Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TB 1,33 @wieviel??

von CC-Fliege am 6 Antworten

Hi Ich habe nen Thunderbirdc 1,333Ghz. Das war einer der ersten c Modelle und hat den fehler, dass er keine Multiplikatorsperre hat, bzw. gar keinen Multiplikator vorgegeben hat und ich daher ohne...

AMD ATHLON XP????

von bebbo am 2 Antworten

weiss jemand wann der athlon xp auf den markt kommt und ob ich ihn auf einen a sockel boar betreiben kann wer mir sehr wichtig das ich erfahre wann er auf den markt kommt thx für alle antworten die...

Neue CBU von Atlon

von DrHartware am 8 Antworten

Habe eine CBU von Atlon die aber nicht in mein motterbort von Gigabeit past. Ich habe einnige Dräte abgegnibst past aber immer noch nicht gut. Wer kann helfen ? PS. Braucht die CBU alle Dräde?

Duron700

von PhipsMe am 2 Antworten

Hallo habe einen Duron700 und wollte den gerne ein wenig hochtakten! eventuell so 850Mhz Kann mir da einer helfen Tips/Tricks?!? Gruss Philipp

Suche 'n Benchmark...

von Kuchen2k am 7 Antworten

Tach Leute, kennt nicht jemand von euch ein zuverlässiges Benchmark, mit dem man den Prozessor mal so richtig ackern lassen kann. Ich will testen, wie stabil meine CPU AMD Athlon, 1,2 GHz läuft,...