Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Multiplikator bei biostar M7VKB einstellen?

von TKH am

mich würde brennent interessieren ob es eien möglichkeit gibt den multiplikator beim biostar M7VKB einstellen zu können ich habe in bios bzw handbuch keine hinweise darauf gefunden vielleicht kann...

[bisher keine Antworten]

cpu nicht erkannt?

von runar am 2 Antworten

ich habe einen älteren rechner,sockel 7 board, pentium 133, mit intelchipsatz und award bios. ich wollte jetzt die cpu gegen einen 300 mhz amd k6 2 tauschen, funktioniert leider nicht reibungslos, da...

Frage:

von Lee am 8 Antworten

Hat jemand einen guenstigen AMD K6-2 500Mhz mit 3DNow, Socket 7 im Angebot, dann bitte melden unter firewater@subdimension.com!!!!

Zogger Prozi

von BigBadBoy am 10 Antworten

Heidiho ! Ich will mir in ferner Zukunft n SPIELE-Rechner zusammen zimmern und dir frage is jetz wat fürn Prozi ich nehmen! Will maximale Leistung bei Spielen, Apps sind nich so wichtig! Hab gehört...

Thunderbird B oder C ???

von Anonym am 21 Antworten

Hi, ich habe ein ASUS-Board A7Pro max.1,2Ghz, 100MHz FSB auf dem z.Z. noch ein 700er Duron läuft. Ich möchte mir gerne einen Thunderbird zulegen und ich frage mich, ob ich mir die B-Version mit 1,2...

CPU-Aufrüstung

von (Anonym) am 2 Antworten

hi! ich besitze das mainboard Kinetiz 7T von Qdi zu welchem der Hersteller bezogen auf den Bustakt schreibt: 200MHz FSB Overclock up to 266MHz FSB maximally kann ich, da ich meine CPU aufrüsten...