Der neue Celli 1200 ist bekanntlich schon im 0,13 um-Prozess hergestellt. Das heißt er hat eigentlich den Kern des Tualatins. Nutzt er aber auch das von Tualatin genutzte B-Stepping, so das ein Board...
Also ich hab folgendes Problem: Ich besitze einen P4-1700, und bin auch sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist der extrem laute cpu-Kühler Spire 9T105b . Frage an alle P4-Besitzer: a....
moin. hab einen PIII S.E.C.C-bauweise der eignetlich auch mit meinem 100MHz FSB sauber laufen sollte halt nur mit 500 MHZ . Folgendes: Bioserkennung: pentiumIII 500E, laut Intel-spec gibt es für den...
Hallo!! Bin auf der Suche nach Online-Shops, die Wärmeleitfolie und andere Gadgets verkaufen, die man zum Overglocken immer mal wieder braucht, z.B. Kühlkörper etc. Sehr gut wären Shops, die...
Ich habe ein Asus a7v133 mit dem Bios Vers. 1001C. Als ich mir letztens einen 1,4 Ghz AMD gekauft habe und ihn einbaute lief der rechner nicht hoch. es kam nicht einmal ein bild auf dem monitor. Beim...
hi habe mir einen athlon 1400 auf einem EliteGroup ECS K7VTA3 / FSB266 und als kühler benutze ich einen neolec black magic b s7/370 bis 2.0 GHz meine frage ist wie hoch kann ich den fsb hochhauen und...
Mahlzeit! Hat jemand ne Ahnung ob ich diese neuen Athlonßs auch auf mein ENMIC 8TTX stöpseln kann? Arbeiten die auch wie die T,Bird s C mit 133/266MHz? Thanx Nadelmanfred Möchte viele erreichen...
Hallo zusammen! Ich hab eine Frage. Ich habe mir günstig einen 1400 Athlon C zugelegt. Nun stellt sích mir die frage, ob mein vorhandener Kühler ausreicht. Im Internet habe ich nicht viel darüber...
Hi Nickles-Team, bei stöbern im www bin ich auf der seite von www.abit.nl gelandet, und wollte mir ein aktuelles bios ziehen. Prompt sehe ich auch daß es für das abit kt7-raid ein biosupdate kt74a...
Hallo, ich benötige dringend Rat. In Kürze ist bei uns eine Computermesse, auf der ich mir möglicherweise Aufrüstteile für meinen Rechner kaufen möchte. Ich möchte mir evtl. einen schnelleren...
nun ist er ja draussen, der xp von amd. wie schauts denn nun mit den mainboards aus? unterstützen/erkennen sie diesen? oder bedarf es erst eines elenden biosupdates. problem wäre dann, ich möchte...
Hallo! Mir wurde erzählt, dass nur noch bestimmte Duron-Prozessoren übertaktbar sein sollen und dass man das ganze an der Seriennummer erkennen kann??? Ist das ein Witz oder stimmt das wirklich?...
Hi Wollte mir ein neues Mainboard kaufen mit einem 1,4 GHz Athlon 266 FSB. Als Grafikkarte hab ich: G-Force 2 GTS mit 32 MB. Da dies ja alles stabil laufen soll und ne Menge Saft braucht, wollte ich...
Moin, moin ich habe auf dem mainboard eine Intel-CPU 166MHZ MMX. Möchte sie auswechseln durch Intel Celeron 533MHZ. Geht das? Finde leider nicht das Handbuch vom mainboard, sonst würde ich...
Prozessor: Athlon Codename: Thunderbird C Herstellungs-Technologie: 0,18 Micron,6 Lagen Metall Die-Size: 120 mm2 Taktfrequenz: 1400 MHz CPU-Sockel: Sockel A CPU-Bustakt Front Side Bus : 133 MHz DDR...
seit kurzen habe ich diese fehlermeldung beim booten. der pentium II arbeitet aber ganz anständig wurde nicht ausgetauscht oder sonstwie belästigt. was kann da passiert sein?? wie werd ich das...