![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
wo gibts Athlon 1,4 B???
von zitrone am 5 AntwortenWo gibts den Athlon 1,4 B noch zukaufen 200 MHZ FSB ... ich komme mir verarscht vor ich kann doch auch noch n K6-2 kaufen aber keinen Athlon 1,4 B!!! Ahhh böse Welt!!!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Wo gibts den Athlon 1,4 B noch zukaufen 200 MHZ FSB ... ich komme mir verarscht vor ich kann doch auch noch n K6-2 kaufen aber keinen Athlon 1,4 B!!! Ahhh böse Welt!!!
Wer weiss was über den Powerleap PL-iP3/T? Hat jemand das ding schon getestet nicht nur die Tests auf der powerleap Homepage ? Ist ja verlockend mit den 167 dollar. Der Topgrade kostet mit gleicher...
Nach 2 Tagen zeigt mein neuer Computer nur noch 900 statt 1200MHZ an .Wurde der Übertaktet und ist jetzt wieder auf dem Alten LEVEL Geht das von 9 auf 1,2 .Hatte einmal eine Meldung mit bios und re.....
Der 8412NGL von Papst ein leiser 80x80x25mm-Lüfter soll den vorhandenen NoNameChina-Lüfter ersetzen und den P4 1,8GHz- Prozessor kühlen. Nach Auskunft der Medion-Hotline ist der Kühlkörper auf...
Ich besitze ein Board mit Intel 440 LX-Chipsatz und Pentium II 233Mhz,Kernspannung ist 2,8 Volt.Jetzt möchte ich eine CPU mit 300-333Mhz einbauen Celeron .Dieser benötigt nur 2,0 Volt.Auf dem Board...
Hallo, was ist denn eigentlich der richtige Temperaturbereich für einen AMD 1400? Mein Board zeigt eine Temp. von 65 an, ist das in Ordnung?
Hallo, ich habe einen Duron 800 und den FSB von 100 auf 112 gestellt. Muß ich hier etwas zur Kühlung tun ? Mein Kühler ist ausgelegt bis 1200 Mhz.
Hallo ! Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen. nun weiß ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Meine Alternativen sind: ATHLON K7 1000 Thunderbird für 210 Mark oder DURON 1 GHz für 165...
Hallo !! Habe oben genanntes Board von 133Mhz mit neuer CPU auf 233Mhz aufgerüstet, auch das dafür notwendige BIOS neu aufgespielt Keine Fehlermeldungen bekommen oder so aber beim Einschalten des...
Ich wollte meinen AMD K6 450MHz auf 500 Mhz overclocken, dann aber passierte folgndes: schon beim Booten stürzte er ab. 3X versucht Im BIOS steht der CPU hätte 32 grad also eigentlich OK Ich benutze...
was ist der unterschied zwischen intel und amd, auser preis und name
Hi Leute! Ich suche noch verzweifelt nach einem Shop wie z.B. KM-Elektronik etc. im Raum Offenburg. Karlsruhe und Freiburg ist zum Selbstabholen zu weit! Danke Nadelmanfred Nebenbei, gibt es irgendwo...
Hallo , ich habe ein ECS Elitegroup K7VZA Mainboard mit einem Duron700@1000Mhz mit 256MB PC133 CL2 RAM, Geforce2 GTS 32MB. Windows2000 Professionell. Ich überlege, angesichts der niedrigen Preise,...
ich habe einen PIII FCPGA bei dem einige Pins abgebrochen sind. Gibt es da eine Möglichkeit den noch mal in gang zu kriegen. löten ist wohl kaum angesagt ?
Hi leute dieser G.W 38 wbk ist viel zu laut.welchen CPU Kühler könnt ihr empfehlen. habt ihr eine Ahnung wieviel 29,5 DeziB sind.
Kann man einen AMD 900 MHZ auf 1200MHZ hochtreiben??? Ich habe mir einen neuen Computer gekauft-nach 2 Tagen zeigt der nur noch 900 MHZ an . und in Klammern 10 mal 9,0 macht auch 900.Als mir das das...
Hi,Leute. Mein System: Abit KT7-Raid,ATI 7500,2 Festplatten IBM 46G,IBM 10G , Brenner, Tv-Karte, Videoschnittkarte.Vorher Duron750@900, jetzt AthlonB 1100. Nun zum Problem, nach dem Hochfahren zeigt...
Hi leute!!! Ich hab einen Coolermaster Lüfter für den Slot A mit der Bezeichnung TP2-5020B2. Kann mir jemand sagen bis wieviel MHZ er zugelassen ist. Vielen Dank Max
Ich möchte meinen PC aufrüsten auf ein Athlon XP System. Würde mein Alpah PAL 6035 keine Silent Variante für nen Athlon XP 1800 oder 1900 reichen? Wenn nein, welcher Kühler wäre eine gute...
Hallo zusammen, hab mir en AMD Athlon XP 1600 zugelegt Dieser steckt ja mit den Pins in einer schwarzen Schaumstoffmatte, damit nichts dran kommt. Auf der Oberseite sind an allen vier Ecken jeweils...