Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hardware-Probleme

von sukajumo am 1 Antwort

Vor kurzem habe ich meinen PC aufgerüstet. Er läuft nun mit einem AMD Athlon und 1 Ghz. Außerdem verfüge ich über eine Graphikkarte des Types Hercules 3D Prophet 4500 mit einem Kyro II Chipsatz....

Prozessor-Update

von Adi Lesch am 1 Antwort

Hallo mein Board ist ein GA-6BXE rev. 1.9b und ich möcht einen FCPGA Celeron 667MHz Coppermine einbauen. Welchen Adaptersockel brauche ichund ist es generell möglich. Die Hotline von GIGABYTE meinte...

AMD 1200 266FSB

von Klaus-die-Maus am 8 Antworten

Hallo Leute, ich hab mir eine obrige CPU bestellt doch mein Board sagt ich hab nur eine 900 mit 200Mhz FSB. Wie kann ich von außen erkennen um welche es sich handelt. Sieht nämlich so nach ner...

Startschwierigkeiten!

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, Mein PC wurde vor kurzem aufgerüstet. AMD 1200 - 133 / MSI K7T266 PRO - 256 DDR ram Jetzt habe ich ab und zu Ca.alle 5-6mal dass Problem das beim starten der PC im MS Dos hinter dem letztem C...

mal eine farge

von Anonym am 3 Antworten

Hi Leute, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich noch einen PII 266 rumfliegen und wollte ein wenig Geld investieren um ihn wieder einigermaßen auf die Flott zu bekommen. Das Mobo ist ein Slot...

Athlon 1000,ASUS A7V

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein ASUS A7V und habe vorher einen normalen DURON 600 laufen lassen. ASUS-Probe zeigte mir immer eine CPU_temperatur von 48 C an. Bei meinem neuen Athlon 1000 zeigt mir die Probe immer...