Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Coolermaster

von Anja2 am 3 Antworten

Ich habe einen CoolerMaster als Kühler für meine SLot1 600 Mhz CPU. War vorhere auf eienm anderen CPU Der hat in der mitte so einen kleines Vierecke aufgeklebt. Frage ist das das Wärmepad? Wenn ich...

Überhitzung!?

von Frednerk am 12 Antworten

hallöchen , habe asus tx97x / 66mhz mobo in betrieb mit amd k6ll400 und es läuft seit nem jahr optimal . das tut es noch immer , nur hab ich mich jetzt mal genauer um die temperatur gekümmert neue...

Dumme Frage !!

von Anonym am 7 Antworten

Hi, hab mal ne Frage: welche P3 CPUs lassen sich aus Erfahrung gut overclocken . Auf was müßte ich achten,ich will meinem MSI Board 6163 Pro eine P3/800 CPU gönnen. Nun habe ich die Wahl zw.einer...

PIII mit 1,1 GHz oder 1,08GHZ ?!

von werner13 am

Moin! Ich hab folgende Frage: Warum zeigt mir 3DMark2001 nur 1,08GHz in der System-Info, obwohl mir alle anderen Programme 1,1GHz anzeigen SiSoft Sandra2001, Norton Utilities 2001 ? Ich habe mir den...

[bisher keine Antworten]

Anfrage

von Frank Renatus am 1 Antwort

Ich habe einen Computer 80 Hz und möchte ihn etwas aufrüsten, damit er schneller wird. Bez: UMC-881/886A-2A4X5UZ4-00 Was kann ich tun mit wenig Aufwand Vielen Dank im Voraus