800 gekauft und mein Motherboard Monitor zeigt mir um 57 Grad an. Da ich früher immer Intel gehabt habe, kommt mir das ein bisschen heiß vor. Bis zu welcher...
Hi, Frohe Weihnachten erstmal. Jetzt zu meiner Frage. Im Bios steht ,dass meine CPU 50 GRad heiss ist. Ist das ok oder zuviel oder durschnittlich? Ich frag, weil mir gestern mein Kühler kaputt...
Man kennt das ja, bei EBAY werden immer wieder Prozessoren versteigert, die eine Ecke am Core ab haben. Funktionieren diese Prozessoren noch? Mein alter Duron 600 war runddrumzu abgebrochen und lief...
Ja es ist eine pin von einem p3 prozessor abgebrochen wie kann ich sie wieder ranbekommen ?? Löten?
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo ich nen Slot1-FCPGA Adapter vorzugsweise von ASUS, Gigabyte, MSI oder Tekram herbekomme ?? Sagt jetzt aber bitte nicht Atelco, da hab ichs schon versucht, die...
Moin Leute! Was meint ihr, was besser ist: PIII-S 512 kb L2-Cache 1.266 mhz oder AMD Athlon XP 1500 ? Danke im voraus für eure Antworten