Wer kann mir ein Programm, oder eine andere Möglichkeit nennen wie ich bei einem angeschalteten PC die CPU herunterregeln kann. Erst wenn ich den PC benutze soll sie wieder normal laufen. Es geht mir...
Tach auch, ich habe ma ne Frage: Wieviel Mhz mach mein Board mit KT7 Raid den ich wollte ein ATHLON K7 XP 1600 drauf packen nun wird das klappen und nochwas worin liegt der Unterschied zwischen meinem...
hi loidz! habe mal vor kurzem gepostet, dass ich ne mail an ecs geschrieben hatte, ob denn der neue xp auf obengenanntem board laufen wird, hatte damals den 1.4GHz tb wie einige von euch nicht zum...
Ich möchte für mein oben angegebens Board den best möglichen Prozessor aufsetzen. Welche Prozessorleistung ist möglich? Laut Hersteller ist 600 MHZ möglich. Aber Es soll zum Beispiel beim BXE...
Mein PC mit Gigabyte Board GA-686BX und 400 MHz-Prozessor könnte nach Auskunft von Vobis mit einem 800 MHz Nicht Coppermine Prozessor aufgerüstet werden. Was versteht man darunter und wo kann man...
Hallo, Bitte entschuldigt, dass ich hier sowas fragen muß, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe einen AMD 1,4 GHz und ein MSI-6341 Board mit BIOS 1.3. Im Bios wird der CPU aber nur als...
Ich möchte ein ECS K7S5A Mainboard mit einem AMD Athlon XP 1500 betreiben, was nach Herstellerangaben kein Problem ist. Soll ich jetzt DDR-DIMM PC2100 2 133MHz benutzen oder tuts auch normales DIMM...
Ich habe mir einen AMD 1700 gekauft und vorher auch ein bisschen drüber gelesen. Ein Thema in fast jedem artikel ist das auf eine ausreichende Kühlung zu achten wäre. Unter anderem wird viel ge-...
Hallo, muss ich beim Transport des Rechners meinen Alpha PAL6035 von der CPU entfernen? Kann er die CPU beschädigen? Danke für eure Antworten. mfg Steffen
Könnte mir jemand sagen, wieviel ein Preis Asus P2B - F Pentium III 450 heute noch Wert ist oder wo ich das herausfinden kann? Kann man das Zeug überhaupt empfehlen?
Hallo , ich möchte gerne mein board ASUS P3BF bis zum Ende ausreizen.Da ich den Slot 1 Prozzi für zu teuer halte , bin ich am überlegen , ob ich per FCPGA Adapter oder EB-Prozzi mit 133 MHZ Bustakt...
Hallo, ich möchte meinen P2 350 100 MHz FSB übertakten. Es ist ein in-a-box CPU. Das Mainboard bietet die Möglichkeit auf 112 bzw. 133 MHz FSB zu stellen. Was kann der CPU vertragen und wie...
Hi! ich möchte demnächst ein prozessor-upgrade durchführen. derzeit läuft bei mir ein PII 300Mhz@450Mhz. jetzt möchte ich gerne einen PIII 700 Mhz oder höher einbauen. Mein Board ist ein BF6 von...
Hallo zusammen, ich möchte ein Programm welches einen MMX-Prozessor benötigt, auf einem Rechner mit einem NICHT-MMX-166MHz-Pentium laufen lassen. Das Programm startet und bringt dann die Meldung,...
Endlich habe ich meinen Athlon 1400C auf dem K7VZA mit 133MHz Bustakt zum laufen gebracht. Die CPU wird jetzt mit 133MHz 10.5 richtig erkannt.Das Problem war einer meiner PC 133 Speicherriegel. Obwohl...
Hallo ! Ich möchte mir einen XP 1500 auf ein MSI-6380 Board setzen und habe den Global WBK38 Kühler. Wärmeleitpaste habe ich schon, jetzt frag ich mich gerade, ob ich das Wärmeleitpad, welches...