Hallo! Ich habe hier mehrere Lüfter, an denen nur die Litzen dran sind. Um die aufs Motherboard draufzustecken brauche ich entsprechende Stecker, das sind die Molex 3-pin-Stecker. Weiss jemand, wo...
Ich habe einen CoolerMaster als Kühler für meine SLot1 600 Mhz CPU. War vorhere auf eienm anderen CPU Der hat in der mitte so einen kleines Vierecke aufgeklebt. Frage ist das das Wärmepad? Wenn ich...
hallöchen , habe asus tx97x / 66mhz mobo in betrieb mit amd k6ll400 und es läuft seit nem jahr optimal . das tut es noch immer , nur hab ich mich jetzt mal genauer um die temperatur gekümmert neue...
Hallo, hab mir gerade ein gebrauchtes Notebook gekauft mit angeblich 600 MHz, in Sandra werden aber nur 500 MHz angezeigt. Wo kann man die wirkliche Prozessorleistung noch abfragen? Im BIOS habe ich...
Hi Leutz ! Wie hoch darf denn die maximale temperatur vom Athlon 1,33 Ghz sein ? Ich habe einen Thermaltake Volkano 2 Lüfter auf der Cpu und eine temperatur von 59 grad ! KEINE volllast ! Etwas...
Hi, nun habe ich endlich die mir fehlenden Komponeneten bei Ebay ersteigert. das werden zwar nicht die besten sein,aber es ist leider eine Frage der Kohle gewesen Nun bin ich auf der Suche nach ein...
Tag zusammen. Ich suche einen AMD K6-2 Prozessor mit 500 bzw. 550 MHz Takt. Kann mir einer sagen, wo man diese ergattern kann? Wie teuer wäre diese CPU?
Moin, ich habe nachdem hochtakten des PIII von 133MHz auf 147MHz x 7,5 also von 1GHz auf 1,1GHz seltsame Darstellungsfehler mit Win98 gehabt. Der InternetExplorer hat den Text verschoben und teilweise...
Hi, hab mal ne Frage: welche P3 CPUs lassen sich aus Erfahrung gut overclocken . Auf was müßte ich achten,ich will meinem MSI Board 6163 Pro eine P3/800 CPU gönnen. Nun habe ich die Wahl zw.einer...
Hallo Ich besitze ein A7V133 Board von Asus und bin schon mehrere Male gescheitert einen TB 1.2Ghz C draufzustecken, satte 3mal ist er mir kaputt gegangen, wovon ich nur vom einem weiß das er bei der...
Moin! Ich hab folgende Frage: Warum zeigt mir 3DMark2001 nur 1,08GHz in der System-Info, obwohl mir alle anderen Programme 1,1GHz anzeigen SiSoft Sandra2001, Norton Utilities 2001 ? Ich habe mir den...
Wenn ich immer lese dass die AMD-Besitzer mit ihren brennenden T-Birds und Stabilitätsproblemen aufgrund zu hoher Temperatur zu kämpfen haben frage ich mich, warum wird bei diesen Spottpreisen und...
Hallo! ich hab ein ähnliches problem wie ein anderer user dessen osting mir gerade die suche ausgespuckt hat. und zwar hab ich oben genannte Komponenten gekauft und der pc läuft nicht mit 1333 bzw....
Habe einen Celeron 800MHz mit einen Asus CUBX-L in einen Monat kommt der Celeron 1100MHz das sind 300MHz mehr wenn Ich mit diesen aufrüste, wieviel mehr Geschwindigkeit würde das bringen? Ein...
Ich habe einen Computer 80 Hz und möchte ihn etwas aufrüsten, damit er schneller wird. Bez: UMC-881/886A-2A4X5UZ4-00 Was kann ich tun mit wenig Aufwand Vielen Dank im Voraus
Hallo, ich besitze ein A7V von ASUS, ein Enermax 330 Watt Netzteil und einen TBird 800. Wegen den günstigen Preisen möchte ich jetzt auf 1,4 Ghz aufrüsten. Reicht das Netzteil für einen stabilen...