Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von Frednerk am 3 Antworten

auf einem ASUS TX97-X /intel430TX/66mhz fsb, da sitzt ein AMD K6ll400 drauf und der wird waaaarm . deshalb befindet sich darauf wiederum ein sockel7 kühlkörper und zwei pentium ? -lüfter. einer der...

Brauche dringend CPU!!!?

von Lee am 1 Antwort

Hat jemand einen AMD K6-2 500Mhz 3D-NOW CPU Socket 7 , den er nicht mehr benoetigt!!!!? Oder weiss jemand wo man einen solchen CPU guenstig herbekommt!!!?? Danke im Voraus fuer alle Antworten!!!

prozessorauslastung

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo erstmal, ich hoffe auf eure Hilfe! Und zwar hab ich mir vor 3 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut mit u.a folgenden Teilen: Abit KT7A Raid, AMD Athlon 1,2 Mhz, 512mb RAM, Western Digital 60Gb...

Athlon kaputt?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein Frage: Wenn bei meinem Rechner nach dem einschalten kein Bild kommt, dann heißt das für den Prozessor doch nur, dass er auf dem Mainboard falsch eingestellt ist, oder? Mit...

Athlon XP Benchmark !!!

von (Anonym) am

Hallo, habe eine Seite gefunden, in der der Athlon XP 1,533 1,8 GHz auf 1,8 ? Ghz hochgetaktet wurde: http://www.oc-athlonxp.com/ Viel Spaß beim Lesen!

[bisher keine Antworten]