Hab mir ein Athlon B/900 Mhz eingebaut.Lief Super-doch
am nächsten Morgen liefe er nicht mehr.Hab Ihn ausgebaut und noch mal bischen(Hauchdünn)Wärmeleitpaste drauf getan dann ging er wieder.
Doch wieder:Bei Neustart schw.Bildschirm.....Hilfe-Was kann das bloss sein? Hab alles gecheckt:keine pins geknickt/keine Wärmeleitpaste
die alles verschmiert/Rechner erkennt die CPU/korrekt aufgesetzt etc............
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
jaja...Gerechtigkeit ist eine Sache, die Praxis eine andere.
Ich glaube, daß jeder verstehen kann, daß du sauer bist. Schließlich hat da jemand (in Deinen Augen) Müll gepostet und trotzdem eine Ehre erhalten, die (in Deinen Augen) dir vorbehalten war. Wie auch immer...
Ärgerlich, aber doch kein Weltuntergang - oder ?
Versuch es einfach relativer und entspannter zu sehen, damit tust du uns und vor allem dir den größten Gefallen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber irgendwie mußt du doch auch schon erkannt haben, daß es nicht immer so läuft im Leben, wie man es sich wünscht...oder ? Nutze Deine Energie bitte mal wieder konstruktiv !
Grüße, olti1
mensch t_e_s_t_e_r , kannst du dir nicht die ICQ-Nummer, die e-mail Adresse oder sonstwas von Heinz_Malcher besorgen und ihn privat zuspammen ?
Du nervst langsam wirklich....
Das ist hier nicht Dein Forum und deshalb hat hier inzwischen auch niemand mehr Bock auf Deine albernen, profilneurotischen Ausbrüche - klar ?
Machst mir langsam Sorgen...wie kann ein Mensch derartig verbittert sein ?