Hallo, ich habe ein Problem beim Starten meines Rechners mit dem SCSI-Adapter Adaptec 240. Es erscheint jedesmal nach dem Auflisten der EIDE Anschlüsse die Fehlermeldung BIOS expand . Kann mir jemand...
Hi an alle, wo kann ich denn den Zahlencode meines 1,2 Ghz C-TBs entschlüsseln? Mir geht s insbesondere um Folgendes: A1200AMS3C AXIA0124UPAW 96329...... Was bedeutet das S ? Ich weiß, dass ein T an...
folgendes problem : asus a7v 1200 athlon sobald ein gameporttreiber installiert wird hängt sich der rechner auf ! mit einem duron 800 tritt dieses problem nicht auf. habe auch mehrere sounkarten...
Hi Folks! Inwieweit ist der Athlon mit FSB 266 kompatibel zu seinem Bruder mit FSB 200? sprich: kann ich den in ein Board mit KT-133 Chipsatz packen? Was für ein Lüfter muß da drauf?? Auf meinem...
ich hab ne frage wie ist denn das mit fsb kann da schon noch ein amd tb mit 266 fsb mit einen 400fsb von intel mithalten wolllte mir jetzt eigentlich einen neuenn amd tb 1400 kaufen aber weiss noch...
Bei meinen ortsansäßiger Computerhändler habe ich, in einen Ausverkauf zwecks Inventur, preisgünstig einen Prozessor CPU erstanden. Laut der Auskunft des Händlers soll es sich dabei um einen AMD...
Möchte mein Motherboard CUSL2 aufrüsten und weiß nicht, ob ich einen Intel Celeron mit 1000mhz oder 1100mhz noch stecken kann socket 370 . Finde auch keine Berichte darüber, ob es noch geht oder...
Hallo , habe ein Gigabyte GA6BX7-Board mit Bx-Chipset. Ja ich weiss, unterstützt offiziell nur 100 MHZ. Kann dieses aber auch lt. Gigabyte mit 133 MHZ laufen lassen. Gesagt getan, es meldet sich auch...
Alle Forums schreiben von Problemen mit Athlon - DC10 plus Kombination.Pinnacle hat eine outdated Hardwarelist. Im dortigen Forum gibts auch nur Klagen über Kompatibilitätsprobleme. Muss ich...
hi danke für deine letzte anleitung... hab noch ne frage, was passiert wenn ich ne alte bios version dazu nehme ? also nich 1013 oder so... hab den ms6905 slot adapter..der bildschirm bleibt aber...
ICh habe hier ein 1,2 Ghz Athlon und weiß nicht wo genau die paste hinkommt? kommt die auf den ganzen Prozessor oder nur auf dem chip in der mitte? un d wie dick muss die schuicht sein? Danke schon...
Hy to all, ich würde mir gerne ein neues Board samt Chip zulegen, bin aber noch am Überlegen was besser ist, und somit auch noch länger upgradeable ist. Soll ich mir besser ein MainBoard für...
hi leute! gibt es irgedwelche nachteile, wenn man einen fcpga-pIII per adapter auf einem slot 1 mainboard laufen lässt? gibt es bei adaptern nennenswerte qualitätsunterschiede? worauf muss man...
Hi Leute Habe mir den guten alten Celli 633 mit Cco Stepping mit Adapter für Slot 1 von Alternate gekauft. Mit 633 läuft das Ding optimal aber mit 100 FSB und 933 bleibt der Bildschirm schwarz. Was...