![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/asus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Welche CPU
von roman6 am 2 AntwortenHi! Möchte mir ein ASUS A7V 133 kaufen. Die frageist jedoch, mit welcher CPU. 1 GHz, 1,2 oder 1,333? Es gibt verschiedene Angaben über das Board. Vielen Dank im voraus!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi! Möchte mir ein ASUS A7V 133 kaufen. Die frageist jedoch, mit welcher CPU. 1 GHz, 1,2 oder 1,333? Es gibt verschiedene Angaben über das Board. Vielen Dank im voraus!
hallo zusammen da mein athlon 1333mhz doch ein bisschen fest warm wird 62 c unter permanenter vollast , dachte ich, dass dies mit der spannung zu tun haben könnte. falls die zu hoch ist, steigen...
Hallo! Ich habe einen Athlon 1000 mit GeForce 2 MX und 256 MB SDRAM. Ein Benchmark mit 3D-Mark 2000 bringt nur 2672 Punkte, 3D-Mark 2001 sogar nur 922 Punkte, UT läuft bei höchster Detailstufe in...
Hi Leut! Hab mir heute einen amd Athlon 1333MHZ gekauft und ein msi k7t turbo MS 6330 3.0B . Hab alles angeschraubt etc. Leider musste ich feststellen das er mir viel langsamer vorkommt als mein p3...
Servus zusammen, ich warte schon lange darauf, daß die Preise für die AMD TBs weiter sinken sollen hoffentlich läuft AMD damit den Intel-is endliich auch auf der Verkaufsliste den Rang ab. Besser...
Meine Frage ist: Wie kann ich einen Celeron 667,800 oder 900 MHz Prozessorübertakten?
Ich möchte mal wissen welchen Prozessor ich überhaupt hab. Wcpuid schreibt AMD Athlon Model4 Original OEM Prozessor Standard Family 6 Model 4 Stepping ID 2 Extended Family 7 Model 4 Stepping ID 2...
die o.g. CPU wird in meinem ASUS A7V Board, Rev. 1.02 nur als Athlon 1100 MHz erkannt. Ich habe das neuste Bios-Update Vers. 1008 eingespielt, ohne Erfolg. Die Jumper-Einstellungen gelten nur bis 1...
kann ich den amd 1400c auf einem abit kt7 board betreiben?der prozessor müsste dann mit einem fsb200 laufen weil das board keinen 266 unterstützt oder? welchen kühler soll ich mir für nen 1400c...
Hi, ich muß eine P3/800/100FSB CPU FCPGA an einem TEKRAM Adap. Rev.2.01 betreiben ! Muß/kann ich die Volteinstellung am Adapter auf AUTO setzen,oder ist das nicht sehr zuverlässig ?? Gruß SET
Hallo. Ist eine Temperatur von 51 Grad beim surfen eigentlich normal?
das ding läuft noch mit 550athlon slotA. will das teil aber gern aufrüsten mit der max möglichen cpu. welche wäre das? sieht wohl schlecht aus, da die slots nicht mehr hergestellt werden. dabei...
Hallo Habe die obige Konfiguration mit 256MB Infineon RAM, Geforce2 AGP VGA Karte, Fritz ISDN-Karte, WinTV, SB PCI 128, Adaptec 2940 und Intel LAN Adapter. Problem: es treten spontane Lock-ups auf,...
da die CPU Preise gefallen sind möchte ich meine alte ASUS-P2B-Board ein neues CPU spendieren, mein Wahl Intel Celeron 800MHz 99.- muss ich auf irgend etwas beachten? habe viel über Board Revisionen...
Ich wollte fragn welcher kühler gut ist und den CPu so unter 40 grad hält wenn man einen 1333er auf 1400 übertakten will ich hab nämlich son schrottding erwischt thermaltake Super orb g und...
versuche verzweifelnd neues board-bios für sd11 zu installieren, wie muß ich beim flash vorgehen leider bin ich des englisch nicht so mächtig?
Hi zusammen! ich habe ein großes Problem, mein alter , bisher recht stabil laufender REchner will nicht mehr so richtig. Erst viel der zweite IDE Controller aus, so das mein CD Rom nicht ging, habe...
Hallo Leute, habe mir einen Athlon 1200 C und ein ECS K7VZA Rev.3.0 zugelegt! Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich normal arbeite hat der Proz. so ca. 32 Grad Celsius! Starte ich aber ein 3D...
Hallo! Mein C-Athlon, 1.2 GHz hat im normalen Windows-Betrieb, also ohne größere Belastung eine Temperatur von 50 C - und das bei offenem Gehäuse! Ist das Normal? Ich habe einen guten Kühler...
Ich habe einen Komplettrechner mit einem AMD Athlon C 1000 Mhz und ein Board AK12 Shuttle Win 2000, 256 Mb , WD300BB bestellt und erhalten. Im Bios zeigt er aber nur 750 Mhz an. Der Prozessor ist mit...