![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
AMD Dual-Board
von (Anonym) amHat irgendwer schon von einem anderen Dual-Brett für den AMD TB MP gehört oder gesehen als dem Tyan-Board? Ich überlege mir gerade ein AMD Dual-System anzuschaffen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hat irgendwer schon von einem anderen Dual-Brett für den AMD TB MP gehört oder gesehen als dem Tyan-Board? Ich überlege mir gerade ein AMD Dual-System anzuschaffen.
Hallo Leute, öfters ist hier die Rede von Wasserkühlern, nun wollte ich mal fragen ob ihr mir ne gute Site habt,wo ich solche auch herkrieg? Denn bei Alternate.de, bei Atelco.de und bei Nordpc.de...
Seit einiger Zeit treten bei unseren Rechnern mit AMD Thunderbird immer Probleme mit den Netzteilen auf? Von unserem Lieferanten werden die Gehäuse schon mit 300W JNC Netzteilen geliefert! Suche...
Was ist ein Athlon4? Und was ist überhaupt ein Thunderbird? Wer kann MMX oder SSE usw. Gibt es eine Vergleichsliste von den Features? Weiß jemand da was? MfG
Was kann ich jetzt machen, wie oben bereits gsagt wird mein Prozessor ziemlich heiß! Aber was kann ich machen??? Danke im vorraus für ure Hilfe! MfG MrBRother
ich wollte fragn ob man irgendwie mit hilfe von software den Multiplikator umstellen kann wenn er variabel ist . Ich möchte das nämlich nciht übers ram machen ,wie ich es nur beim BIOS machen kann...
Kann es sein, daß ein Athlon das Bord killt? Habe beim Auftragen der Wärmeleitpaste Silberpaste etwas zuviel genommen, die Paste hat sich nach dem Aufsetzen deas Kühlkörpers über die Brücken auf...
hi leute! diese neuen verax-lüfter sollen ja extrem leise sein, hat schon jemand erfahrung mit diesen gemacht? wo bekommt man diese? cu n
Gibt es einen Adapter, mit dem es möglich ist, auf einem Sockel-7 -Board ASUS P5A einen Athlon oder Duron zu betreiben? Für 486er und Pentiums gab es solche Dinger... Bin dankbar für jeden Link...
Was sind die durchschnittlichen temperatur werte für nen Athlon 700?? Bei offenem und zuhem gehäuse thx mfg
Hallo Leute, bin ich begeisterter Zocker von Action und Ego Shooter Max Payne, UT usw. . ich wollte nur sichergehen, wenn ich mir eine Neuanschaffung mache, dass ich nicht das falsche hole Entweder...
Hallo Leute, ich möchte meine Athlons jetzt einmal richtig unlocken, d.h. nicht mit diesem dämlichen Bleistift Grund: geht nicht immer und löst sich mit der Zeit . Ich bin dabei auf das Unlocking...
Hallo ich habe mit Sandra2001 einen CPU-Benchmarktest durchgeführt. Dabei kam heraus das meine CPU Duron 800 ca. 10 unter seinen möglichkeiten läuft Drhystone 2014 Whetstone 1000, er müßte aber...
Hallo zusammen! Habe bisher einen AMD K6-3 400 Mhz gehabt und wollte jetzt einen AMD k6-2 550 Mhz auf mein P5A von ASUS bauen. Der Rechner läuft aber nur bis 450 Mhz stabil! Habe den neusten ASUS...
Ist es möglich eine CPU zu untertackten um Erhitzen zu vermeiden. Für einen wissentschaftlichen Versuch sollte ein PC in einem Temp-Raum stehen indem mal 90-100 Grad Celsius und dann mal -20-30 Grad...
Hallo Leute, ich habe ein ECS K7VZA 3.0 mit einen Athlon 1,2 Ghz 133FSB. Das System läuft an und für sich, bei normalen Anwendungen, einwandfrei. Trotzdem habe ich ein Problem, und zwar stürzt der...
Hi Leute, ich hab heute meinen neunen 1200MHz Athlon B Version mit 100MHz Sockel A vom K M Elektronik bekommen. Natürlich erstmal grosse Freude, den alten 850er raus den neuen Rein, Augen weit auf...
Ich habe ein Gigabyte BXE-Board mit dem neuen Treiber von 8/01 F2 und einen Celeron 700 auf einem ABit Slotket für Slot1 mit Billiglüfter bis 800Mhz-festgeklebt mit tesa power strip . Den Celeron...
Huhu zusammen, ich koennte gerade relativ guenstig an ein Dual PIII-System kommen 1000MHz . Nu weiss ich aber nicht, ob es sich lohnt, schnoeden Mammon dafür auszugeben. Ich selbst habe im Augenblick...
Hi, laut Asus gibt s Coppermine-Support erst ab Revision 1.06, aber der Bavarius-Trick hat sich wieder mal bewährt. Umbau erfolgte auf der FragattackXL gestern zwischendurch:- Board: Asus P2B-DS...