theoretisch ausgelegt ist aber die cpu zuviel leistung zieht? mir ist nun schon das 2. board abgeraucht die gelben elkos??? haben angefangen zu rauchen. also zuerst als ich das board eingebaut habe...
Moin! hab nen PII mit 300 Mhz und würde den gerne übertakten, aber mit jumper umstecken auf 330 Mhz macht der Prozessor nicht. der schaltet dann runter auf 233 Mhz... was kann ich da tun??? muss man...
Ich habe einen PII 233@330MHz und wollte wissen ob ich da eine Sockel-Slot adapter drauf machen kann und PIII drauf weil der PII nur mit 66MHz FSB und der PIII mit 100 bzw. 133MHz läuft??????
Hallo ich habe einen Duron 800 im Rechner. Bei einem Test mit dem Sandra CPU-Benchmark Test stellte ich fest das er zu langsam ist. Test Ergebnis: Dhrystone 2041 MIPS Whetstone 999 MFlops Der Duron...
Hi ich hab mir einen Thunderbird 1,2 Ghz gekauft und dazu ein Elitegroup Mainboard. Jetzt hab ich alles zusammen gebaut und bei ersten einschalten hat alles geklappt und er hat auch beim hochfffahen...
Moin Leutz, hab mir einen Athlon 1,4 c bestellt... Nun stellt sich mir die Frage, ob mein Vulcano II dafür ausreicht. Ich habe weiterhin 3 80er einen vorne, der rein pustet und hinten zwei, die die...
Hi! Ich will mir nen Athlon 1,4 Ghz für mein Asus A7V zulegen. Habe gelesen, dass es nur funzt wenn der Proz. gelockt ist. Ist nicht jeder neuere Athlon gelockt???? Oder woran erkennt man einen...
Habe in ein Gigabyte GA6BXE Motherboard SL1,Intel BX mit Adapterkarte SL1 zu Sockel 370 einen Cyrix III 600MHz,100MHz FSB vorher Celeron 366 eingebaut. 100MHz FSB und Multiplikator 6 sind eingestellt....
Hallo ich hab mir nen Duron 800 gekauft. Jetzt hat das Ding aber einfach nicht genug Power für Q3 mit mehr wie 8 Bots zu spielen. Jetzt meine Frage : Ich hab nur ne Asus Geforce mx-400 mit 64 MB ram,...