auf einem ASUS TX97-X /intel430TX/66mhz fsb, da sitzt ein AMD K6ll400 drauf und der wird waaaarm . deshalb befindet sich darauf wiederum ein sockel7 kühlkörper und zwei pentium ? -lüfter. einer der...
Hallo Baue nächsten für einen Freund ein neuer PC zusammen. Nun kann ich mich im Bezug auf CPU, Board resp. Chipsatz nicht entscheiden. Die Anforderungen an den PC sind: - Stabiler Betrieb unter...
Servus, ich hab im Internet von einem AMD Athlon 1400 C und einem AMD Athlon 1400 C in a Box gelesen ? Was bedeutet in a Box bzw. wo sind die Unterschiede ? Danke
Hat jemand einen AMD K6-2 500Mhz 3D-NOW CPU Socket 7 , den er nicht mehr benoetigt!!!!? Oder weiss jemand wo man einen solchen CPU guenstig herbekommt!!!?? Danke im Voraus fuer alle Antworten!!!
hallo leute, habe gestern meinen neuen athlon in mein K7VZA eingebaut und hab direkt ein langes gesicht gemacht. sobald ich von 100 auf 133 mhz jumpere, schmiert mir die mühle ab, bzw, windows meldet...
Hey Leute, mein neues Baby ist n Athlon C mit 1,4 Ghz. Bei geschlossenem Gehäuse jedoch steigt die Temperatur auf 70 Grad, die Kiste schmiert ab! Nur bei offenem Gehäuse kein Prob. trotz riesigem...
Hi, ich nutze Win2000 und habe das Elitegroup K7S5A mit dem SiS735 Chipsatz Prozzi ist TB 1,2 Ghz, aber das tut nichts zur Sache . Welche Kühl-Software kann ich dafür nutzen? CPU Idle 5.9 Beta war...
Hallo erstmal, ich hoffe auf eure Hilfe! Und zwar hab ich mir vor 3 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut mit u.a folgenden Teilen: Abit KT7A Raid, AMD Athlon 1,2 Mhz, 512mb RAM, Western Digital 60Gb...
Hi, was muß ich eigentlich am Mainboard einstellen wenn ich einen AMD 1400 B Thunderbird auf einem A7V KT133 laufen lassen will? Habe Bios Version 1007. Mfg WWDDD
Wenn ich ein P4 System kaufe, brauche ich da ein anderes Netzteil als in meinem P3 System? Andere Anschlüsse fürs Board? Was ist der unterschied zwischen den beiden Sockeln? Und was für Ram brauche...
Hallo Leute! Ich habe ein Frage: Wenn bei meinem Rechner nach dem einschalten kein Bild kommt, dann heißt das für den Prozessor doch nur, dass er auf dem Mainboard falsch eingestellt ist, oder? Mit...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich habe noch ein Gigabyte GA-6BXS Board mit Slot1. Ich möchte mir gerne einen 1100 Celeron mit Adapter zulegen. Geht das überhaupt? Ich möchte den...
Wer weiß wo ich einen vernünftigen Slotadapter bestellen kann und dieser auch vorrätig ist??? Habe es schon bei verschiedensten Läden versucht, aber keine Chance!!! Wer hat gute erfahrenungen mit...
Hallo, habe eine Seite gefunden, in der der Athlon XP 1,533 1,8 GHz auf 1,8 ? Ghz hochgetaktet wurde: http://www.oc-athlonxp.com/ Viel Spaß beim Lesen!
Hi Leute! Da mein PC gleich neben mir auf dem Schreibtisch steht, brauche ich einen Prozzi-Kühler der leisen Art.Er müßte mir jedoch den Prozz trotzdem auf mind.40-43Grad C runterkühlen. Bitte...
Hallo Seit ungefähr 7 Monaten lief der PIII bei mir ohne Probleme, bis vor 2 Tagen: Pc bootet nicht mehr, platten und cdroms laufen zwar an, aber kein piepen mehr auch keine fehlertöne . hab schon...