Ich habe mir nen Komplettrechner gekauft: Athlon 1,4Ghz 768DDR Geforce2 GTS Pro 64DDR Powercolor IBM Festplatte 40GB 7200u/min LiteOn DVD Elitegroupe K7VT3 Motherboard So und es war Win 98...
Hy Folks Habe ein Problem Deswegen wende ich mich an Euch User und Freaks Folgendes System hat ein Freund von mir: Asus A7V 266 AMD Athlon Thunderbird C mit 1400 MHz Global Win WBK 38 Dieser Lüfter...
Hy Folks Habe ein Problem Deswegen wende ich mich an Euch User und Freaks Folgendes System hat ein Freund von mir: Asus A7V 266 AMD Athlon Thunderbird C mit 1400 MHz Global Win WBK 38 Dieser Lüfter...
Hallo, kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Proz. AMD Th 1200 einigermaßen leise kühlen kann? Zur Zeit ist ein Coolermaster DP5-6H51 montiert. Der ist mir zu laut! Danke Himan
hi leute Hab da mal ne frage... Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen dem alten athlon 1400Mhz und der neuen XP version... soweit ich weiß hat der neue ja auch nur 1400 Mhz die höhere der...
Hy Folks Ich hab einen Spezl von mir beim Übertakten seines AMD Athlon Slot 1 800 MHz. Proz. geholfen. Er hat nen MSI Board drin. Wir haben den Prozi mit guter Kühlung versorgt, daß das Ding nicht...
mich würde brennent interessieren ob es eien möglichkeit gibt den multiplikator beim biostar M7VKB einstellen zu können ich habe in bios bzw handbuch keine hinweise darauf gefunden vielleicht kann...
ich habe einen älteren rechner,sockel 7 board, pentium 133, mit intelchipsatz und award bios. ich wollte jetzt die cpu gegen einen 300 mhz amd k6 2 tauschen, funktioniert leider nicht reibungslos, da...
kann er mal bescheid geben...würde mich mal interessieren, da ich damals vergeblich versucht habe, den 1.4tb zum laufen zu bringen, weil board mit dem multi nicht klarkam... vielleicht klappt ja mit...
Hallo, weiß jemand ob es möglich die beiden oben genannten komponenten zu kombinieren? Auf der ECS Seite steht das dieses Board auch für die kommenden Athlons geeignet ist. Welche CPU würdet Ihr...
Heidiho ! Ich will mir in ferner Zukunft n SPIELE-Rechner zusammen zimmern und dir frage is jetz wat fürn Prozi ich nehmen! Will maximale Leistung bei Spielen, Apps sind nich so wichtig! Hab gehört...
ASUS A7V266, KT266,Socket A AGP4x, ATA-100, 3x DDR Socket hab ich ,das steht dabei :550MHz 1.4GHz CPU Chipset würd ich da AMD XP draufbekommen wenn ja bis wieviel Ghz Danke grummel
ich möchte meinen notebook aufrüsten hp omnibook xe2 db suche einen pentium II 400 HMz prozesor MMC1 Modul. wo kann man diese cpu module kaufen ???? mfg tom wo bekommt man mobile cpu mmc1 pII400...
Habe Linux zuerst installiert und dann eine Partition für Windows erstellt. Das gleiche hat mein Freund auch gemacht, Ich habe meine Festplatte komplette mit Format c: gelöscht, bei meinem Freund...
Hi, ich habe ein ASUS-Board A7Pro max.1,2Ghz, 100MHz FSB auf dem z.Z. noch ein 700er Duron läuft. Ich möchte mir gerne einen Thunderbird zulegen und ich frage mich, ob ich mir die B-Version mit 1,2...
hi! ich besitze das mainboard Kinetiz 7T von Qdi zu welchem der Hersteller bezogen auf den Bustakt schreibt: 200MHz FSB Overclock up to 266MHz FSB maximally kann ich, da ich meine CPU aufrüsten...