Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

pentium II, wo bekommt man ihn noch

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ihr!
hat von euch eventuell jemand ne ahnung wo man noch nen pentium II mit ca. 400 bis 500 mhz herbekommt. dies soll kein kaufgebot für irgendwelche schon ins nirvana getakteten cpu`s sein, ich suche neue bzw. alte neue.
bitte keine weiteren kommentare das amd besser ist oder das man ja schon nen pIII oder nen PIV bekommen könne (das ist mir bekannt).
danke
bye hubert

DarkForce (Anonym) „pentium II, wo bekommt man ihn noch“
Optionen

Schau mal hier vorbei, da findest Du jede Menge PII-Prozessoren :

http://www.ebay.de

;-)))

(Anonym) DarkForce „Schau mal hier vorbei, da findest Du jede Menge PII-Prozessoren :...“
Optionen

danke für die info
aber, gibt es noch irgendwie andere alternativen, irgendwelche händler die die teile noch in irgendeiner verstaubten kiste haben. ich muß gestehen das ich mir die angebote bei ebay angesehen habe, allerdings bin ich da nen bisl vorsichtig geworden (schlechte erfahrungen gesammelt)
bye hubert

(Anonym) Nachtrag zu: „danke für die info aber, gibt es noch irgendwie andere alternativen,...“
Optionen

Hey Mann, mein Kommentar sollte nur ein Scherz sein...

Die Produktion des PIIs wurde schon vor fast 3 Jahren eingestellt, und es ist gelinde gesagt sehr blauäugig von Dir, davon auszugehen, daß in der extrem schnellebigen, dem ständigen Peisverfall unterliegenden Computerbranche noch irgendein Händler ein derartiges peissensibles Produkt im Schrank liegen hat !!! Neee, ich fürchte, daß kannst Du vergessen, und falls Du doch noch eine Händler mit PIIs im Sortiment auftreibst, dann wirst Du dafür noch den vollen Spaßpreis bezahlen müssen...

Was für ein Board hast Du denn?? Vielleicht kann man ja wider Deinem Erwarten doch noch einen neueren, heute noch erhältlichen Prozzi nachrüsten...

Mfg
DarkForce

T.G (Anonym) „pentium II, wo bekommt man ihn noch“
Optionen

Hi,
ich habe noch einen PII 400.
Etwa 1 1/2 Jahre gelaufen, nicht dran gefummelt.
Einzig den Lüfter müßte man tauschen, läuft nicht mehr sauber.
Bei Interesse mail me.
Gruß
TG