hi loidz!
habe mal vor kurzem gepostet, dass ich \'ne mail an ecs geschrieben hatte, ob denn der neue xp auf obengenanntem board laufen wird,
hatte damals den 1.4GHz tb wie einige von euch nicht zum laufen gebracht, da das board bei 133fsb die teiler für den pci/agp bus nicht umgestellt hatte und deswegen die kiste andauernd abgeschmiert ist;
im moment liegt ja seitens elitegroup noch keine offizielle bestätigung für die neuen prozzis bei diesem board vor...
habe schon nicht mehr an antwort geglaubt, aber jetzt kam sie:
Dear Sir/Madam:
We are sorry to hear that, we cannot find the same issue on this board, could you please connect with your vendor to solve this problem.
The ECS K7VZA PCB 3.0 version with BIOS 3.3B suppot AMD CPUs as below:
Duron 100MHz FSB upto 950
Morgan 100MHz FSB upto 1.1G
Athlon 100/133MHz FSB upto 1.4G
Palomino 133MHz FSB upto 1.2G
Athlon XP 133MHz FSB upto 1800+
Sincerely yours,
Elite Group Computer
Technical Support Team
-----
anscheinend haben die bei ecs das prob mit dem 1.4 tb nicht gehabt, deshalb solle ich doch besser mein board zurück geben...aber hatten nicht mehrere von euch auch das prob? vielleicht haben wir alle eine fehlerhafte serie bekommen?!? zumindest soll also laut ecs auch der xp kein prob sein...wenn das mal keine gute nachricht ist...
bloss soll ich jetzt nochmal ein experiment wagen? ich kann doch nicht nochmal zu km-elektronik gehen und den proz umtauschen, die kennen mich ja nun langsam...ob es wirklich was bringt, dass board umzutauschen? was sagt ihr dazu? hat jemand schon erfahrungen mit neuen xp\'s ???
cu
warbird
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)