Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Thunderbird C 1,4 Gig

von Anonym am 13 Antworten

Prozessor: Athlon Codename: Thunderbird C Herstellungs-Technologie: 0,18 Micron,6 Lagen Metall Die-Size: 120 mm2 Taktfrequenz: 1400 MHz CPU-Sockel: Sockel A CPU-Bustakt Front Side Bus : 133 MHz DDR...

Athlon 1000

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein ASUS A7V und habe vorher einen normalen DURON 600 laufen lassen. ASUS-Probe zeigte mir immer eine CPU_temperatur von 48 C an. Bei meinem neuen Athlon 1000 zeigt mir die Probe immer...

Kupfer-Spacer

von bhen am 3 Antworten

Tach! Hat jemand Erfahrungen mit Kupfer-Spacer für Athlon CPUs??? Leidet darunter die Kühlung? Ist so ein Teil sinnvoll??? Bitte alles posten! Danke!

Athlon 1000

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein ASUS A7V und habe vorher einen normalen DURON 600 laufen lassen. ASUS-Probe zeigte mir immer eine CPU_temperatur von 48 C an. Bei meinem neuen Athlon 1000 zeigt mir die Probe immer...

FSB 266 oder 200

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, ich habe eine Frage: es gibt 2 Arten von Amd TB Prozessoren: die Fsb 266 und die normalen . Kann mir jemand sagn, was hier der Unterschied ist, und warum die einfachen teuerer sind als die 266er. TX

Prozessor

von Siegfried Selmigkeit am 2 Antworten

Ich habe ein Asus P/I-XP55T2P4 Motherboard mit einem 166 MHz - Prozessor in meinem Rechner und möchte einen schnelleren Prozessor einbauen.Laut Handbuch handelt es sich um einen CPU ZIF Sockel 7...

Welche CPU

von Dirk20 am 3 Antworten

Ich will mir nen Laptop zulegen. Habe auch schon nen geiles Teilchen mir ausgeguckt. Den gibt es in 2 Versionen 1. 850 P III / 15GB HDD 2. 1000 P III / 20 GB HDD Nun meine Frage Wir der 1000 Proz....