habe ne frage! habe nen pII 350 und will per software FSb tunen?? kennt jemnand die software? und wie hoch geht der fsb max?? bitte um antwort! : wie kann ich mein mainboard typ herausfinden, also...
was findet ihr von der leistung besser intel oder amd es geht nicht um den preis sondern welcher von den beiden einfach schneller ist. und was haltet ihr vom pentium 4 und vom athlon xp
hi hab nen kanie hedgehog eingebaut, und als ich das Dingen in die Hnad nahm, hab ich mir fast nen Bruch gehoben... das Teil is ja echt pervers schwer... meine Frage n : hat jemand schonmal davon...
Wie hoch ist die Durchschnittstemperatur bei einem AMD-Athlon 1,4GHz 266FSB? Ohne den Prozessor auf irgendeiner Weise zu belasten, sprich Windows hochfahren und einfach CPU-Temperatur ermitteln......
hallo leuts, ich habe mir einen athlon 1,33 geholt und ihn auf mein abit kt7a gesteckt....sooo nun sieht es erstmal ganz so aus das mein lüfter nun etwas überfordert ist. im normal betrieb/leerlauf...
Habe auf NMCPE 8TAX KT133 ENMIC den Duron 750 entfernt und durch einen TB 1.2 B nebst neuem Lüfter ersetzt selbstverständlich unter Zugabe einer Prise ARCTIC SILVER . BIOS ist vom Januar 2001....
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer mit einem Athlon 1,4 C 266 bestellt. Nun sagt aber die Computrfirma Sorry, den Athlon 1,4 gibt s nicht mehr . Jetzt bekomme ich den Athlon 1,5 XP....
Ich hab einen K6-3 und mir vor langer Zeit einen neuen Lüfter Kühlkörper gekauft! Der Kühlkörper, hat eine kleine Kupferplatte am Boden. Jetzt meine Frage sollte ich jetzt noch Wärmeleitpaste...
Hallo ihr CPU Profis, nunja, laut Abit ist die Kombination nur mit der Boardversion 1.3 möglich, um selbstverständlich neue Boards zu verkaufen....isja klar. Aber ich habe hier mal gelesen, das man...
ich hab n gigabyte bx2000 und n Celeron FCPGA 700. Den hab ich bei normalen 1.7 Volt immer auf 874 mhz laufen, bei 83 Mhz FSb, leider halt bei 42 MHz PCI Bustakt. Jetzt hab ich mir n Adapter gekauft,...
Hallo zusammen, obwohl ich hier eher selten was Poste bin ich aufmerksamer Leser dieses Forums. Kurz zur Vorgeschichte: Mein System, ca. 6 Monate alt wurde mir zu langweilig da die Performance bei...
hallo! habe einen amb athlon tb 1,33 mit kanie hedgehog 294m. trotz der so toll angepriesenen kühlleistung, zeigt mir mein bios eine cpu-temperatur von 70 C bei 1,33 Ghz an. das ist doch wohl...
Mit welcher Kernspannung/ welchem Frontsidebustakt/ welchem Multilpikator muss ich meinen neuen AMD XP 1500 betreiben? Auf der Seite von AMD ist das nicht eruierbar Bzw. wenn schon, dann ist die...
HAb mir vor kurzem nen Athlon B 1200 Mhz zugelegt, diesen auf mein MSI K7T Pro2 gesetzt, und meinen alten kühler weiterverwendet Thermaltake Vulcano II . Um zu schaun, ob der geeignet ist, hab ich...
Möchte meinen alten Prozessor inklusive Kühler und mein Mainboard zusammen verkaufen und würde gerne wissen, wieviel Geld ich dafür noch verlangen kann: Pentium 3 700 Mhz FCPGA Sockel 370 FSB 100...
Kann man beim Palomino von AMD auch den Multi mit einem Trick verändern? Er scheint gelockt zu sein mein 1700 läuft beim A7V266 mit 1466 MHz weil das Bios ihn noch nicht richtig anzeigt!Bis dato...
Grüß Euch Hab obige CPU bekommen, Aufdruck 2,0 V und Beilage von Händler mit Warnung bzgl. Strom nur 2,0V !! und Anleitung: 1. Patch besorgen ok , 2. Board erstmal auf 300MHz einstellen ok , 3....