Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Intel Tualatin ...

von Bombenleger am

... wurde einem OC- Vergleichstest zu P4 und AMD unterzogen, alles weitere hier.

[bisher keine Antworten]

AMD Athlon 900 Volllast

von (Anonym) am

Hi Leute, ich habe einen Athlon 900 Sockel , nach einer gewissen Betriebszeit läuft er laut Windows-Task-Manager auf 100 . Dies macht sich auch durch mangelnde Systemleistung bemerkbar. Selbst das...

[bisher keine Antworten]

K6-2 300@415

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit übertakteten k6-2 Prozessoren?Mich interessiert nämlich wie lange meiner noch durchhalten könnte.Ich hab einen 300er 1 Jahr lang mit 2,7 Volt Corespannung mit 300Mhz...

Welcher Prozessor und welche Mainboard?

von annedv am

Hallo erstmal, ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen und ich recht unerfahren bin, was Prozessor und Mainboard angeht, bräuchte ich etwas Hilfe. Ich hatte vor ein Pentium 4 mit einer...

[bisher keine Antworten]

Athlon XP

von Feldmaus am 2 Antworten

Hallo Leute habe einen Athlon XP 1800 und ein Asus Motherborad A7V266e .Und Weiß leider nicht wie man das Motherborad am besten auf den CPU abstimmt. Einstellt Wieleicht kann mir einer Helfen. Danke

Netzteil zu schwach ???

von Anonym am 6 Antworten

hi zusammen ich habe eine Athlon Thunderbird c 1400 auf einem GA-7DRX mit ner geforce3 zusammengebastelt. Das Mainboard ist ja standardmässig auf 100 MHZ FSB ist aber auch für den 133 MHz zugelassen...