Ich weiss, dass mann AMD K6-2 mit Taktraten bis zu 400MHz auf dem schon in Jahre gekommenen Asus P55T2P4 betreiben kann. Darüber habe ich irgendo gelesen. Aber wo. Ich habe solche Platine und vor...
Habe einen neuen Athlon 1600XP, mit einem Coolermaster-Lüfter. Dieser isz mir aber zu laut, welchen könnt Ihr empfehlen.Ach ja, mein neues Board hat jetzt 2 USB-Anschlüße mehr, macht es Sinnn...
Hallo Ich habe mir vor ein Paar Tagen den XP 1600 gekauft und dazu den Kühler SmartCooler FSM1177T . So, alles schön und gut, aber die Temperatur macht mir Probleme Sorgen , denn ich komme im normal...
Hallo, habe gehört es gäbe irgenwo eine Anleitung zum Bau eines Kühlers ähnlich des Silv...do, aber eben um einiges billiger, die Radiallüfter von Conrad sind zb auch sehr gur und leise und...
Hallo! Wäre nett wenn Ihr mir folgende Frage beantworten könnt: ich habe mir einen neuen PC mit XP 1500 Prozessor gekauft. Das Mainboard erkennt ihn aber nicht richtig es steht Athlon 4 beim booten...
Hi Leute, ich habe einen Athlon 900 Sockel , nach einer gewissen Betriebszeit läuft er laut Windows-Task-Manager auf 100 . Dies macht sich auch durch mangelnde Systemleistung bemerkbar. Selbst das...
Hallo Leute Ich wollte bloss wissen, ob im Athlon XP 1800 ein Palominokern drin ist oder nicht. Es geht naemlich darum, wie ich mein ASUS A7V-266 jumpern soll fuer Palomino oder fuer Athlon . Danke
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit übertakteten k6-2 Prozessoren?Mich interessiert nämlich wie lange meiner noch durchhalten könnte.Ich hab einen 300er 1 Jahr lang mit 2,7 Volt Corespannung mit 300Mhz...
Hallo erstmal, ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen und ich recht unerfahren bin, was Prozessor und Mainboard angeht, bräuchte ich etwas Hilfe. Ich hatte vor ein Pentium 4 mit einer...
Moin Leute !!! Ich wollte wissen, ob ihr Internetadressen über den PIII Tualatin kennt. Am besten wäre die Adresse auf der Intel-Page, denn da finde ich zum verrecken keine Site speziell über den...
Hallo Leute habe einen Athlon XP 1800 und ein Asus Motherborad A7V266e .Und Weiß leider nicht wie man das Motherborad am besten auf den CPU abstimmt. Einstellt Wieleicht kann mir einer Helfen. Danke
hi zusammen ich habe eine Athlon Thunderbird c 1400 auf einem GA-7DRX mit ner geforce3 zusammengebastelt. Das Mainboard ist ja standardmässig auf 100 MHZ FSB ist aber auch für den 133 MHz zugelassen...
Hi Leute! ich hab mal ne Frage, was haben die Steppings auf dem Athlon zu bedeuten, ich hab gehört, das AXIA gut fürs OC sei. Kann mir da jemand mal ne Liste schicken oder linken, auf der sich auch...
Hallo Leute, momentan läuft bei mir im Board ein PIII 700 mit Tekram Slot1 Adapter einwandfrei. Kann ich auch einen PIII 1100 /100/256/1,75V darauf betreiben? Danke für jeden Tipp! PIT