Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD Dual-Board

von (Anonym) am

Hat irgendwer schon von einem anderen Dual-Brett für den AMD TB MP gehört oder gesehen als dem Tyan-Board? Ich überlege mir gerade ein AMD Dual-System anzuschaffen.

[bisher keine Antworten]

Lüfter bzw. Kühler?

von MrBrother am 3 Antworten

Hallo Leute, öfters ist hier die Rede von Wasserkühlern, nun wollte ich mal fragen ob ihr mir ne gute Site habt,wo ich solche auch herkrieg? Denn bei Alternate.de, bei Atelco.de und bei Nordpc.de...

AMD 1333 MHz übertakten

von problemkind am

ich wollte fragn ob man irgendwie mit hilfe von software den Multiplikator umstellen kann wenn er variabel ist . Ich möchte das nämlich nciht übers ram machen ,wie ich es nur beim BIOS machen kann...

[bisher keine Antworten]

CPU killt Mainboard??

von Anonym am 1 Antwort

Kann es sein, daß ein Athlon das Bord killt? Habe beim Auftragen der Wärmeleitpaste Silberpaste etwas zuviel genommen, die Paste hat sich nach dem Aufsetzen deas Kühlkörpers über die Brücken auf...

CPU Untertakten ?

von Franz13 am 1 Antwort

Ist es möglich eine CPU zu untertackten um Erhitzen zu vermeiden. Für einen wissentschaftlichen Versuch sollte ein PC in einem Temp-Raum stehen indem mal 90-100 Grad Celsius und dann mal -20-30 Grad...

Celer700 auf Gigabyte BXE mit 85FSB ?

von slowdive am

Ich habe ein Gigabyte BXE-Board mit dem neuen Treiber von 8/01 F2 und einen Celeron 700 auf einem ABit Slotket für Slot1 mit Billiglüfter bis 800Mhz-festgeklebt mit tesa power strip . Den Celeron...

[bisher keine Antworten]

Dual PIII?

von Anonym am 2 Antworten

Huhu zusammen, ich koennte gerade relativ guenstig an ein Dual PIII-System kommen 1000MHz . Nu weiss ich aber nicht, ob es sich lohnt, schnoeden Mammon dafür auszugeben. Ich selbst habe im Augenblick...