![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Thunderbird C 1,4 Gig
von Anonym am 13 AntwortenProzessor: Athlon Codename: Thunderbird C Herstellungs-Technologie: 0,18 Micron,6 Lagen Metall Die-Size: 120 mm2 Taktfrequenz: 1400 MHz CPU-Sockel: Sockel A CPU-Bustakt Front Side Bus : 133 MHz DDR...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Prozessor: Athlon Codename: Thunderbird C Herstellungs-Technologie: 0,18 Micron,6 Lagen Metall Die-Size: 120 mm2 Taktfrequenz: 1400 MHz CPU-Sockel: Sockel A CPU-Bustakt Front Side Bus : 133 MHz DDR...
Hallo, ich habe ein ASUS A7V und habe vorher einen normalen DURON 600 laufen lassen. ASUS-Probe zeigte mir immer eine CPU_temperatur von 48 C an. Bei meinem neuen Athlon 1000 zeigt mir die Probe immer...
Tach! Hat jemand Erfahrungen mit Kupfer-Spacer für Athlon CPUs??? Leidet darunter die Kühlung? Ist so ein Teil sinnvoll??? Bitte alles posten! Danke!
Hallo, ich habe ein ASUS A7V und habe vorher einen normalen DURON 600 laufen lassen. ASUS-Probe zeigte mir immer eine CPU_temperatur von 48 C an. Bei meinem neuen Athlon 1000 zeigt mir die Probe immer...
Hallo! Ich habe heute meinen celli 466 gegen einen celli 800 augetauscht. mehr lässt mein asus P3B-F nicht zu und ein P III ist mir zu teuer. nu aber das problem: zuerst war alles ok, das bios...
hallo, wil mir einen pc selber bauen , habe das entsprechende nickles buch, dort wird eindeutig intel empfohlen weil es unkomplizierter sei.. habe jetz auf verschieden boards hier diskutiert und...
Hallo, Ich möchte mir einen Celeron 800 zulegen,reicht da mein Originallüfter vom 500 Celeron aus? Mfg
Hi, ich habe eine Frage: es gibt 2 Arten von Amd TB Prozessoren: die Fsb 266 und die normalen . Kann mir jemand sagn, was hier der Unterschied ist, und warum die einfachen teuerer sind als die 266er. TX
Hi Leute .... Ich werd mir demnächst ein neues system zulegen... AMD 1,4Ghz, 64MB GraKA, 256-512MB 266Mhz , Asus AZV 266 DDR...... nun suche ich noch einen geeigneten Kühler für meine CPU... Da ich...
Verwende einen Pentium III mit 1 GH-Prozessor. Möchte hiefür einen extrem leisen Kühler Bedarf geboten . Was kann mir jemand empfehlen bitte. harry
Hi, der Lüfter vom CPU Kühler, muß der eigentlich Luft zum Kühler blasen oder die Luft abführen? Wäre für eine Antwort dankbar.
Hi, bisher lief mein Asus A7V PCI133/VCI133, 200 Mhz FSB, AGP Pro/4x problemlos mit meinem TB 900. Nun habe ich bei einem Spontankauf im www.pc-superstore.de einen TB 1,4 A1400, 266c für preiswerte...
Wie übertakte ich einen 466 Celeron
Ich habe ein Asus P/I-XP55T2P4 Motherboard mit einem 166 MHz - Prozessor in meinem Rechner und möchte einen schnelleren Prozessor einbauen.Laut Handbuch handelt es sich um einen CPU ZIF Sockel 7...
Hallo ! Ich wollte mal fragen,was bei euch so eine normale Arbeitstemperatur beim 1,2 Ghz Athlon Thunderbird FSB 266 ist. Danke für die Info ! Meine CPU hat bei fast keiner Arbeit schon knapp 50 C...
Habe einen Athlon 1200-C doch meine Modell Information bei Sisoft Sandra lautet: Athlon Thunderbird 650-1.33G 1.7-1.8V Auf dem DIE stehen aber 1200MHZ Axia Core
Habe mir ein neues A7V266 mit passendem DDR-RAM und einem T-Bird 1.3GHz geleistet. Bei meinem Duron hatte ich immer rund 50-55 Grad. Der T-Bird läuft aber stabil bei 70 Idle und bis 77 unter Last....
Ich will mir nen Laptop zulegen. Habe auch schon nen geiles Teilchen mir ausgeguckt. Den gibt es in 2 Versionen 1. 850 P III / 15GB HDD 2. 1000 P III / 20 GB HDD Nun meine Frage Wir der 1000 Proz....
Bitte helft mir, SCHNELL!!!!!!!!! DANKE!!!
Hallo Leute, ich würde nunmehr, da ich dieses Board seit geraumer Zeit verfolge, und die Meinungen hier oftmals weit auseinander gehen, folgendes wissen: 1. Was ist eurer Meinung nach die...