![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/idee-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Spannung für Intel ?
von killepitschi am 1 AntwortWo bekomme ich denn heraus welche Spannung ein Intel P233 hat. und wieviel ein Intel P400 braucht. Hat jemand eine Idee ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Wo bekomme ich denn heraus welche Spannung ein Intel P233 hat. und wieviel ein Intel P400 braucht. Hat jemand eine Idee ?
Hallo, ich habe mir einen neuen cpu gekauft athlon 1100 mhz , hatte vorher Duron 700 mhz. Jetzt zeigt der pc beim booten immer 700 mhz an, habe auch schon bios update gemacht, hilft aber auch nichts....
Hi Ich habe nen Thunderbirdc 1,333Ghz. Das war einer der ersten c Modelle und hat den fehler, dass er keine Multiplikatorsperre hat, bzw. gar keinen Multiplikator vorgegeben hat und ich daher ohne...
Hallo Habe ein Abit BE6-II Board mit einem P III 750 MHZ drauf. Mein Speicher ist 256 MB 133 MHz. Wie hoch kann ich ihn übertakten ??? Takt multiplikator .....
Hi! Ich habe da ein Problem mit meinem neuen Board Gigbyte 7DXR und Prozessor Athlon 1400C . Das Bios zeigt mir ne Temperatur von ca. 80 C an!!?? Ich habe schon einen gescheiten Kühler, laut Test....
weiss jemand wann der athlon xp auf den markt kommt und ob ich ihn auf einen a sockel boar betreiben kann wer mir sehr wichtig das ich erfahre wann er auf den markt kommt thx für alle antworten die...
Wo kann ich die Temp. meines Athlon 1400 auf MSI6340Ver3 mit VIA KT 133 Chipsatz abfragen? Im BIOS Award gibt es keine entsprechende Funktion, Programm wie Hardware Sensors Monitor zeigen keine Temp....
hab gehört das der liebe Photoshop auf einem lieben Celeron nicht läuft. gelogen? wahr?
Tach!!! Ich habe da mal eine Frage. Bei der CPU Temperatur... welcher Wert ist eigentlich richtig... der im BIOS angezeigt wird oder der, der in der Motherboard mitgelieferte Software angezeigt wird....
hab gehört das der liebe Photoshop auf einem lieben Celeron nicht läuft. gelogen? wahr?
Ja, was denkt ihr sei besser? Rentiert sich die Investition in einen P4 jetzt mal egal ob DDR oder RAMBUS ?
Hallo, Ich betreibe einen PIII-800 FCPGA mit MSI-Slotadapter auf einem ASUS P2B. Habe die Spannung wie überall beschrieben auf 1,8 V eingestellt und ein neues BIOS v.1013beta7 draufgespielt. Nun ja,...
Mein Prozessor-Kühler läuft zwar einwandfrei, sein Rauschen klingt allerdings leicht ungleichmäßig... Was tun ? Falls er total ausfällt, müßte man s doch eigentlich hören, oder ? Hat der P III...
Könnt ihr mir ein Tool bzw. Utility empfehlen, mit dem man die CPU MHz bis an die Belastungsgrenze und vielleicht noch ein Stück weiter bringen kann. Ich verfüge über ein AMD Athlon C. Vielen Dank...
Habe eine CBU von Atlon die aber nicht in mein motterbort von Gigabeit past. Ich habe einnige Dräte abgegnibst past aber immer noch nicht gut. Wer kann helfen ? PS. Braucht die CBU alle Dräde?
Ich habe in mein Gehäuse einen Kreis mit einen DM von 40CM ausgeschnitten und einen normalen Standventlator vorgeschraubt. Man muß aber noch Luftüngsschlitze einfräsen, damit die Warme Luft auch...
Hallo habe einen Duron700 und wollte den gerne ein wenig hochtakten! eventuell so 850Mhz Kann mir da einer helfen Tips/Tricks?!? Gruss Philipp
Tach Leute, kennt nicht jemand von euch ein zuverlässiges Benchmark, mit dem man den Prozessor mal so richtig ackern lassen kann. Ich will testen, wie stabil meine CPU AMD Athlon, 1,2 GHz läuft,...
hab mir kürztlich zusätzlich ein neues Board Epox EP-3VCA2 und einen 633Celi mit 66FSB zugelegt. Da ich mich etwas mit dem Übertackten beschäftigen möchte da man so viel davon hört. Hab mich...
Hallo Kennt jemand die Serie von 1.4gig TBs die sich angeblich mindestens auf 1.6 und mit Glück auf 1.7 oder 1.8gig hochtakten lassen sollen ??? Ich hab die Meldung in irgendeiner PC Zeitung gelesen,...