AMD K6 von 450MHz auf 500MHz
von Hellspawn am 8 AntwortenIch wollt mal fragen ob ich meinen alten AMD K6 450Mhz mit 500MHz betreiben könnte? oder würde er durchbrennen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich wollt mal fragen ob ich meinen alten AMD K6 450Mhz mit 500MHz betreiben könnte? oder würde er durchbrennen?
Problem : habe ein neues Mainbord Abit KT7A und einen AMD 1.4 GHz gekauft. Prozessor mit Lüfter bestückt BlackMagic auch die Schutzfolie abgezogen. Darunter war noch eine Folie, angeblich eine...
Intel Pentium S 133 vs. AMD K6 200 welcher ist besser auf nem board mit intel 430VX chipsatz ? F-
hi, wollte mal fragen ob einer erfahrung mit dem NB-GladiatorPro-S2 hat ich wollte ihn mir holen und fragen wie er so ist er ist für meinen unübertakteten athlon 1,4 und den lüfter wollte ich auf...
Hallo !!! ich habe mir einen neuen Prozi-TB1200- gekauft. ich habe ein Mid-Gehäuse und einen Lüfter Prozi drin. die Temp liegt zwischen 50 leerlauf und bis zu 68. ist das OK oder zu viel?!? Vielen...
Hi @all Was ist das minimum was man zur zeit so an computertechnik Ausrüstung,CPU... braucht? Für spiele und office.
Ich habe hier verschiedenes über die Möglichkeiten einen 1Ghz/1,1GHz auf Asus BX Boards zu betreiben gelesen. Ich habe heute einen Noname Adapter 370SPC Rev.1.0 CPU Card und einen Celeron gekauft....
Hallo, Ich besitze ein ASUS A7V-133 mit 512 MB Infineon Speicher. Das System lief mit einem Athlon 1400 C auf 133 Mhz absolut stabil. Jetzt habe ich einen Athlon XP 1500 auf dem Board und mein System...
Pearl.de PENTAVISION Digital-Kamera 1.3 MegaPixel mit Blitz für 239 DM ! Ist die Kamera das geld wirklich wert?
Hallo Leute, ich habe folgende Frage, bzw. möchte Eure Meinung zu meinem Problem bzw. Hilfe haben, um mich richtig zu entscheiden: Ich habe ein ASUS P2B-S Motherboard Rev. 1.02, PCBA hab ich...
Die Win2000 Treiber funzen nicht?Hat jemand eine Lösung?
Hallo Leute, haben einen Celli 633 FCPGA, FSB 66 erworben. Soll nun auf meinen Gibabyte-Board GA-6ZMA mit BIOS-Vers. F2g. zum Laufen kommen. Ich brauche dazu natürlich einen Slot-1 Adapter. Welcher...
Der Lüfter soll laut Beschreibung mit 2800 u/min - 10 laufen. 2 Monate lief er beim Kaltstart problemlos an und rannte dann mit 3300 umin. Dann lief er auf einmal gar nicht an und hat mir fast den...
Hallo! Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Athlon und Thunderbird? Und ab wieviel Mhz kriegt man einen Sockel TB? danke CRS
Wie heiß darf die werden und wo stelle ich am besten fest wie hoch die Temperatur ist?
ich habe auf meinem Asus Board einen Pentium II mit 350 MHZ. Laut Asus kann ich max. einen Pentium III mit 600 MHZ betreiben. Jetzt frage ich mich, wie des mit dem FrontSideBus funzen soll. Pentium II...
Hallo, über folgendes Problem würde ich gerne noch weiter diskutieren und vielleicht fällt ja jemandem noch was dazu ein. Wie hier schon mal beschrieben habe ich ein Asus Mainboard der P2B-Serie...
Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Athlon Thunderbird C 1400 MHz und einem neuen 1900 ? Der Preisunterschied ist ja enorm ca. 250DM zu 680DM. Doch wie sieht es mit der Leistung...
Hallo, welches Mainboard geht für einen Duron 1,1 GHz? Ich habe ein A7VKT133A. Geht das? Danke, helper
Möchte mein Asus P2B-B mit P III 500 aufrüsten. Lohnt es sich deutlich mehr für ein PIII 1GHz auszugeben oder ist der Leistungsunterschied zum Celeron nicht so groß. Oder sollte ich lieber für...