Hi Leute.Ich musste bei mir wegen eines defekten Mainboards den Kühler und Prozessor Athlon 1200C abmontieren . Jetzt klebt ein Teil des Wärmeletpads an den Ecken des DIE und der andere teil am...
wie kann das sein ? im Hintergrund läuft kein Coolingtool oder so etwas ähnliches.. ist das normal, beim Duron 800 auf einem A7 V-Board ? entdeckt mit dem Systemtool TuneUP 97.. schwankend zwischen...
Hallo zusammen. Ich besitze ein MSI K7T266 mit einem AMD TBird 1,33. Laut PC Alert III habe ich derzeit 26 Grad Zimmertemperatur nach etwa einer Stunde: 53 Grad CPU Temperatur und 45 Grad...
Hi, Ich bekommen meinen Athlon 1,33 GHz in einem MoBo MSI K7T266 mit DDR-RAM 2 CL nicht über 1,260 GHz 9,5 x 133 eingestellt. Sobald ich über 1,260 GHz gehe hängt sich das System beim booten auf....
Hi! Hab schon mal hierher mein Problem geschrieben. Ich habe eine AMD 1333MHZ Prozzi gekauft. Er läuft immer mit 59 C. Meine 2 Freunde haben den selben Prozzessor gekauft und bei ihnen läuft er mit...
Hat einer von euch eine Idee welchen Kühler ich auf meinen neuen Prozzi schrauben kann? Der Kühler solte nicht mehr als 100Dm kosten. Schönen Dank im vorraus stele
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine CPU identifizieren kann? Ich habe ein auf der steht: A80503200 SL2RY 88160075-0112 INTEL .. 92 95 Vielen Dank im voraus. cu Harald
Hi, mein A7V133 VIA-KT133A mit 1330 Mhz Thunderbird C läst sich übers Bios nicht wesentlich über 1100 Mhz takten. Bei etwa 1150 hängt sich Win2000 beim Starten auf. Bei etwa 1200 startet der PC...
Muß man nach dem Einbau einer neuen CPU die Festplatte neu konfigurieren.Ich habe gelesen es ist besser diese neu zu partitionieren usw.Das kann doch wohl nicht sein,oder ? Was ist die beste...
Hallo, ich hab da mal ne Frage, welcher Kühler ist am besten für nen Athlon C 1400 MHz der liegt auf der MSI K7T PRO-R Platte, mein alter Kühler war nicht so der Bringer. Also ich hoffe jemand kann...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Slot 1 Adapter der es erlaubt, die Core Spannung manuell einzustellen. Ich habe nämlich ein Asus P2B auf das wahrscheinlich ein Celeron 800 drauf soll....
Hallo erstmal, Also ich habe folgendes Problem: Mein PII 350 habe ich durch einen Celeron 733 ersetzt, das ganze auf -einem P2B Rev 1.10 , Bios geflasht 1014 -Slotadapter...
Hallo, ich bin seit ca 2 ochen an einem System drann. bestehnd aus dem Motherboard, dem CPU, 40 GB IBM HD 256 MB PC133 Inf. Speicher, Elsa Gladiac 511 und nem stink normalen CD-Rom. ICh habe volgendes...
Also...ich habe vor 2 monate einen Celeron 633 gekauft.Jetzt will ich ihn overclockieren.Ich habe es bis 83 Mhz FSB geschafft...aber auf 100 will er nicht!Ich habe das alles mit Soft FSB probiert und...
Hi Leute, ich brauch dringend eure Hilfe , ich hab mir einen neuen Comp zusammengestellt: Thunderbird 900 nicht übertaktet 256 MB Ram Hyundai , Pc133 , nicht übert. Asus A7V Mainbord Asus V7700 Pure...
Ich benutze seit einiger Zeit den Athlon 700 TB Socket A und frage mich, wie wohl der absolute Geschwindigkeitszuwachs bei Installation einer 1000 ers wäre... natürlich wenn alles andere auf dem...
Hallo erstmal, Also ich habe folgendes Problem: Mein PII 350 habe ich durch einen Celeron 733 ersetzt, das ganze auf -einem P2B Rev 1.10 , Bios geflasht 1014 -Slotadapter...
Hallo, ich möchte meinem PC eine neue CPU spendieren und habe mich auch schon für den AMD Thunderbird 1200MHZ entschieden. Meine Fragen hierzu sind nun: Kann ich die CPU auf diesem Board gigabyte...
Hallo alle zusammen ! Hier wird oft über Temperaturprobleme mit Athlons gepostet. Ich selber habe einen PIII 933. Ich kenne den Hersteller meines Motherboards nicht der Rechner ist von Compaq... is...