Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon B 900

von knebel (Anonym) am 3 Antworten

Hab mir ein Athlon B/900 Mhz eingebaut.Lief Super-doch am nächsten Morgen liefe er nicht mehr.Hab Ihn ausgebaut und noch mal bischen Hauchdünn Wärmeleitpaste drauf getan dann ging er wieder. Doch...

Duron 950/1000

von (Anonym) am 1 Antwort

Was gerechtfertigt den hohen Preisunterschied zwischen einem Duron 950Mhz und einem Duron 1000Mhz? Immerhin sind es rund 30 , während der Duron 900 fast genau gleich viel kostet wie der 950er.

PentAlpha rulez!!

von SirTazel am

Also ich finde die Küler von PentAlpha einfach klasse. Mein Celeron von 800 auf 920 wird nicht mal heiss! Im Bios steht eine Temperatur von konstant 35 Grad, das find ich doch GRANDIOS. Wenn ichd a...

[bisher keine Antworten]

Baumaße Sockel A

von willyh am 3 Antworten

Hallo, ich brauche die genauen Baumaße der Kühlerhalterung eines Sockel A. Da die Teile ja genormt sind, müßten die Maße doch erhältlich sein. Wer kann mir weiterhelfen?? Ich brauche die Maße...

Pentium III 550 E

von (Anonym) am

zu verkaufen für Pentium III 550E für 110 DM Empfämger zahlt Porto und Nachnahme Meldet Euch unter jesse0815@yahoo.com

[bisher keine Antworten]