Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU-Kühler nervt

von Rüdiger4 am 4 Antworten

Also ich hab folgendes Problem: Ich besitze einen P4-1700, und bin auch sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist der extrem laute cpu-Kühler Spire 9T105b . Frage an alle P4-Besitzer: a....

PIII 667MHZ auf AsusP3BF

von Anonym am 7 Antworten

moin. hab einen PIII S.E.C.C-bauweise der eignetlich auch mit meinem 100MHz FSB sauber laufen sollte halt nur mit 500 MHZ . Folgendes: Bioserkennung: pentiumIII 500E, laut Intel-spec gibt es für den...

Athlon XP auf´s ENMIC 8TTX+?

von Nadelmanfred am

Mahlzeit! Hat jemand ne Ahnung ob ich diese neuen Athlonßs auch auf mein ENMIC 8TTX stöpseln kann? Arbeiten die auch wie die T,Bird s C mit 133/266MHz? Thanx Nadelmanfred Möchte viele erreichen...

[bisher keine Antworten]

rain 20

von rolf14 am

Rain 20 gibt es mehre einstellungen : AMDK5 -AMDK6 -AMDK63D -IntelPentium -IntelPentiumMMX -IntelPentiumPro -IntelPentiumII -IntelCeleron -IntelIMM -Cyrix5x86 -Cyrix6x86 -Cyrix6x86MX -IDTC6 Welche...

[bisher keine Antworten]

Nur noch bestimmte Durons übertaktbar?

von (Anonym) am

Hallo! Mir wurde erzählt, dass nur noch bestimmte Duron-Prozessoren übertaktbar sein sollen und dass man das ganze an der Seriennummer erkennen kann??? Ist das ein Witz oder stimmt das wirklich?...

[bisher keine Antworten]