![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
K6-200 kühlen
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo, ich habe einen K6-200@233. Der wird laut BIOS 73 C heiß. Das scheint mir ein bißchen viel. Auf dem Prozzessor ist noch so ein Alu-Blech. Ist es sinnvoll das zu entfernen um bessere...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ich habe einen K6-200@233. Der wird laut BIOS 73 C heiß. Das scheint mir ein bißchen viel. Auf dem Prozzessor ist noch so ein Alu-Blech. Ist es sinnvoll das zu entfernen um bessere...
Hi Leute ! Mein Kumpel hat einen K6 III 400 auf einem DFI Board mit 2 MB Cache. Er hatte nun die Idee sich einen der letzten K6 2 550 oder 500 zu holen und er fragte mich ob sich dieses lohnt. Ich...
Hallo, habe einen Fujitsu T-Bird mit 500 MHZ und Biostar M6VBE Mainboard. Auf wieviel MHZ kann ich das Teil übertakten, sodass es ohne Fehler läuft ?? Wo gibt es ein Hanbuch für das Mainboard ???...
Hi Leute. Soll ich die WLP auf dem DIE wirklich wie von vielen gepostet nur hauchdünn auftragen oder darfs ruhig etwas mehr sein? Das kommt doch sicher auch auf die Unterseite des Kühlers bei mir...
der Celeron 433Mhz Prozzi will nicht im unübertakteten Zustand arbeiten, sondern nur im übertakteten Zustand von 489 Mhz, hat sich der Prozzi nach 2 Jahren auf 489 MHZ eingebrannt ? im 433MHZ-...
Hi,Freaks Nettes Forum habt ihr hier.Also ich hab ein P2B-S mit P3,866mhz Coppermine,133FSB per SoftFSB,PCI auf33mhz.Jetzt hab ich mir noch n P2B-DS Rev.1.04 geholt.Meine Frage,welche CPU geht per...
Hi! Ich habe derzeit einen Celeron 400 in einem CPU-Adapter 370SP Rev.2.0 auf einem P2B-F laufen. In kürze möchte ich auf einen Celeron 800 upgraden. Ja jemand eine Ahnung, ob das mit diesem Adapter...
Hallo, kleine Frage zu Celeron-CPU s: ich wollte mal bei overclockers.com für meinen Cel.600E die Werte vergleichen. Wo finde ich denn auf der CPU den Wochen-Code? S-Code SL46U und Batch...
Hallo, ich habe eine wenig auf nickles.de gestöbert im Netzwerkbereich und bin auf ein interessantes Programm gestoßen, nämlich NitroRam. Ich hab das Programm installiert. Im normalen Desktop, ohne...
danke für deine letzte anleitung... hab noch ne frage, was passiert wenn ich ne alte bios version dazu nehme ? also nich 1013 oder so... hab den ms6905 slot adapter..der bildschirm bleibt aber schwarz
Habe einen Athlon 850 auf GA7ZX und Win98. Im Ruhezustand beträgt die Prozessorauslastung um die 50 . Wenn ich dann den Mauszeiger kreise, geht die Auslastung auf unter 10 zurück. Das geht auch beim...
Wie kann ich die Prozessorgeschwindigkeit im Bios ändern. Anstatt 233 megaherz werden nur noch 133 Megaherz angezeigt.
Hi, ich hätt ma ne Frage Hab vor mit n Celeron 700 zuzulegen und den auf nem Gigabyte BX2000 laufen zu lasssen. Nur brauch ich ja dafür n Adapter. Ich hab schon ziemlich alle Online Shops abegrast...
Moin! Habe durch nen lustigen Zufall 2 K6/2 300 rumliegen und würd mich nun gern mal an nem Dual-Prozessor-System versuchen. Geht das überhaupt mit K6/2? Und falls ja, mit welchem Board?
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich die 3 Teile zu verbinden ohne das irgend ein Schaden entsteht. Es ist nur zu Testzwecken, deshalb ist es auch wurscht wenn die auslastung des...
Mein Pc gab zu Anfang hochfrequentes Piepsen ab, was mich Anfangs nicht störte da alles funktionierte. Dann häuften sich die Abstürze und meine erste reaktion war, den Prozessor anzusehen. Der war...
Hallo, wer blickt da noch durch? ich habe das gigabyte GA-7ZX Rev 1.01. also das 1. board dieser bauart. Das board hat den via KT 133 chipsatz, also 133 mhz fsb. Welchen Athlon 1200 soll ich denn nun...
Moin, ich habe ein Slot 1 Mainboard und möchte gerne wissen, ob man mit einem entsprechenden Slotadapter die neuen PIII s zum laufen bekommen kann. Bei einigen Adaptern kann man doch die Spannung...
Tach zusammen, seit einiger Zeit werden bei den Online-Shops P3 1000 mit 100er FSB im FCPGA Format verkauft. Bisher dachte ich, daß bei dieser Baureihe bei 850Mhz Schluß war. Lt. Intel-Datenblatt...
Moin, welcher Prozessor passt maximal auf das Abit SH6 Slot 1 Board? Laut Handbuch ist es ein PIII 1000, jedoch mit der Option auf höhere Taktungen. Mit Slot Adapter kann man ja noch höher getaktete...