Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Tiefflugpreise bei AMD????

Brandon_KN / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus zusammen,

ich warte schon lange darauf, daß die Preise für die AMD TBs weiter sinken sollen (hoffentlich läuft AMD damit den Intel-is endliich auch auf der Verkaufsliste den Rang ab. Besser sind sie ALLE mal!!!). Es kursieren Gerüchte, daß AMD heute (14.08) oder im LAufe der nächsten Wochen Preissenkungen vor hat. Stimmt das oder lohnt es sich nicht noch zu warten (billiger werden sie so oder so, es geht nur um starke Preisnachlässe)? Ich muß mir leider so schnell wie möglich eine neuen TB 1,4 kaufen, doch zu viel will ich auch nicht zahlen. Also, was haltet ihr davon???

Gruß Brandon

gelöscht_15325 Brandon_KN „Tiefflugpreise bei AMD????“
Optionen

Hmm. Könnte mir vorstellen das die Preise ein gutes Stück sinken werden, sobald der Athlon MP oder Palomino mal richtig Fuß fassen...
Wie lange das noch dauern wird, vermag ich aber nicht abzuschätzen.

gaga7 gelöscht_15325 „Hmm. Könnte mir vorstellen das die Preise ein gutes Stück sinken werden,...“
Optionen

ich schätz mal das dafür noch net genug Boards aufm Markt sind :-))
besonders das TYAN wird es bei nem Preis von 1000 Märkern und mehr schwer haben

@ Brandon:
würde mir an deiner Stelle nen 1,33 GHz. zulegen, kannste locker auf 1,4 GHz. und mehr betreiben, ob du wartest oder net macht warscheins kaum Unteschied, außer das du dich irgendwann ärgerst "warum hab ich net gekauft ???"
bis denne

gelöscht_15325 gaga7 „ich schätz mal das dafür noch net genug Boards aufm Markt sind :- besonders...“
Optionen

Der Palomino soll auch auf Sockel A laufen. Neue Boards wären somit nicht nötig, sofern ich das richtig in Erinnerung haben sollte. Sockel A wird somit mal wieder zum Evergreen wie seinerzeit der Sockel7.

gaga7 gelöscht_15325 „Der Palomino soll auch auf Sockel A laufen. Neue Boards wären somit nicht...“
Optionen

meines Wissens läuft der Palomino nur leider nur aufm KT133A und/oder dem AMD 760, von SIS und ALI weiß ich nix
ausserdem ist der 1,2 GHz. Palomino im Moment für 700 Eier bei alternate drinne
der 1,4 GHz. C-TB ist dagegen für 350 DM drinne
demnach denk ich net das der ohne Preissenkung bald ein Verkaufsschlager wird, wor allem weil es ihn im Moment "nur" mit 1,2 GHz. gibt
aber egal, in nem 3/4 Jahr wen ich nen neuen PC brauch kauf ich mir eh den Athlon 6 (ist der schon geplant ? hmm, mal schauen.. :-)
bis dene
PS: MP = Palomino

(Anonym) Brandon_KN „Tiefflugpreise bei AMD????“
Optionen
(Anonym) Brandon_KN „Tiefflugpreise bei AMD????“
Optionen

Im Jahre 2003 kommt der AMD Thunderbird 5.0 GHz und vieles mehr.
Also warten lohnt sich.Sind doch nur noch 2 Jahre.