Hab Ath. 900 B siehe knebel eingebaut-läuft und ist schnell....... A B E R:Schalte ich den Rechner aus und irgendwann wieder an geht nichts mehr-Neustart geht, aber nicht runterfahren und wieder...
Hallo! Ich habe die Box-Version. Es war keine Wärmelaeitpaste dabei, auf dem Kühler klebt so etwas wie eine schwarze Metallfolie. Muß die Folie entfernt werden oder nicht, muß ich Wärmeleitpaste...
Hallo Ich habe ein dual board und habe eine cpu ausgebaut, hatte vorher 2 Nach dem ich meinen Computer angeschaltet hatte, zeigt er mir nur noch an woraus mein System besteht, und setzt den...
Ich kenn mich mit dem ganzen P4 Kram nicht mehr aus! Es gibt Socket 423Pin und Socket 478 Micro PGA , dann SDRam und DDR-SDRam und Rimm... Und welches Mainboard ich nehmen soll weiß ich auch nicht!...
Hab mir ein Athlon B/900 Mhz eingebaut.Lief Super-doch am nächsten Morgen liefe er nicht mehr.Hab Ihn ausgebaut und noch mal bischen Hauchdünn Wärmeleitpaste drauf getan dann ging er wieder. Doch...
Hallo Ich habe einen ca. 3-jährigen Compaq EP 350. Das Mainboard ist von Compaq selbst mit dem Intel Chipsatz 440 BX. Der Prozessor ist ein Intel P2 mit 350MHz, Slot 1, 100MHz Bus, Spannung 2V mit...
Was gerechtfertigt den hohen Preisunterschied zwischen einem Duron 950Mhz und einem Duron 1000Mhz? Immerhin sind es rund 30 , während der Duron 900 fast genau gleich viel kostet wie der 950er.
Also ich finde die Küler von PentAlpha einfach klasse. Mein Celeron von 800 auf 920 wird nicht mal heiss! Im Bios steht eine Temperatur von konstant 35 Grad, das find ich doch GRANDIOS. Wenn ichd a...
Hi Leute, was mein ihr? Rentiert sich der Umstieg von einem P3 850MHz 100MHz FSB/256kb Cache auf einen neuen Celeron mit 1200MHz s.oben ? Was ich mich auch frage ist, ob ein Pentium 3 Coppermine mit...
hallo ihr! hat von euch eventuell jemand ne ahnung wo man noch nen pentium II mit ca. 400 bis 500 mhz herbekommt. dies soll kein kaufgebot für irgendwelche schon ins nirvana getakteten cpu s sein,...