du hast denn KT133, der kann nur 100 MHz. CPU-FSB und 133 MHz. RAM-FSB (der RAM ist unabhängig von der CPU, kann also asynchron betrieben werden)
somit kannst du TB's (egal ob B oder C) nur mit 100 MHz. FSB ansteuern und der Duron ist ja eh auf 100 MHz. beschränkt
einen C-Klasse kannste trotzdem mit der spezifizierten Taktung betreiben, nur eben mit nur 100 MHz. FSB womit das beschriebene Prob. nicht auftauchen dürfte
darüberhinaus ist nicht die VT82C686B-Southbridge sondern die VT82C686A-Southbridge verarbeitet, und in der letzteren (deiner) steckt KEIN DMA-Bug, daher kannste die VIA 4IN1 4.32 verwenden
zur Installreihenfolge (hab ich schon x-mal gepostet, daher nicht wundern wenn sich da so mancher drüber aufregt):
won Win95/ Win ME oder NT lass die Finger, sind einfach schon zu alt dafür (ME ist zwar neuer als 98SE, aber eher ein evolutionsgesehener Rückschritt, was sag ich da: die haben denn Rückwärtsgehenden Quantensprung erfunden !! :)
Win98SE/2K
Hast du SCSI oder Raid ?? falls ja, installiere jetzt die Software
Bei Win98SE: Microsoft-USB-Patch,
Bei W2K jetzt die SP1 und nach nem Restart das SP2
Dann
Via 4IN1-Treiber (und zwar in folgender Reihenfolge: IRQ, INF, AGP kein Busmaster) dann denn VIA-USB-Filter-Driver, dann die Grafikkarte, dann DirectX, dann denn Sound, dann denn Maus-Treiber, Netzwerk vorhanden ?? dann jetzt installieren, dann das Modem/ISDN-Gerät und dann den Rest der Peripherie (also Geräte von außen)
naja, ich hoff du wirst schlauh draus :-))
bis denne