Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche CPU

von roman6 am 2 Antworten

Hi! Möchte mir ein ASUS A7V 133 kaufen. Die frageist jedoch, mit welcher CPU. 1 GHz, 1,2 oder 1,333? Es gibt verschiedene Angaben über das Board. Vielen Dank im voraus!

CPU aufrüsten

von tly am 4 Antworten

da die CPU Preise gefallen sind möchte ich meine alte ASUS-P2B-Board ein neues CPU spendieren, mein Wahl Intel Celeron 800MHz 99.- muss ich auf irgend etwas beachten? habe viel über Board Revisionen...

CPU KÜHLER

von problemkind am 3 Antworten

Ich wollte fragn welcher kühler gut ist und den CPu so unter 40 grad hält wenn man einen 1333er auf 1400 übertakten will ich hab nämlich son schrottding erwischt thermaltake Super orb g und...

bios-update SD11

von dkitscha (Anonym) am

versuche verzweifelnd neues board-bios für sd11 zu installieren, wie muß ich beim flash vorgehen leider bin ich des englisch nicht so mächtig?

[bisher keine Antworten]

rechner start merkwürdig!

von (Anonym) am

Hi zusammen! ich habe ein großes Problem, mein alter , bisher recht stabil laufender REchner will nicht mehr so richtig. Erst viel der zweite IDE Controller aus, so das mein CD Rom nicht ging, habe...

[bisher keine Antworten]