![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/3d-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hardware-Probleme
von sukajumo am 1 AntwortVor kurzem habe ich meinen PC aufgerüstet. Er läuft nun mit einem AMD Athlon und 1 Ghz. Außerdem verfüge ich über eine Graphikkarte des Types Hercules 3D Prophet 4500 mit einem Kyro II Chipsatz....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Vor kurzem habe ich meinen PC aufgerüstet. Er läuft nun mit einem AMD Athlon und 1 Ghz. Außerdem verfüge ich über eine Graphikkarte des Types Hercules 3D Prophet 4500 mit einem Kyro II Chipsatz....
Hilfe, seitdem ich meinem Rechner einen neuen Prozessor gegönnt habe vorher TB 800 - jetzt TB 1200 läuft zwar alles tedellos, nur eben keine 3D Spiele mehr. Zuerst habe ich an eine zu hohe...
Hi habe jetzt auf einem BX 2000 von Gigabyte mit Intel 440 BX Chipsatz einen Celeron 550 MHz mit 66 MHz Bustakt laufen. Bustakt geht bis 100 MHz, aber lt. Manual ist bei einem Pentium III 800 MHz mit...
Hallo, seit einem einem Jahr nun bin ich der starken Lärmbelästigung meines Athlon800-Rechners ausgesetzt. Schuld ist der laute CPU-Lüfter, er scheint von AMD selbst zu kommen, jedenfalls ist deren...
Hallo, seit ein paar Wochen versuche ich, einen neuen PC zu, na, erst mal herauszufinden, was ich denn gerne hätte. Nach Pentium und Co. hab ich mich jetzt für einen AMD k7 1.4 tb C entschieden....
Hallo mein Board ist ein GA-6BXE rev. 1.9b und ich möcht einen FCPGA Celeron 667MHz Coppermine einbauen. Welchen Adaptersockel brauche ichund ist es generell möglich. Die Hotline von GIGABYTE meinte...
Mein Athlon 1333 bekomme ich nicht auf eine Temperatur unter 63 Grad im Leerlauf. Als Kühler verwende ich den Zalman Küpfer-Fächerkühler CNPS 3100 Da mit dem original Kühler die Temp. noch höher...
Hallo Leute, ich hab mir eine obrige CPU bestellt doch mein Board sagt ich hab nur eine 900 mit 200Mhz FSB. Wie kann ich von außen erkennen um welche es sich handelt. Sieht nämlich so nach ner...
Hallo, Mein PC wurde vor kurzem aufgerüstet. AMD 1200 - 133 / MSI K7T266 PRO - 256 DDR ram Jetzt habe ich ab und zu Ca.alle 5-6mal dass Problem das beim starten der PC im MS Dos hinter dem letztem C...
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich noch einen PII 266 rumfliegen und wollte ein wenig Geld investieren um ihn wieder einigermaßen auf die Flott zu bekommen. Das Mobo ist ein Slot...
mein PC hat Northbridge-Chip VT 8363 - ist es das gleiche wie VT 8363A? Ist Apollo KT 133 meiner das gleiche wie KT133A? Es gab bei dem KT 133A ein Problem mit dem Warmstart - das war bei mir mit...
ich frage mich, obs normal ist, 88-100 Grad Prozessor-betriebstemperatur zu haben... die graphikkarte wird auch so ver.. heiss,dass man sie nit mehr anfassen kann!!! weiss da jemand ne antwort, bevor...
Ich bin echt verzweifelt. Will von meinem 400 MB PII mit MIRO DC10 plus auf neues System mit neuer HD 7200 UDMA 100 umsteigen. Alle Forums schreiben von Problemen mit Athlon - DC10 plus Kombination....
Ich habe ein altes Motherboard das Celerons nur bis 600Mhz verträgt, Ich möchte mir aber für das gleiche Geld einen Celeron 800 Mhz zulegen. Nun meine Frage kann ich den 800er im board laufen...
Hallo, ich habe versucht meinen Pldtimer-PC Win98 586-ALI-Aladin Baby-AT-Motherrboard mit Pentium 166 2x32EDO mit AMD K6-2 450Mhz und 2x64 Sdram aufzuruesten. Nach dem Einschalten des PC kamen im...
Hallo Mein Athlon 900er läuft laut Sandra 2001 nur mit 897 MHz. Im BIOS ist bei Takt alles auf default. Laut Linux Mandrake 7.2 läuft die CPU auch nur mit 897 MHz. Macht zwar keinen Unterschied, ich...
Hallo, wie müßte eine ideale Gehäusebelüftung aussehen? Bei zwei Lüftern 60 u.80 beide aus dem Gehäuse saugen, oder einer herein u. der andere heraus ? MFG
Hallo, ich habe ein ASUS A7V und habe vorher einen normalen DURON 600 laufen lassen. ASUS-Probe zeigte mir immer eine CPU_temperatur von 48 C an. Bei meinem neuen Athlon 1000 zeigt mir die Probe immer...
Den Testbericht in der CT habe ich gelesen, aber hat ihn schonmal persönlich jemand ausprobiert? Vor allem interessiert mich, ob der Kühler wirklich so leise ist, wie die Fa. Blacknoise berichtet....
Mehrere Freunde von mir haben völlig unterschiedliche Athlon-Systeme zwischen 700 - 1200 MHZ auf unterschiedlichen Boards, die aber alle mal sporadisch sofort nach dem Windows-Start Win98SE...