habe neuen prozessor gekauft,1ghz amd thunderbird-c . nach dem einbau der cpu zeigte mir das bios nur 750 hz an, habe schon versucht über jumperless den takt einzustellen,klappt nicht brauche eure hilfe
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Slotadapter von Neolec Rev.3.2 . Und zwar sind viele der Jumper auf der Verpackungsrückseite beschrieben. So weit, so gut! Leider befinden sich zwei weiter...
hallo -habe zwei verschiedene lüfter mit drehzahlsignal -um möglichst wenig lärm mit meinem pc zu machen habe ich mir einen lüfter mit 2500 u/min gekauft die anderen waren mir zu laut -die...
Ich habe oben genanntes Board. Ich habe die ganze Zeit einen 200 mhz Pentium installiert gehabt, da ich auf diesem Board einen 350 Mhz AMd K6 2 installieren kann habe ich mir diesen gekauft. Ich habe...
Welcher Prozessor ist schneller: ein Celeron 466@500 oder ein AMD K6II500?? Hat vielleicht jemand Benchmarkergebnisse QuakeIII... . Würden beide es schaffen DivX-Videos mit einer ATI 8MB Graka...
hallo, besitze einen AMD-Duron 750 auf einem ECS K7VZA Board mit 256 MB arbeitsspeicher.seit einiger zeit hängt mein System sich regelmässig auf.Lt.Dr.hardware hat meine CPU eine stetige Auslastung...
hi anscheinend habe ich hier ja eien p2b-x cpu aufrüstaktion ausgelöst, vorweg : ES FUNKTIONIERT. bloss nicht bei mir... deshalb möchte ich hier die xx chance darstellen wenn es nicht funktioniert...
ich hab meinen pc jetz 3tage ununterbrochen an. ich hab nihn aufgemachtdamit er kühler bleibt.heiß ist er nich aber trotzdem wollt ich wissen wie lange ich ihn so downlaoden bzw anlassen kann und...
der PC gibt keinen Ton von sich! er piep kein einziges mal mein alter Duron läuft ohne probleme mit den gleichen Komponenten. Die lüfter laufen alle....habe die Festplatten abgeklemmt und das board...
moinsen, ich gedenke mir einen solche cpu zuzulegen, endweder mit 800 oder 900Mhz, wer kann mir infos über technische details cache, unterschiede zum socket TB und classic und übertakbarkeit geben....
Hi, ich suche vergeblich nach dem Programm Waterfall Pro v2.xx zum CPU kühlen! Version ist egal. Kann mir einer das Proggie per Mail zuschicken!? thx,,, kill_saddam@bloodcore.com Gruss K_S The...
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich habe ein Asus A7V, laut Handbuch kann es FSB 100 MHz, aber angeblich auch FSB 133 MHz. In meinem Handbuch steht...
Sorry, bin ziemlicher Newbie... Kann kir bitte jemand die Jumpereinstelleungen geben? Ich hab z.B. keine Ahnung, auf welchen Wert ich den Multiplikator einstellen soll. Vielen Dank!!!!
Hallo ihr alle, einem Freund von mir ist gestern sein Athlon 1.4 abgeraucht, inkl. Mainboard. Er kommt in sein Zimmer, der PC ist nur noch im piepsen. Die Lüfterbefestigung am Sockel ist abgebrochen...
Hi all! Ich möchte mir einen 1,4 Ghz TB kaufen, weiss aber nicht welches motherboard bzw welcher chisatz der beste dafür ist. Kann mir bitte jemand helfen nd mir vielleicht gleich noch einen guten...
Hi @ all! Ich habe heute ein Dual-Mainboard gesehen Sockel 370 . Jetzt meine Frage: Welche Sockel 370-Prozessoren sind Multi-tauglich? nur P III? Oder auch Celi, da P III-Kern, evtl. sogar der VIA C3?...
Hi, wie warm darf der AMD 1,4 Ghz werden. Laut Bios-Hardwaremonitor ist meiner bei 65 Grad und das obwohl ich nur Win9x am laufen habe. Also keine Games oder so voher gezockt!!! Gruss K_S
Hallo zusammen Vielleicht kennt sich jemand damit aus, wäre schön wenn ich ein paar Tips bekomme. Habe Heute im Alteisen ein Motherboard gefunden dass gut für das Aufrüsten meines 2. PC taugen...
hallo zusammen ist es möglich das sich logitech treiber e toutch mit meinem ahtlon 1.2 nicht verträgt.habe ein msi k7t pro2A.bei clone cd und winboost 2001 friert er mir eifach ein.und auch der...