Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6-200 kühlen

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen K6-200@233. Der wird laut BIOS 73 C heiß. Das scheint mir ein bißchen viel. Auf dem Prozzessor ist noch so ein Alu-Blech. Ist es sinnvoll das zu entfernen um bessere...

Hilfe Bavarius die 3. Frage !

von Anonym am

danke für deine letzte anleitung... hab noch ne frage, was passiert wenn ich ne alte bios version dazu nehme ? also nich 1013 oder so... hab den ms6905 slot adapter..der bildschirm bleibt aber schwarz

[bisher keine Antworten]

Prozessorgeschwindigkeit

von Pepe1 am

Wie kann ich die Prozessorgeschwindigkeit im Bios ändern. Anstatt 233 megaherz werden nur noch 133 Megaherz angezeigt.

[bisher keine Antworten]

Welchen Celeron Adapter ?

von creed am 3 Antworten

Hi, ich hätt ma ne Frage Hab vor mit n Celeron 700 zuzulegen und den auf nem Gigabyte BX2000 laufen zu lasssen. Nur brauch ich ja dafür n Adapter. Ich hab schon ziemlich alle Online Shops abegrast...

Total Crash

von MaxPowerBaK am 3 Antworten

Mein Pc gab zu Anfang hochfrequentes Piepsen ab, was mich Anfangs nicht störte da alles funktionierte. Dann häuften sich die Abstürze und meine erste reaktion war, den Prozessor anzusehen. Der war...

P3 1000/100FSB

von (Anonym) am 7 Antworten

Tach zusammen, seit einiger Zeit werden bei den Online-Shops P3 1000 mit 100er FSB im FCPGA Format verkauft. Bisher dachte ich, daß bei dieser Baureihe bei 850Mhz Schluß war. Lt. Intel-Datenblatt...

Abit SH6, welcher Prozessor maximal?????

von (Anonym) am

Moin, welcher Prozessor passt maximal auf das Abit SH6 Slot 1 Board? Laut Handbuch ist es ein PIII 1000, jedoch mit der Option auf höhere Taktungen. Mit Slot Adapter kann man ja noch höher getaktete...

[bisher keine Antworten]