Hoho zusammen, Mal ne Frage was würdet ihr lieber kaufen ...ich weiss es echt nicht!!! Welches produkt soll ich kaufen ???? 1.intel 1.7 ghz mit 512 Rimms 800mhz or 2.amd athlon Xp 1800 mit 1 giga DDR...
Hallo, zur Zeit gibts ja den Celeron 700 oder 800 schon recht günstig. Allerdings habe ich ein Slot 1 Board. Kann mir jemand sagen welcher Celeron CPU auf welchem Slot-1 Adapter wirklich gut...
Tach auch, ich habe ma ne Frage: Wieviel Mhz mach mein Board mit KT7 Raid den ich wollte ein ATHLON K7 XP 1600 drauf packen nun wird das klappen und nochwas worin liegt der Unterschied zwischen meinem...
ich habe mir vor kurzem eien p4 1,8ghz und ein msi mainboard zugelegt. das mainboard besitzt 4 rdram plätze. habe aber nur in platz eins 256rdram und in platz 2 eine brücke gesteckt. platz3 4 sind...
Wie kann ich meinen AMD Athlon 1,2 GhZ hochtackten??? Ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten im BIOS. Wie hoch kann ich Ihn züchten und vor allem wie??? danke schon mal.
Hi, ich blick hier nicht mehr durch: PIII Coppermine, Tulatin, PIV, Sockel 423, S478, i815, i845, i850 ....? Was gehört denn nun zusammen bzw. was empfiehlt sich? Ach ja, soll auf jeden Fall...
Mahlzeit! Mein Problem hab ich ein paar Reihen tiefer unter Absturz über Absturz schon mal beschrieben. Aber jetzt mal eine etwas andere Frage: Kann es sein, das mein Athlon zu kalt läuft? Ich meine...
Hallo zusammen, ich möchte niemandem auf die Füße steigen und auch nicht unfreundlich wirken. Aber ist es wirklich notwendig jeden zweiten Tag ein Thread zu lesen alla Wie heiß darf ein TB 1,4...
Also im BIOS ist mein Abit KT7A auf 1,85 und der ViaHardware Monitor sagt mir 1,93..und wieviel überhaup kann mein Tb 1200 100fsb @1340 103 FSB ertaragen...sonst läft alles ormal ohne zu heiss zu...
Hallo ich habe ein neues System zusammengestellt K7VTA3 und den oben genanten Prozessor sowie Red Cooler S7 S370 256 MB-DDRAM- CL2-PC266 von Apacer ich habe leider diese Kühlpaste drauf gemacht da...
Mahlzeit erstmal! Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich einen Browser IE 5.5, T-Online-Browser öffne, friert meine Kiste ein auch offline . Mal nach 5 Sekunden, mal erst nach 10 Minuten. Alles...
Jetzt will ich es mal wissen ! Läuft der Athlon XP noch auf meinem Abit KT7-Raid 100 FSB oder muß ich mir auf alle Fälle ein neues Board kaufen? Daß der XP nicht ganz ausgereizt wird, damit...
Brauche nach diversen Fehlkäufen dann doch mal Hilfe: Suche nach einem Lüfter für Athlon XP1700 auf Epox Sollte eine sehr gute Kühlleistung haben, da im Sommer sehr warm unter Glasgibel. Muss aber...
Ich habe ein ASUS A7V brett mit einer Athlon 900 CPU,Titankühler mit Doppellüfter in einem Minitower verbaut,zusätzlich jedoch noch zwei Zusatzlüfter montiert einer saugt,einer pustet .Bei...
Hi, wie kriege ich genau heraus welchen Prozessor ich habe ? Mit Sandra und CPInfo/PC-Analyser bzw. beim Booten bekomme ich nur die Info: AMD Athlon Processor mit 1,4 GHz. Ich wollte einen Athlon...
Wer wissen moechte wann was kommt, der 2000 im Dezember, der klickt mich. Wer wissen moechte welches Board mit den verfuegbaren klarkommt klickt mich. Schoenes Wochenende
Habe ein Asus CUSL2-C das 100 und 133 FSB unterstützt. Frage mich nun was ist besser ein 1000er mit 133 FSB oder ein 1100 mit 100 FSB. Könnt ihr mir vielleicht eure Meinung dazu sagen?!