Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU Auslastung 50 % !?

von Anonym am 8 Antworten

wie kann das sein ? im Hintergrund läuft kein Coolingtool oder so etwas ähnliches.. ist das normal, beim Duron 800 auf einem A7 V-Board ? entdeckt mit dem Systemtool TuneUP 97.. schwankend zwischen...

AMD 1,2 GH und ESC K7VZA

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich bin seit ca 2 ochen an einem System drann. bestehnd aus dem Motherboard, dem CPU, 40 GB IBM HD 256 MB PC133 Inf. Speicher, Elsa Gladiac 511 und nem stink normalen CD-Rom. ICh habe volgendes...

Celeron 633 overclocking

von borko am 3 Antworten

Also...ich habe vor 2 monate einen Celeron 633 gekauft.Jetzt will ich ihn overclockieren.Ich habe es bis 83 Mhz FSB geschafft...aber auf 100 will er nicht!Ich habe das alles mit Soft FSB probiert und...

Celeron 733 auf P2B und kein Monitor Signal

von salha_II am

Hallo erstmal, Also ich habe folgendes Problem: Mein PII 350 habe ich durch einen Celeron 733 ersetzt, das ganze auf -einem P2B Rev 1.10 , Bios geflasht 1014 -Slotadapter...

[bisher keine Antworten]

Temperatur Pentium3

von Pantera am 4 Antworten

Hallo alle zusammen ! Hier wird oft über Temperaturprobleme mit Athlons gepostet. Ich selber habe einen PIII 933. Ich kenne den Hersteller meines Motherboards nicht der Rechner ist von Compaq... is...